ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Kontakt (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Vorstellungsthread (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=167)

Riggs 01.03.2009 15:11

Hallo Ihr Zwei,

grundsätzlich sind unsere Spiele offen für alle Spieler.
Aber bei OPs werden die "üblichen Verdächtigen" bevorzugt, zum Einen kennen diese bereits die Regeln in Theorie und Praxis, zum Anderen kennen wir diese Leute und wissen das diese fair spielen.

Aus der Erfahrung wird aber auf der Russenseite bestimmt das ein und andere Plätzchen frei sein ;)

Rubbelmax 01.03.2009 17:41

Mahlzeit,
nach dem ich im 6mm auf dieses Forum hingewiesen wurde, möchte ich mich kurz vorstellen:).
Zu meiner Person: Mein Name ist Max, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Düren. Airsoft-technisch benutze ich FT sowie ein G3. Warum ich gerade bei FT hängen geblieben bin kann ich mir selbst nicht wirklich erklären, es scheint aber zu stimmen das Wehrdienst einen irgend wie bekloppt macht :D.
Einige andere Hobbies von mir sind Wandern (Strecke/Alpin) und Modellbau. Zum Abschluss möchte ich unbedingt noch los werden, dass es echt schön zu sehn ist, dass man in Belgien auch ohne Highcaps Spaß haben kann. :).
Mfg. Max

p0w1 01.03.2009 19:01

Servus,
Paul heiss ich, bin mittlerweile 21 und komm aus Mittelhesse. Gehöre zu den Old Ironsides, die dem ein oder anderen vielleicht bekannt sind. Spielen tu ich seit knapp 4 Jahren und anderes mach ich eigentlich nich, ausser Airsoft, Ficken, Alkohol :D Aber da pass ich ja hier anscheinend ganz gut rein ;)

Harold 'Hal' Brown 02.03.2009 00:47

Airsoft, Ficken, Alkohol...

Und was is mit Drogen???

Preston 02.03.2009 02:09

Hi Guys, ich bin über die OLD IRONSIDERS auf euch aufmerksam geworden.
Aber E_3000 ist, ja eh überal bekannt und somit ein Name mit Gewicht ;)
So genug geschleimt, ein paar Jahre betreibe ich schon Softair, und war auch schon auf einige Events mit dabei!
OP gamebit1,2, und noch ein paar mir fällen nur die Namen nicht mehr ein.

take care

Tyler Durden 02.03.2009 07:58

Kommt der ganze old Ironsides Verein? Cool. Dann haben wir endlich mal Infanterie und nicht diese ganzen SF-Superhelden.

RollinLeft 02.03.2009 09:47

Moin! Bin der Rollin von der GL! Bin jetzt auch schon ein paar Jährchen dabei und dachte mir das ich mich hier auch mal umsehen muß. :lol:

Seit Jahren benutze ich schon meine treue TM AK 47 Beta, die ich auch nicht mehr missen will!

Ansonsten weiß nicht, stellt mir fragen wenn! :D

Riggs 02.03.2009 10:21

Wird ja mal Zeit das die Leute wieder zurück nach Belgien kommen ;)

p0w1 02.03.2009 13:33

@Durden:
Sorry soweit ich weiss kommen von uns nur Shorty und ich. Preston gehört nicht zu uns und wird es auch nicht, wenn er nichtmal unseren Namen richtig schreiben kann ;)

Preston 02.03.2009 15:50

stimmt ich ich gehöre nicht zu euch, wie gesagt ich bin nur über euch"OLDIRONSIDES" auf E3000 aufmerksam geworden.
strewth! i´m sorry my fault.

es war schon spät.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.