![]() |
Da ich grade Online bin und Gladius pers. kenne, denke ich ist es kein Problem, dass ich als "Nicht-e3ler" mich hier äußer (?)
Also, schön das du hierher gefunden hast :> Frau mich aufs nächste mal spielen mit dir. |
Hier kann sich jeder äusser^^
Moin Gladi, schön dich hier zu sehen. Wer ist den der Anwärter wenn man fragen darf .... Burns will doch nicht schon wieder ^^ |
Da hätte ich ja dann nicht gesagt, dass es nett hier ist ;)
|
@ Riggs, Ikke
|
Stimmt er hat es verbockt :D
|
verstehe, die welt ist echt klein ^^
|
Sodele,
Also ich hoffe, dass mich einige hier bereits ausm ASG6 kennen, ansonsten bitte das folgende durchlesen (blabla... ^^) Bin ein 22jähriger Jungspund der seit etwa 3 Jahren AS betreibt und ausm schönen Unterfranken kommt. Hobbys sind neben Sport(Joggen, Radeln) meine zwei Doggis die mich bei jedem Scheißwetter auch in den Wald treiben und mir so die Angst vor Pfützen und dreck auf der Gear genommen haben (lol). An und für sich wollt ich nur noch sagen, dass ich ein weiterer Spinner in Mumucam bin und daher potenziell für HELL (hölle^^) spielen würde, falls ich denn erwünscht wäre ;) Gruß Tom |
Servus,
Desert kann IMMER Verstärkung gebrauchen, gerade wenn diese nicht der klassische Sammler_Couchpotato ist ;) Viel Spass hier |
Wunderschönen guten Abend/Mittag/Morgen, suchts euch aus.
Meinereiner ist der Busch, 19 Jahre bin ich alt und bin geborener Mainzer. AS betreibe ich so "richtig" seit ca einem Jahr, seitdem meist im gefolge palmetragender terminaler zu finden. Eventuell mal gesehen hat man sich bei Penalty Area, der letzten Sonnenbadeaktion aka Gambit2 oder OP:Feuerwerk. Sonstige Hobbys sind diverse sportliche Aktivitäten (Kampfsport/"biken"/grillen). mfg noch n Tom |
Hi da Busch, schön dich hier zu sehen, ja das letzte Sonnenbaden bei Gambit2 liegt mir auch noch gut in errinnerung :D
gruß Ted.Sani |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |