![]() |
jupe 234
|
Hält Mr. Burns den regen aus???? ^^
|
Klar...Smithers ist dann mit dem Regenschirm zur Stelle! ;)
|
Wäre da noch Platz für drei Leute vom DASV?
Die könnte man auch mit orangen Armbinden nach Team Hell stecken! |
Einmal bitte Micky Mouse von Liste nehmen, er hat nicht frei bekommen.
gruß Ted.Sani |
Zitat:
Liste entsprechend der anderen Posts aktualisiert. |
Zitat:
|
Um den Ablauf morgen zu beschleunigen, bitte ich euch vor dem Briefing bei Tyler Durden oder mir die 15€ Spielfeldgebühr ohne weiter Aufforderung zu bezahlen.
|
Zitat:
|
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte! :evil:
In unendlicher Blödheit und mit nicht zu übertreffendem Ungeschick habe ich es vorhin geschafft, das einzig existierene Paar Autoschlüssel comedymäßig zu vernichten. Während eines als geschmeidig mit ineinanderübergreifenden Bewegungsabläufen geplanten Aussteigens und Türzuschlagens entglitt der Schlüssel den kraftlosen Fingern und landete Bruchteile bevor die Tür zuknallte genau in der Falz unten. Da die ganze Karre schön massiv und schwer ist (70er military quality halt), kann sich das Ergebnis sehen lassen: http://www.abload.de/img/schlssel002189.jpg Da ich nicht nach Belgien laufen möchte, muss ich leider Absagen. Sollte jetzt einer behaupten, das wär ein vorgeschobener Grund wegen Scheisswetter oder so, oder noch besser, wenn einer lachen sollte, werden diejenigen vorgemerkt für Anne Backe ;) Viel Spass morgen Junx, ich hab n Zündschloss aufzubohren... |
Alter, wie viel Pech muss man denn haben!!!
|
Jetzt werden se aber ganz kreativ, machen schon die Schlüssel vom Auto kaputt nur um net zugeben zu müssen, dass sie aus Zucker sind :D
|
Andi, Sie sind vorgemerkt...
Egal wo Sie nächstes Mal spielen, ich bin bei den anderen :D Viel Spass morgen... |
Was ist den mit dem Mustang, ist der noch im Winterschlaf?
|
nee, aber der gehört meiner zukünftigen Ex-Frau und is deshalb out of range...
Dafür gehört mein Holzhäuschen und das Riesenwaldgrundstück jetzt mir ganz alleine und ich hab endlich ne eigene festinstallierte 50-Meter Shooting-Range direkt hinterm Haus :D Wohnzimmer- und Flurshooter aus der Umgebung sind nach Absprache teamübergreifend eingeladen, mal ihre Knarren in realfight-Bedingungen auszuprobieren oder einzuschiessen... |
Du armer, sie nimmt dir dein Baby weg.
Notiz für mich, zu gegeben Zeitpunkt Ehevertreg machen |
Ahhh, das war ein suuuper Spiel, danke an alle !
Add: Und vor allem an die Orga ! |
Die ersten Bilder sind drauf ;)
Edit MrBurns: Bevor hier gefragt wird, wo denn: http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=307 |
Zitat:
Zum Spiel: Gelände war geil, Spiel war auch gut nur hab ich irgendwie die Gegner stellenweise vermisst :D |
Hmm ... ich kann die Bilder net aufrufen ...
|
Jo, ich fand es auch mal wieder sehr nett und ausserdem habe ich noch einen neuen Namen gelernt: :twisted:CASE:twisted: |
Da hat Nostromo leider nicht ganz unrecht......
Trotzdem möchte hier ebenfalls meinen Dank aussprechen :) wie immer ne gute Orga, gutes Gelände, hat spass gemacht. Auch wenn ich mir ein ein Andenken in Form einer Bänderdehnung einhandelt habe, shit happens ... freue mich aufs nächste mal... greetz zendog |
Zitat:
|
Vielen Dank an die Orga für den sehr geilen Samstag. Es hat richtig Spaß gemacht!
Danke und Respekt an alle Spieler dafür, dass ihr trotz des Wetters gekommen/geblieben seid! Meine Bilder befinden sich auf dem E3000-Server. |
Dito. Ich Wünsche mir jetzt für Team Hell einen charismatischen Leiterpool wie wir ihn haben, damit nicht bald alle in dunklem Tarn rumlaufen müssen ;-)
|
Ein sehr spaßiger Tag mit vielen netten Leuten. Wann gehts wieder los? :twisted:
|
Unser Team wird in Zukunft auch mal in WFT die helle Seite unterstützen...vielleicht nehmen das ja noch einige andere als Beispiel wodurch die "Seiten" mal ein bischen neu gemischt werden würden.
Team hell muss nicht zwangsläufig die Opferrolle übernehmen, was man bei Atomic Hitten ja gesehen hat. Den Sieg haben da die dunklen Truppen nur sehr, sehr knapp erringen können und Team hell hat sich da echt gut geschlagen! |
Die Niederlage bei Hügelspiel könnte aber auch davon kommen, das auf der Hellen seite svchon serh viele nach haus gefahren sind. Ich weis nicht genau wie es auf der dunklen Seite aussah aber bei uns fehlten bestimmt mehr wie 5 Mann.
Bitte versteht das nicht als anprangerung, wenn man weg muss muss man weg. So viel mal von meiner Seite. |
Zitat:
|
Zitat:
|
oder so! 600...601...602....603...
|
In wirklichkeit sind die Dunklen Spieler nur miese verliere, damit wir uns dann nicht wochen lang das gemäcker anhören müssen lassen wir euch gewinnen http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/d025.gif
|
Muss da leider allen zustimmen. Während unsere Gruppe vorne am Kämpfen war und sich versucht hat zu behaupten, hörten wir aus der anderen Richtung nur noch dauernd den Funk, das wir überrannt werden.
Zuviel Gear, zuviele Sprüche und zu wenig Einsatz. Ich sage nur 12 Mann stehen bei mir.. "Das ist die Gruppe die rennt ! " 5 oder 6 bleiben stehen. |
Zitat:
|
Die Bergverteidigung war aber direkt zu Beginn zum Scheitern verurteilt, als man auf der kompletten Seeflanke lustig dunkel gekleidete Personen im Gänsemarsch sehen konnte und die "vordere" Bergseite schön mit Leuten besetzt war, die diesen Akt nicht mitbekommen haben. Wie es im weiteren Aussah kann ich nicht sagen, da ich mit Ranger zum Häuschen nördlich des Bergs gehuscht bin und dort unseren Teil geackert haben. Leider war Buns mit einem gerade im Ladevorgang eingeführten Magazin meinen 1/4 Magazin überlegen...mir wurde aber ja gerecht.
Die Eier-im-See SUchaktion war von unserer Seite primär erfolgreich, nur hatte Dunkel einen enormen Vorteil der Seeeroberung. Wir mussten li. erst um die SZ herum... haben dafür re. Boden gut gemacht. Naja aber es fehlt an Elan und mMn weiterhin an einer Koordination aller Spieler. Funkkontakt zwischen den Uferseiten = 0. DANKE ABER AN DIE ORGA UND DEN LUSTIGEN SANDHÜGELPLAUSCH. @Schnake: Konnte diese Demütigung eines Orga-Parts nicht so einfach hinnehmen...hätte es aber gern gesehen. |
naja zu der Eier im See aktion, beim nächsten mal vieleicht eine Ungerade Anzahl von Objekten nehmen
|
Zitat:
(Hast natürlich Recht) |
Auch von mir wieder ein Riesen-Dankeschön an die Orga für den Tag allgemein und die abwechslungsreichen Spiele, und natürlich auch an alle Spieler, die dem zeitweise ungemütlichen Wetter getrotzt haben und bis zum Schluss geblieben sind. Ein paar Nachgedanken von mir zum gestrigen Tag:
- Mittagspause war für viele sicher erholsam und sinnvoll (besonders für die im Zelt ;) ), Problem dabei war, dass man eine Stunde in den nassen Klamotten rumstand und wegen der fehlenden Bewegung doch ein wenig ins Schlottern kam. - Analog dazu: Sobald man im Kampf ist und das Adrenalin fließt, spürt man die Kälte & Nässe nicht mehr. In Bewegung bleiben hilft auch. - AEGs halten ohne Probleme Regen aus :) - Kurze, schnelle Spiele auf relativ engen Raum bedeuten erhöhtes Action-Potenzial! Alles in allem mal wieder ein sehr spaßiges Erlebnis. Mindestens gleichauf mit dem letzten Valley-E3K Spiel, wenn nicht sogar noch eine Stufe spaßiger. Edit: Was btw jemand, was es mit der Polizeikontrolle in Belgien kurz vor der Abzweigung Richtung Aachen auf sich hatte? Wir wurden rausgewunken, ein Mal in den Kofferraum geschaut, und wir durften weiterfahren) |
Also wegen der Polizeikontrolle haben wir auf der belgischen Seite eine gesehen, ich denke mal, es ging um Drogenkontrollen.
|
Zitat:
Bezüglich von der Schwäche von Team Desert haben und werden wir uns ein paar Gedanken machen, wie man hier in Zukunft zwei gleichstarke Parteien aufstellen kann. Meiner Ansicht nach liegt es weniger an den Fertigkeiten der einzelnen Spieler sondern ist eher etwas, was im Bereich Gesamtkommunikation und -führung, öfter wechselnde Spieler, aber vielleicht auch ein wenig in sinkender Motivation bei Desert im Spielverlauf zu suchen ist. Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |