![]() |
Wichtige Verkehrsinformation
Heute auf dem Weg zurück von Aachen ist mir eine Ankündigung für eine Vollsperrung der A4 aufgefallen. Diese betrifft wohl nur diejenigen, die auch Sonntag bleiben:
Zitat:
|
Wo wir gerade beim Thema sind - die Polizei bze der Zoll hat große Kontroll Aktionen im Dezember angekündigt da in den letzten Jahren immer mehr Leute Ihre "Böller" in Belgien gekauft haben, diese aber hier Verboten sind und unter Sprengstoff fallen :twisted:
|
Solange allet legal is, gibbet ja nur ne (hoffentlich kurze) Verzögerung! ;)
|
:roll: Wenn da nur nicht der uninformierte Beamtenschimmel wäre ...
"Dafür müssen Sie doch einen Waffenschein haben!!" |
Da wir diesmal etwas mehr Spieler sein werden, bitten wir euch für einen schnellen Ablauf am Samstag nachfolgende Punkte zu befolgen:
1. Alle PKW werden UNTEN geparkt 2. Umziehen, aufrödeln etc 3. Um 10h oben am Tor treffen! 4. Die Horde selbständig nach hellen und dunklen BDU‘s teilen und bereits Gruppen bilden. (Woodland-Teile die auf der Seite von Desert spielen wollen > direkt zu Desert rüber) Einteilung dann „Desert/Woodland“ gegen Woodland mit Armbinden (blau, orange und weiss). Es werden auf beiden Armen Binden getragen! Wer uns einen Gefallen tun will, der hat bereits 2 Mullbinden zurecht geschnitten und fertig am Mann! Funkverteilung: Team Desert: PMR 1 – 2 Team Woodland: PMR 3 – 4 Orga: PMR 5 5. kurzes Briefing für alle, danach Abmarsch in die Bereitschaftszonen. Team Desert > unterer Teil ( Baumgruppe_2, Südring und E3-Weg) Team Woodland (Unterer Bahndamm Ost, Zubringer West und Rollbahn Nord) Dort hat jedes Team 10 Minuten Zeit sich selbst abzusprechen! |
Riggs, lass die Katze aus dem Sack! :D
|
Nach Einschätzung der Orga müßte sich folgendes Bilder ergeben:
Team Desert besteht aus den Teams: ASG6 in ACU, 3color und Multicam 3rd ID in ACU 10th Mountain in ACU PMCU im PMC-Look Guardian Ghosts in ACU ARC in desert Marpat Legion Archilles in ACU FART in ACU oder 3color Team Woodland besteht aus den Teams: AS Cobra in Flecktarn The Black Phönix in woodland, DPM und Flecktarn Terminal in Soup de Ärps PSS in FT NAT in FT ODA in Woodland MacVsog tippe ich jetzt mal auf Oliv MEGAFORCE in MEGAWOODLAND ADLER Jagdgesellschaft mbH in FT Zitat:
Ich sag nur soviel: Wer am Ende des Games noch BBs geladen hat und die sowieso bei einem GBB Match oder einfach so verballern will/wird .... der soll sich bitte bei mir melden. Ggf werden wir eine Runde "Dawn of the Dead" zum Abschluss reinbuttern. |
Robert hat mir gesagt der Bunker wäre fertig.
Wäre es nicht möglich nach der Parkaktion erstmal in den Bunker "einzuziehen" und sich dann aufzurödeln??? |
Wo sich die Leute umziehen ist mir egal, aber die meisten rennen dann zwischen Auto und Gebäude/Keller hin und her ... das kostet Zeit.
|
Aha ... ACUs ... VIELE ACUs ... :lol: Gibt viele Helm-Fotos im gegnerischen Lager ... also, Jungs ... immer schön auf eure Helme aufpassen, gell? http://forum.theblackphoenix.org/ima..._killingme.gif
http://www.theblackphoenix.org/tl_fi...ager_raid3.jpg |
Gibt es jemand mit guter Fotoausrüstung der Berreit wäre den Tag über Fotos zu machen?
Müssten ja ne menge geiler bilder gebne bei einem team das fast nur ACU hat. |
eigentlich nicht.
|
Zitat:
Denke es werden viele ne Cam dabei haben, ansonsten selber vorsorgen. |
Bei so "kleinen" Spielen geht es eben nicht, das irgendwer sich völlig den Fotos widmet.
|
Ich soll mal für jemand Fragen wie das nun mit der Teilnahme ist - am 26.11. galt ja die Regel "48std" danach Ende - doch der bzw sein Team hat sich Samstag erst Angemeldet. Ich kenn die auch nur flüchtig-sind Neulinge.
Charlie Rene Ghost-Squad Falcom Daniel Ghost-Squad Skyrider Malte Ghost-Squad |
Dieses Team ist auf der aktuellen Liste aufgeführt.
Die Anmeldung ist ab heute gesperrt! |
Team PSS wird komplett in FT anrücken, da den betreffenden Leuten das Wetter wohl nicht so PMC-tauglich erscheint und sie diese Teamverwirrung mit PMC hier und PMC da unterbinden wollten. Wir verlegen das dann mal auf ein Spiel im neuen Jahr, dann ist unser PMC Trupp auch vollständig 8)
|
Nicht so dolle. Wie isch es überschlagen habe sind es immer noch wesentlich mehr Woodlander. Ich meine mir egal, Spartaaa und so, aber manche Teams wie zB TBP haben doch auch Desert outfits und müsste das doch wohl auch gebacken bekommen, oder?
|
Warum die Teams die Desert in Schrank haben, immer Bocken und Woodland anziehen wird mir ein Rätsel bleiben ... das ist der Individualismus dem sich das Spiel/Orga dann beugen muß ;) HURRA DEUTSCHLAND
Ich gebe zu Bedenken dass bei einem ungleichen Verhältnis einige Woodies zu Desert rüber gehen ;) Ihr entkommt also nicht dem Fluch indem ihr ne andere Klamotten überwerft ;) |
Zitat:
|
Das ist erst mein zweites Spiel in WL-Klamotten, also mal schön den Ball flach halten. :wink: Außerdem .... WEGEN DIR HAB ICH MIR DEN SCHEIß DOCH ÜBERHAUPT ERST GEHOLT! :lol:
Echt, da versucht man es schon der SL genehm zu machen und was kommt? Nur Gemecker! :wink: |
Zitat:
Ja eben .... ich geh zur Arbeit und zieh an was mir befohlen wird! So ght das nun mal. Also Pille kommt in Desert Auscam oder garnicht! |
Nochmal für alle, scheint einiges im Argen zu sein.
1. Wir versuchen "Hell VS Dunkel" 2. Sollte das nicht gehen, werden wir 50/50 machen egal wie und den Unterschied mit Armbinden kennzeichnen. Dafür wäre es schön wenn die Teams eventuell 2 - 3 Mullbinden mitbringen könnten. Wir haben auch welche dabei. Alles machbar. Spart aber Zeit ;) |
Mal ne frage zu den Lustigen bunten Armbinden: Ich würde in Ft kommen und wollte mich gern auf einem Airsoftspiel möglichst gut abtarnen. Nun stelle ich mir es sehr komisch vor, nen Ghilli zu tragen, wenn sichtbar auf beiden Armen eine Leuchtreklame blinkt. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie um das tragen von Armbinden herum zu kommen? Zumindest für die Ghilli-spieler der Woodland Seite?
|
Och bitte... kann diese Gejammer wegen den Uniform-Farben mal aufhören? Ich dachte hier machen einige auf "Spartiaten"?! :D
@Panta: Wenn Du Glück hast und der einzige bist, dann sollte es für den Sniper auch eine Armbinde auf der Brust tun - die Teile sollen ja nicht verraten, sondern lediglich die Zugehörigkeit klären (dann is man eh schon entdeckt!)... wenn alle wissen "Chewbacca is bei Team WL" sollte es auch wie oben Beschrieben gehen! @ORGA: Wollte den Umfang des Spielfeldes nur nochmal bestätigt haben - nur unter den Beschreibungen konnte ich mir es nur grob vorstellen... Sind die Spielfeldgrenzen so richtig, oder könnte man das ggf. noch etwas "anpassen"? http://www.abload.de/thumb/150507184511_sonstigw2h.jpg |
Zitat:
Bei Umfragen sind alle für Desert VS Woodland, aber wenn es dann soweit ist kommt keiner in Desert .... das kann es ja nicht sein! Karte kann man lassen, A 11 12 13 ist aber komplett drin |
Bei welcher Umfrage waren denn diesmal alle für Greenside vs. Desert?
Alle Hellen in eine Truppe, die dann noch mit "Willigen in Grün" auffüllen + Armbinden und gut... ;) Wegen dem Spielfeld: Alright, danke für die Bestätigung! Was A 11 12 13 angeht: Du meinst die kleinen Zipfel dort unten? Das ist klar, dass die komplett drin sind... hatte das nur flott maskiert, deswegen waren die Abgeschnitten! Oder heisst das, dass das Spielfeld bis zur gesamten Reihe 11 ausgedehnt wird, also auch noch den Sandkasten beinhaltet? |
is jot :roll:
|
Alright, is euer Ding... ihr seid die Orga, ihr organisiert und wir gucken dann was am Samstag im Briefing zu hören gibt! ;)
|
:roll: Sorry, wenn ich jetzt gerade mal wieder ... aber ich wage nachwievor zu bezweifeln, dass das so unausgeglichen wird ...
|
OK, beenden wir die Diskussion über Tarnschemta jetzt hier. Wir werden es einfach vor Ort sehen und ggf. die Teams mit Hilfe von Binden ausgleichen.
|
Alright, im Grunde ist die Beendet... wäre es denn Möglich, dass hier eine aktuelle Liste gepostet würde? Ohne dadurch eine neue Diskussion loszutreten, versteht sich, sondern nur für Infozwecke?!
Btw: MacVsog spielt übrigens gerne mal in Tigerstripe, wenn man ihrer Site glauben darf... ;) |
Zitat:
Sehen wir Samstag vor Ort wer wie kommt. Bis jetzt haben immer noch 25% "spontan" Abgesagt, das würde jetzt also nichts bringen. Wir hacken morgens 50/50 brutal durch die Reihe und fertig. Es ist ein reines Funspiel und da kann man mal 5 grade sein lassen. |
Jopp. Sehe ich auch so. Nach Möglichkeit wer hat WL und Desert mitbringen damits passt und wir nicht die fiesen Armbinden tragen müssen. Freue mich aufs Spiel.
|
Ich pack WL und ACU ein .. falls es also hapert kann man da ausgleichen. *Schultern zuck*
|
Zitat:
Verdammt, Treffer und versenkt!! |
Als ob deiner so lang wäre :mrgreen:
|
Wie sieht es denn mit Zahlung aus? Oder habe ich was verpasst :?
|
Der Mann mit den Schnäuzer bekommt €15,00
|
15€ in kleinen, nicht markierten Scheinen munkelt Mann. Solltest du Munition mitbestellt haben ist das Endgelt ebenfalls an den schnauzbärtigen mit holländischem Akzent zu entrichten...
"Muss" ich mir die Karte ausdrucken oder reicht die "kleine" Rebellen Karte von Gambit? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |