ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Kontakt (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Vorstellungsthread (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=167)

Hansa 22.03.2008 22:16

Zitat:

Zitat von robD (Beitrag 7940)
hey hey, die haben ma nen Apache abgeschossen, mit ner Schrotflinte :D

Einen Apache kannste auch mit ... keine Ahnung .. suizid-gefährdeten Tauben vom Himmel holen. Sobald etwas anderes als Luft oder H2O auf ihm aufschlägt, schmiert der doch schon ab (und selbst bei Wasser wäre ich mir da nichtmal mehr so sicher ....).

Riggs 22.03.2008 23:13

Zitat:

Zitat von K3V1N (Beitrag 7935)
kleve sagst du ?? ich bin aus wesel...

Dolly Buster wohnt doch auch in Wesel :D

Zitat:

Würde mich/uns freuen in Eure Runde aufgenommen zu werden.
nicht einschleimen, nicht klugscheissen, fair spielen, zuverlässig sein
mehr braucht es nicht;)

Tyler Durden 22.03.2008 23:37

Zitat:

Zitat von 4ndi (Beitrag 7943)
Woher kommen in letzter Zeit die ganzen neuen Leute:?:

Mit Durden habt ihr halt einen Publikumsmagneten eingekauft. Das ist so als würde Zidane bei Fortuna Köln spielen. Die Bude wär immer rappelvoll. ;)

Hansa 23.03.2008 00:02

Jo, voller Feuerzeug- und Kronkorkenwerfer ...

Aber ich muss sagen, dass du echt ein Magnet bist. Nur positiv und positiv vertragen sich nunmal nicht, von daher ist gerade dieser Zulauf hier sehr ... faszinierend zu sehen. :D

P.S.: Scheiße und Kugeln sind negativ gepolt. :D

Riggs 23.03.2008 00:03

Muahahahaha

enter your name 23.03.2008 01:45

Heyho,

um einem drohenden Hirnfick zu entgehen, stelle ich mich mal vor :);)

Mein Name ist Julian, ich werde im September 18, komme aus Solingen, und gehe dort aufs Gymnasium. Da ich unsere kleine, neue Spielergemeinschaft schon im GAC Forum vorgestellt habe und Riggs fragte, ob wir auch Kennenlernspiele veranstalten, kam mir die überaus intelligente Idee, mich in eurem Forum anzumelden, um Kontakt aufzunehmen.
Nunja, wir, d.h. das Airsoft Team Solingen, haben vor langsam, aber sicher in den ****** Bereich einzusteigen, vorerst zwar noch im u0,5j Bereich, da noch nicht alle 18 sind, später jedoch dann auch im Ausland. Wir sind noch nicht zuuu bewandert in dem Bereich, hoffen jedoch auf Kontakt zu Gruppen wie euch, um Erfahrung sammeln zu können und zu lernen.
Es wäre fein wenn ein Kontakt zustande kommen würde, vielleicht sogar mit Spielen, oder Treffen. Wir geben uns jede Mühe, auch höheren Ansprüchen gerecht zu werden :D

Das wars erstmal...
Im übrigen mag ich Nebensätze... :)

Miller TOT 23.03.2008 12:47

Tach, nachdem mir Riggs gedroht hat mein kleines und dummes Hirn zu vergewaltigen, habs ich lieber vorgezogen hier zu schreiben:

Ich bin der Miller ausm TOT Team und spiele seit 2 Jahren. Tjoa ich war in Beligien, mahlwinkel etc.

Sonst gibte s nicht viel zu sagen, in den meisten Foren heiss ich Miller, MillerTOT oder MillerthePiller.

Ahh... doch etwas ist noch: Ich komm acuh zum Glück ausm Pott bzw. Randpott. Bielefeld. :D

Sonst gibst nix mehr.

MFG:Miller

PS: Achja Riggs hat Angst vor Hunden :D :D

Riggs 23.03.2008 14:34

Wo hatte ich denn Angst? Der Hund war so ein Schisser:D

MrBurns 23.03.2008 14:45

Zitat:

Zitat von Riggs (Beitrag 7964)
Wo hatte ich denn Angst? Der Hund war so ein Schisser:D

Ich erinnere mich noch ans Valley:
Zitat:

Zitat von Riggs, ängstlich
Wir müssen von dem Zaun weg, da sind Hunde im Zwinger.:running:

:D

Hartman 24.03.2008 01:19

Zitat:

Heyho,
um einem drohenden Hirnfick zu entgehen, stelle ich mich mal vor
Machen wir mal kurz:

Ich bin der Marc, 31 Jahre, die meisten kennen mich aber als den "Netten Onkel" mit dem Granatwerfer ;-) vom 4th BCT... Es kursiert noch irgendwo ein Video, wo ich Durden aus meinem Granatwerfer mit hartgekochten Eiern beschiesse, bitte aber im Interesse aller, dieser Sache keine weitere Beachtung zu schenken....

Ranger 24.03.2008 13:35

Ich will das Video haben

Trinitrotoluol 24.03.2008 14:23

Ja, stells bei Youtube rein!

Riggs 24.03.2008 16:18

Ich will das Video!
moin btw

Stromberg 24.03.2008 22:28

Zitat:

Zitat von Hartman (Beitrag 7992)
Es kursiert noch irgendwo ein Video, wo ich Durden aus meinem Granatwerfer mit hartgekochten Eiern beschiesse,....

Das Eierwerfervideo BITTE BITTE BITTE !!!!!!!!

P.S.: Hatte das schon fast vergessen! :ROFL

Tyler Durden 24.03.2008 22:43

Haaallooo ???

Das Ei wurde nicht auf mich geschossen. Ich glaube mich vielmehr daran zu erinnern einer der Anstifter zu dieser Tat gewesen zu sein. :D

Hartman 24.03.2008 22:57

Jetzt erinnere ich mich wieder dunkel. An jenem verhängnisvollen Wochenende mußte noch einiges drann glauben.... darunter ein Verteilerkasten welcher ebenfalls kapottgeeiert wurde... und volle Gasflaschen, welche von Robert im Lagerfeuer verbrannt wurden^^

"Hat jemand meine Gasflasche gesehen?"
"Gasflasche? Nö." *Schulterzuck*

KA-BOMMS!!

Ich glaube ich werde mal auf meiner Festplatte suchen....

Riggs 25.03.2008 08:11

derk
welches Spiel war das denn?

LOKI 25.03.2008 08:35

Zitat:

Zitat von Miller TOT (Beitrag 7963)
Tach, nachdem mir Riggs gedroht hat mein kleines und dummes Hirn zu vergewaltigen, habs ich lieber vorgezogen hier zu schreiben:

Haha! Ist dafür aber nicht bei Euch Punti zuständig?

- Loki

Hartman 26.03.2008 09:36

Zitat:

Gute Frage... das war irgendwas grösseres, was Robert aufgezogen hatte, und irgendwie kamen nur 30% der Leute, weil den ganzen Schönwetter-Spielern 10° nicht warm genug war. Auf jedenfall finde ich das Video nicht mehr, bin aber für eine Wiederholoung der heißen Eierlauncher-Action auf dem nächsten Spiel.

Mein Einsatz also:

1x Sixpack Krombacher

Gewinnvorraussetzung:

mit 3 Schuß muß ein Bierkastengrosses Ziel auf 25m durch einen direkten Treffer erfolgreich bekämpft werden.

Wer also noch abgelaufene, hartgekochte Eier hat, bitte schöön :)

Punti 26.03.2008 10:53

Zitat:

Zitat von LOKI (Beitrag 8039)

- Loki

Meinst du warum er davor so eine Angst hat :twisted:

Pvt. Case 27.03.2008 00:07

Zitat:

Zitat von Riggs (Beitrag 8037)
derk

War das nicht sogar das Fahrzeug-WE.

Müsste es eigentlich gewesen sein, zumd. sind damals viele über Nacht geblieben und die Eier gabs bekanntlich erst zum Frühshooting.

Hopfen 27.03.2008 12:47

Jepp, war das Fahrzeug WE. Wer da allerdings Videos von dem "Shooting" gemacht hat, weiss ich leider auch nicht mehr.

Miller TOT 28.03.2008 15:02

Zitat:

Zitat von LOKI (Beitrag 8039)

- Loki

Doch nur in letzter Zeit hat er sehr nachgelassen.... :D

MFG:Miller

Parker 01.04.2008 14:38

Guten Morgen (denn bei mir ist immer Sonnenschein)

Ich bin der Parker

- manch einer kennt mich noch aus der ASG6

- bin 20 Jahre jung

- bekennender Zivildienstverweigerer

Ach ja hab da noch was vergessen: Komme aus diesem Kaff wo die Schwebebahn rumfährt

robD 01.04.2008 14:41

Zitat:

Zitat von Parker (Beitrag 8281)
Guten Morgen (denn bei mir ist immer Sonnenschein)

Ich bin der Parker

- manch einer kennt mich noch aus der ASG6

- bin 20 Jahre jung

- bekennender Zivildienstverweigerer

Ach ja hab da noch was vergessen: Komme aus diesem Kaff wo die Schwebebahn rumfährt

hey hey, nix gegen wutal, okay? for shizzle my nizzle. willkommen ;). Es werden immer mehr :D

enter your name 01.04.2008 22:07

Yeah, Wuppertal :)
JBO sagte sogar Sup(p)ertal :D

<--- Kommt aus Solingen...

Riggs 02.04.2008 08:59

...eh Suppental bei euerm Wetter .... das ist ja sogar London ein Erholungsort ;)

pilatus 02.04.2008 10:51

Zitat:

Zitat von Tyler Durden (Beitrag 7827)
Namen wie Idiot, Arsch oder Jude sind noch frei.

Keine Ahnung was du hier versuchst, aber Terminal hat gerade Freischaltstopp.

Riggs 02.04.2008 10:55

Zitat:

Zitat von Tyler Durden (Beitrag 7827)
Namen wie Idiot, Arsch oder Jude sind noch frei.

Das J-Wort im Zusammenhang mit allg. Beleidigungen und das noch Öffentlich .... und wieder ein Griff ins Klo :roll:

robD 02.04.2008 23:59

Zitat:

Zitat von Riggs (Beitrag 8315)
...eh Suppental bei euerm Wetter .... das ist ja sogar London ein Erholungsort ;)

Kauft euch erstmal Schnee :P. Und nein, nicht der Schnee im Sommer^^

Spawn 06.04.2008 18:29

Soo, ich bin der Axel,komme aus dem Kreis Wesel vielleicht kennt mich der eine oder andere noch vom 5.4.08 auf Valley. Bin Einzelspieler und erst seit kurzem beim Airsoft-Sport gelandet.
das wärs erstmal über mich^^

Riggs 06.04.2008 19:52

moin axel

wesel scheint ja neben w'tal ein mekka des airsoft zu sein ... schade das north nicht mehr seinen laden dort betreibt!

Spawn 06.04.2008 21:23

könnt mich ein admin o.ä mal richtig freischalten, damit ich mir die bilder vom Gatekeeper ansehen kann ? War ja gestern auch beim Valley dabei und wollt mir mal ein paar pics ansehen. Das gleiche gilt auch für den Robrobusa, der auch mit von der partie war ;)
ich sag dann schonmal danke

Shifty 06.04.2008 21:46

Ich wollte mich dann auch erstmal bedanken für das letzte Spiel hat Super Spass gemacht, auch ohne Erfolge^^

P.s.

Wäre nett wenn ich auch Freigeschaltet werden könnte damit ich mir die Fotos anschauen kann ;)

Riggs 06.04.2008 22:12

Also nur zum "Photos anschauen" wird hier nicht freigeschaltet, sorry

Shifty 06.04.2008 22:20

Naja weiß ja nicht was noch alles im "anderem" Forum steht^^

Aber die Anderen sachen würden mich bestimmt auch interessieren :)

MrBurns 06.04.2008 22:42

Zitat:

Zitat von Shifty (Beitrag 8484)
Aber die Anderen sachen würden mich bestimmt auch interessieren :)

Auf Grund vermehrter Nachfragen nach Freischaltung in den letzten Wochen haben wir ein paar Informationen zur Freischaltung hier zusammengetragen.

Shifty 06.04.2008 22:46

Alles klar dann werde wir uns wahrscheinlich auf den nächsten SPiel von euch sehen ;)

Spawn 06.04.2008 22:59

Zitat:

Zitat von Riggs (Beitrag 8480)
Also nur zum "Photos anschauen" wird hier nicht freigeschaltet, sorry

das heisst praktisch, dass ich erst beim nächsten spiel freigeschaltet werde ?

MrBurns 06.04.2008 23:17

Zitat:

Zitat von Spawn (Beitrag 8496)
das heisst praktisch, dass ich erst beim nächsten spiel freigeschaltet werde ?

Die Betonung im Satz "Genaueres Kennenlernen ist aber mehr als die einmalige Teilnahme an unseren Spielen." sollte man sich beim Wort Kennenlernen vorstellen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.