![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
mehr braucht es nicht;) |
Zitat:
|
Jo, voller Feuerzeug- und Kronkorkenwerfer ...
Aber ich muss sagen, dass du echt ein Magnet bist. Nur positiv und positiv vertragen sich nunmal nicht, von daher ist gerade dieser Zulauf hier sehr ... faszinierend zu sehen. :D P.S.: Scheiße und Kugeln sind negativ gepolt. :D |
Muahahahaha
|
Heyho,
um einem drohenden Hirnfick zu entgehen, stelle ich mich mal vor :);) Mein Name ist Julian, ich werde im September 18, komme aus Solingen, und gehe dort aufs Gymnasium. Da ich unsere kleine, neue Spielergemeinschaft schon im GAC Forum vorgestellt habe und Riggs fragte, ob wir auch Kennenlernspiele veranstalten, kam mir die überaus intelligente Idee, mich in eurem Forum anzumelden, um Kontakt aufzunehmen. Nunja, wir, d.h. das Airsoft Team Solingen, haben vor langsam, aber sicher in den ****** Bereich einzusteigen, vorerst zwar noch im u0,5j Bereich, da noch nicht alle 18 sind, später jedoch dann auch im Ausland. Wir sind noch nicht zuuu bewandert in dem Bereich, hoffen jedoch auf Kontakt zu Gruppen wie euch, um Erfahrung sammeln zu können und zu lernen. Es wäre fein wenn ein Kontakt zustande kommen würde, vielleicht sogar mit Spielen, oder Treffen. Wir geben uns jede Mühe, auch höheren Ansprüchen gerecht zu werden :D Das wars erstmal... Im übrigen mag ich Nebensätze... :) |
Tach, nachdem mir Riggs gedroht hat mein kleines und dummes Hirn zu vergewaltigen, habs ich lieber vorgezogen hier zu schreiben:
Ich bin der Miller ausm TOT Team und spiele seit 2 Jahren. Tjoa ich war in Beligien, mahlwinkel etc. Sonst gibte s nicht viel zu sagen, in den meisten Foren heiss ich Miller, MillerTOT oder MillerthePiller. Ahh... doch etwas ist noch: Ich komm acuh zum Glück ausm Pott bzw. Randpott. Bielefeld. :D Sonst gibst nix mehr. MFG:Miller PS: Achja Riggs hat Angst vor Hunden :D :D |
Wo hatte ich denn Angst? Der Hund war so ein Schisser:D
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin der Marc, 31 Jahre, die meisten kennen mich aber als den "Netten Onkel" mit dem Granatwerfer ;-) vom 4th BCT... Es kursiert noch irgendwo ein Video, wo ich Durden aus meinem Granatwerfer mit hartgekochten Eiern beschiesse, bitte aber im Interesse aller, dieser Sache keine weitere Beachtung zu schenken.... |
Ich will das Video haben
|
Ja, stells bei Youtube rein!
|
Ich will das Video!
moin btw |
Zitat:
P.S.: Hatte das schon fast vergessen! :ROFL |
Haaallooo ???
Das Ei wurde nicht auf mich geschossen. Ich glaube mich vielmehr daran zu erinnern einer der Anstifter zu dieser Tat gewesen zu sein. :D |
Jetzt erinnere ich mich wieder dunkel. An jenem verhängnisvollen Wochenende mußte noch einiges drann glauben.... darunter ein Verteilerkasten welcher ebenfalls kapottgeeiert wurde... und volle Gasflaschen, welche von Robert im Lagerfeuer verbrannt wurden^^
"Hat jemand meine Gasflasche gesehen?" "Gasflasche? Nö." *Schulterzuck* KA-BOMMS!! Ich glaube ich werde mal auf meiner Festplatte suchen.... |
derk
welches Spiel war das denn? |
Zitat:
- Loki |
Zitat:
Mein Einsatz also: 1x Sixpack Krombacher Gewinnvorraussetzung: mit 3 Schuß muß ein Bierkastengrosses Ziel auf 25m durch einen direkten Treffer erfolgreich bekämpft werden. Wer also noch abgelaufene, hartgekochte Eier hat, bitte schöön :) |
Zitat:
|
Zitat:
Müsste es eigentlich gewesen sein, zumd. sind damals viele über Nacht geblieben und die Eier gabs bekanntlich erst zum Frühshooting. |
Jepp, war das Fahrzeug WE. Wer da allerdings Videos von dem "Shooting" gemacht hat, weiss ich leider auch nicht mehr.
|
Zitat:
Doch nur in letzter Zeit hat er sehr nachgelassen.... :D MFG:Miller |
Guten Morgen (denn bei mir ist immer Sonnenschein)
Ich bin der Parker - manch einer kennt mich noch aus der ASG6 - bin 20 Jahre jung - bekennender Zivildienstverweigerer Ach ja hab da noch was vergessen: Komme aus diesem Kaff wo die Schwebebahn rumfährt |
Zitat:
|
Yeah, Wuppertal :)
JBO sagte sogar Sup(p)ertal :D <--- Kommt aus Solingen... |
...eh Suppental bei euerm Wetter .... das ist ja sogar London ein Erholungsort ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Soo, ich bin der Axel,komme aus dem Kreis Wesel vielleicht kennt mich der eine oder andere noch vom 5.4.08 auf Valley. Bin Einzelspieler und erst seit kurzem beim Airsoft-Sport gelandet.
das wärs erstmal über mich^^ |
moin axel
wesel scheint ja neben w'tal ein mekka des airsoft zu sein ... schade das north nicht mehr seinen laden dort betreibt! |
könnt mich ein admin o.ä mal richtig freischalten, damit ich mir die bilder vom Gatekeeper ansehen kann ? War ja gestern auch beim Valley dabei und wollt mir mal ein paar pics ansehen. Das gleiche gilt auch für den Robrobusa, der auch mit von der partie war ;)
ich sag dann schonmal danke |
Ich wollte mich dann auch erstmal bedanken für das letzte Spiel hat Super Spass gemacht, auch ohne Erfolge^^
P.s. Wäre nett wenn ich auch Freigeschaltet werden könnte damit ich mir die Fotos anschauen kann ;) |
Also nur zum "Photos anschauen" wird hier nicht freigeschaltet, sorry
|
Naja weiß ja nicht was noch alles im "anderem" Forum steht^^
Aber die Anderen sachen würden mich bestimmt auch interessieren :) |
Zitat:
|
Alles klar dann werde wir uns wahrscheinlich auf den nächsten SPiel von euch sehen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |