![]() |
Ok, Ok, am besten ich halte demnächst die Schnauze... Wollte das nur anmerken, damit nicht irgendwie sowas bei Google eingetippt wird und mit diesem Forum in Verbindung gebracht wird..gerade weils öffentlich ist. Und nur weils bei der Army offiziell ist, heißt das nicht, das... Ach vergiss es..lass deinem Zynismus einfach freien Lauf, ich verpiss mich...
|
Jetzt sei nicht so ... ich zieh dich doch sonst noch 3000 Jahre damit auf:D
|
Die Sache ist einfach die, dass man gleich mit der sarkastischen, zynischen, oder gleich pauschalisierten Keule eins übergebraten bekommt, sobald man versucht, ein wenig "Political Correctness" einzubringen. Und es ist jetzt nicht so, dass ich der Klosterschüler vor dem Herrn bin, jedoch fällt es mir manchmal schwer, Ironie und Ernsthaftigkeit zu unterscheiden... Whatever, Hülser eben...
|
Nimm das alles nich so tierisch ernst, im Vordergrund steht die Unterhaltung ;)
Gehör ja selber zu ner Minderheit mit doppelter Stadtbürgerschaft, weil ich ja kein Hülser bin sondern aus Krefeld zugezogen. Echte Hülser beschimpfen mich als Krefelder und Krefelder nennen mich abwertend Hülser :( Klassisches Migrantenschicksal. Aber ich hab wenigstens KR am Auto, und nicht VIE, das bringt mich wieder hoch :lol: Aus welchem Teil unseres Provinznestes bist Du denn, Dittsche? |
Ok, ok, wie gesagt, lass uns dass mit der Diskussion mal abhaken, ich denke, da brauch´ nichts mehr gesagt zu werden... Also ich wohne am Frankenring an der FH, ziehe aber Ende des Monats nach Cracau (Ja, Ja, ich weiss).
|
Wieso kostet die Krakauer eigentlich €2,20 und eine deutsche Bockwurst nur EUR1,80?
Das ist doch Wurstrassismus! |
Ein Fall für Galileo Mystery!*g*
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Na ja, dann latsch ich halt jemand anderem auf die Füsse: "Aber ich hab wenigstens KR am Auto und nicht WES oder KLE" :D |
"Die Kleine" mischt sich mal in die Herrenrunde ein. Und beim nächsten Mal gibts keine Nussecken! :)
Zitat:
Zitat:
http://www.fanen.de/allgemeines/p--1_-1_-1_14997/katalog/741065381/fleischwurst-such-den-schwanz-ehemals-cazzo-das-pimmelmemo.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |