ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Terminkalender E3 (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   26.05.07 Gambit / Genk (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=109)

Riggs 11.05.2007 13:47

Ist das das süsse zwillingspärchen von dem du erzählt hast?
Sind ja richtige Stuten :mrgreen:

sascha 11.05.2007 15:24

Ohhhh ja, daß sind sie!!! Und die Babes haben echt Feuer im Arsch :D

Fuchsen 11.05.2007 17:46

Ich informiere hier mal eben nett und unauffällig, dass mein Team bei Robert etwa 600 Sandsäcke liegen hat, die - auch in Teilen - gegen Unterschrift jederzeit geliehen werden können.

Einzige Bedingung: Die Teile müssen nach dem Spiel wieder entleert und bei Robert abgegeben werden. Für fehlende oder größer beschädigte ist Robert durch uns bemächtigt 1€ Schadensgebühr zu erheben!
Eine Maßnahme mit der wir erhoffen, dass verantwortungsbewusst mit dieser Option umgegangen wird und wir in einem halben Jahr nicht ohne Säcke darstehen ;)

Wer im Vorfeld eines Spiels mit dem Gedanken spielt, sich einen Teil der Säcke zu leihen, der möge uns doch rein kameradschaftlich eine kurze Info zukommen lassen :)

LOKI 11.05.2007 18:49

Ich mag ja nicht Dein Weltbild zerstören, aber schön ist echt was anderes... :x

LundM 11.05.2007 21:28

Zitat:

Zitat von 75thRanger
Ich mag ja nicht Dein Weltbild zerstören, aber schön ist echt was anderes... :x

Für einen wie Riggs der sonst nur Ärsche in die Hand bekommt, ist DAS schön!!!! :lol:

jonnybie 11.05.2007 23:33

Zitat:

Zitat von Stealth
Ich informiere hier mal eben nett und unauffällig, dass mein Team bei Robert etwa 600 Sandsäcke liegen hat, die - auch in Teilen - gegen Unterschrift jederzeit geliehen werden können.

Einzige Bedingung: Die Teile müssen nach dem Spiel wieder entleert und bei Robert abgegeben werden. Für fehlende oder größer beschädigte ist Robert durch uns bemächtigt 1€ Schadensgebühr zu erheben!
Eine Maßnahme mit der wir erhoffen, dass verantwortungsbewusst mit dieser Option umgegangen wird und wir in einem halben Jahr nicht ohne Säcke darstehen ;)

Wer im Vorfeld eines Spiels mit dem Gedanken spielt, sich einen Teil der Säcke zu leihen, der möge uns doch rein kameradschaftlich eine kurze Info zukommen lassen :)

Mich fragte nach dem 3-4 Spiel auch keiner mehr nach meinen Fahnen :cry: Frag mich ob die noch Leben :wink:

Fuchsen 12.05.2007 00:17

Nun, die Vorabinfo an uns ist mehr so ne kameradschaftliche Sache... letztendlich läuft eh alles über Robert und der führt für uns die Liste ;)

Was deine Fahnen angeht: ich hab sie noch nie gesehen, aber ich fände es eine Schweinerei, wenn die weg wären. Klar gehen viele in Genk ein und aus, aber ich frage mich immer wieder wieso es zu sowas kommt, dass Sachen verschwinden... Wenn mir schon jemand sein Material zur Verfügung stellt, so finde ich ist es das Mindeste, dass man es wieder zurückbringt...
Aber so ist die moderne Welt nunmal geworden... :roll:

LundM 12.05.2007 02:47

Zitat:

Zitat von jonnybie
Mich fragte nach dem 3-4 Spiel auch keiner mehr nach meinen Fahnen :cry: Frag mich ob die noch Leben :wink:

Klar die werden jetzt von Robert verliehen für 1,50 das Stück... :lol:

Rude 12.05.2007 12:00

ich glaub das waren die fahnen die beim E3 Spiel verwendet wurden :D

Dannkannste eine streichen, die ist kaputt gegangen

jonnybie 12.05.2007 21:00

Ihr Schweine :(

Naja...2+ Jahren haben se immerhin in dem moloch dort schon ausgehalten :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.