![]() |
Nubbel, ich geh auch zu Dunkel
|
Dann bin ich endlich auch mal wieder am Start.
Bei Dunkel bitte ;) |
Geht klar!
Hier Spielfeld: http://www.abload.de/thumb/mobile.0lejm8.jpg Parken im roten Bereich, Bunker 56 ist für alle offen. Spielfeld blau. Es gibt neue, zusätzliche Regeln vom Spielfeldbetreiber! Denkt bitte an unsere universellen Hausregeln: - NUR BIO BBs dürfen benutzt werden!!!! - Nur auf dem Spielfeld/Chrony darf geschossen werden (NEU), ab sofort ist das schießen auf dem Parkplatz GRUNDSÄTZLICH verboten, Zuwiederhandlungen werden mit sofortigem Rausschmiss bestraft (hatten da kürzlich einen Unfall, wegen DUMMHEIT) - Wer vorsätzlich Dinge kaputt schießt, in die Ecke kackt oder vermüllt, muss entsprechenden Ersatz leisten und fliegt ebenfalls raus (traurig das man das dazu sagen muss, ist aber alles leider schon vorgekommen) Sonst die üblichen Regeln: 400fps Max (0,2g). Alle Waffen Semi only, keine FA 0,5J MG! Medic und Respawn Regelung wird vor Ort bekannt gegeben. Death Rack Pflicht, wer keins hat und beschossen wird ist selber Schuld! Dead Man can't talk! Wir versuchen ein durchgängiges Spiel laufen zu lassen. Wenn das nicht aufgeht splitten wir danach bzw es kommen kleinere Games dazu. |
Bin auch dabei, zu dunkel bitte (woodland)
|
Hi
Mich bitte auch zu dunkel. |
Check, seid eingetragen
Anreise ab 9 Uhr, Spielbeginn etwa 10.30 Uhr Jetzt dunkel dicht, Hell wieder auf... |
von uns kommt noch Ariakan zu Hell
|
Trage ich gleich ein
Bitte: bevor ihr hoch zum Parkplatz fahrt kurz bei Charly an der Anmeldung bezahlen !!!! wichtiges hervorgehoben MR |
ach fick die scheisse, ich versuch zu kommen, desert
|
Sorry mir ist was Wichtiges dazwischen gekommen, mich bitte streichen, danke.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |