ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Kontakt (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Vorstellungsthread (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=167)

Metapher 09.02.2013 22:21

Wenn man schon von Riggs so feundlich gebeten wird..

Der/die/das Metapher ausm 6mm.
Nuke und Punti haben mich zur heutigen Dagger 1.5 mit Versprechungen gelockt, dass es hier Bilder von nackten Männern und Waffen gibt.

Gezockt wird seit 2007 als Scharfschütze und Truppführer für die Schwarzfüchse und TF391.

War schön endlich mal die Nasen zu den Namen zu sehen.

Punti 09.02.2013 22:55

Pishingversuch, Spam, Fakeaccount, ein Elch aus dem Internet der unsere Kreditkartennummer haben will!

Metapher 09.02.2013 23:02

Alles Andere lass ich mir gefallen, aber Elch ist schon derb..mit dem möcht ich nichts zu tun haben.

Punti 09.02.2013 23:40

Elch Elch Elch Elch

Metapher 09.02.2013 23:51

edit: Seh grade, dass Killu die Bilder gemacht hatte.
Punti seis verziehen.

Riggs 10.02.2013 10:49

Ich glaub hier müssen zwei Nasen gleich mal den Bannhammer im Mund embracen

Miller TOT 10.02.2013 14:41

Bin ich auch für.... zuviel 6mm schmogs treiben hier ihr Unwesen.
Wurde im 6mm nicht auch ein regestrierungsstop ausgerufen, wird hier auch mal zeit. :-D

Riggs 10.02.2013 15:10

ähm genau im Gegenteil ... die nächsten Spiele werden da sogar öffentlich gepostet und das ist kein Witz

Zero 10.02.2013 16:09

Qualität 2013 also nicht mehr so wichtig? yeah.

Riggs 10.02.2013 16:17

Wird durch die Absagewellen ja mehr als nötig ... und das Wort Qualität solltest gerade du weder in den Mund nehmen noch schreiben ;)

Würden die stolzen E3 Stammspieler auch nur die hälfte der Qualität an den Tag legen wie die Orga, dann wäre dieser Schritt nicht notwenig. Das Armutszeugnis habt ihr euch alle selber ausgestellt!

dirty old wanker 10.02.2013 23:54

Metapher? Helfe mir mal auf die Sprünge. Wer warst denn du?

Metapher 11.02.2013 10:39

5fb Hose, OD-Jacke, MP5SD6 bzw schwarzes AW338, war meiste Zeit mit Pille, writer und Dexter unterwegs.

Riggs 11.02.2013 11:04

also ohne Nacktphoto wird eine Zuteilung sehr schwierig

dirty old wanker 11.02.2013 11:52

Zitat:

Zitat von Metapher (Beitrag 34290)
5fb Hose, OD-Jacke, MP5SD6 bzw schwarzes AW338, war meiste Zeit mit Pille, writer und Dexter unterwegs.

Ah es hat klick gemacht.:D

Zitat:

Zitat von Riggs (Beitrag 34292)
also ohne Nacktphoto wird eine Zuteilung sehr schwierig

An hand von Nacktfotos können nun viele Pille´s Pillerman identifizieren. :shock:

Metapher 11.02.2013 12:43

http://www.abload.de/img/4853-fetter_mann_diaekkucm.jpg

Extra für Riggs

R.E.D. 11.02.2013 13:02

unser sniper, richtig? mit der MP5 seiner Freundin

Metapher 11.02.2013 13:10

Korrekt

Nexus 31.03.2013 11:51

Moin moin,

Paar leute hier kennen mich als Alex bei Replica Banned. (Blog schläft aber zurzeit...)
Komme aus Luxemburg, land der billigen Zigaretten, Alkohol und Benzin.
Spiele schon seit über einem Jahr.
Kenne mich bestens aus mit allem was mit Optiken zu tun hat. (Nachtsichtgeräte, Zielvorrichtungen etc. )

icke 13.04.2013 23:57

hi
nexus

Nachtsichtgeräte, Zielvorrichtungen !!!
gibt es die bei euch auch billig?

Nexus 29.04.2013 20:24

Was verstehst du unter billig? :D
Verglichen zum EU Markt, ja, def.

Paintball Hemmoor 27.07.2013 00:12

doppel post, sry

Paintball Hemmoor 27.07.2013 00:14

Hoi
Mein Name ist Mike, Feldmanager von Paintball Hemmoor, zu finden unter www.paintball-hemmoor.de.
Wir planen unser Feld das zu Zeit als reines Paintballfeld genutzt wird auch für euch Softairler (Airsoftler hört sich doof an) zur Verfügung zu stellen. Wir wissen das es nicht gerade viele Felder für euren Sport in Deutschland gibt und wollten euch unser Feld einmal im Monat zur Verfügung stellen.
Bilder zu dem Feld könnt ihr euch auf der HP anschauen. 15ha mit Wald, See, Sumpf und alten Produktionsgebäude.
Da dies aber komplettes Neuland für uns wäre sind wir natürlich ein wenig auf eure Hilfe und Ratschläge angewiesen.
Also was meint ihr? Wäre das Gelände geeignet? Würden sich viele Leute anschließen um dort euren Sport auszuüben? Wo spielt ihr bis jetzt und was kostet der ganze Spaß überhaupt?
Sollte es gut angenommen werden würden wir es wie gesagt einmal im Monat veranstalten und bei gefallen auch mal ein ganzes Wochenende.
Meldet euch einfach, vieleicht kommen wir da ja auf einen Nenner!
mfg Mike

PS: Aufmerksam auf euer Forum wurde ich gemacht vom Howie aus dem 6mm Forum, das sollte ich euch sagen, er bekommt nun sicher Vorzüge bei euch! Vieleicht die letzten Nacktbilder von euch die ihm in seinem Quartett noch fehlen oder so ;) Ach ja, das da oben is der selbe Text wie ich ihn im 6mm gepostet habe. Sind halt neu in der Materie!! ;(

Miller TOT 27.07.2013 01:57

Sport? Softair?
Sry aber hier bist du im falschen Forum gelandet. Hier gitb es nur kranke, homosexuelle und verwirrte Typen die sich gegenseitig anscheissen während sie im Wald rumrennen und Plastik beschleunigen. Und der Howie ist der grösste unter den Anscheissern!

Jetzt ernst: Ja ob das klappt das ein PB Feld auch für AS genutzt wird ist immer nen Glücksfall. Die meisten PB`ler können uns nicht leiden. Ich vermute mal das liegt daran das ir nämlich einfach besser aussehen und riechen auch besser.

Riggs 27.07.2013 10:31

Servus Mike,

schön das du dich hier meldest, neue Felder können wir immer gebrauchen!
Das PB und AS auf einem Feld laufen kann, zeigt seit Jahren Vrecking und in Koblenz klappt es ja auch ;)

Die Preise liegen bei reiner Feldmiete bei EUR 10 - 15,- und bei bereits organisierten Spielen mit Specials (Minen, Nebel, Objekte, etc) bei EUR 20 - 25,00.
Es gibt Ausreißer noch oben und unten, aber ich denke die o.g. Preise sind das breite Mittelfeld.

mMn der größte Unterschied zwischen den Lagern ist, das wir versuchen an einem Stück den Tag auf dem Feld zu rocken. Von einer Offensive zur nächsten Gegenoffensive, Aufklärung, Sicherung, Missionen, dumm rum stehen und dumm fragen.

Am besten machen wir für den Spätsommer einen Termin, rollen mit einem Kontingent handverlesener Spieler an und legen einfach mal los.

Im Grunde brauchen die Bezwinger der Titanen (wie wir uns gerne nennen) nichts, außer dem Feld und einem Parkplatz der DIREKT dran liegt ... die meisten sind faul und fauler.

Akkus laden alle vorher, Ausrüstung, Essen, Wasser und Munition horten wir alle im Kofferraum.

mit farblosem Gruß aus der Medien-Metropole

Klaus Maria Riggstein
(nach Diktat verreist)

Edit I
Nicht wundern wenn das bei 6mm in einem Shitstorm endet, das liegt nicht an Airsoft an sich. Mehr sind da einige Ewigjungfrauen living in mom's Basement die am Rad drehen wenn sie ihre Meinung in digitalen Granit meißeln können ...

NEGATIVE 27.07.2013 11:40

Zitat:

Edit I
Nicht wundern wenn das bei 6mm in einem Shitstorm endet, das liegt nicht an Airsoft an sich. Mehr sind da einige Ewigjungfrauen living in mom's Basement die am Rad drehen wenn sie ihre Meinung in digitalen Granit meißeln können ...
Mr Riggs, u made my day.. once again.

Howie 27.07.2013 16:38

Hat hier jemand "Anscheißen" gesagt? Mein NSA-Scanner hat direkt Alarm geschlagen. Ohne mein Beisein wird hier nichts und niemand angeschissen!

Dexter 31.07.2013 02:33

Moin moin, bin der Dexter, selber Nick im 6mm.
War jetzt 1x in Geeste und in P-Stadt.
Aufmerksam geworden durch Teilnahme am Spiel
und blub.
Mein Wunsch ist es, innerhalb der nächsten 2-3 Monate einen Dachverband zu gründen. :)

Bei Fragen-Fragen :D

Punti 31.07.2013 10:26

Kein Geischt/Gear zu dem Namen.... Penislänge?

Riggs 31.07.2013 20:50

würde dir Angst machen ... so wie alles

Moin Dexter,
vom Nick her ein Begriff.
Stör dich nicht an den Personen hier, die waren zu lange mit dem Kopf unter Wasser

Miller TOT 31.07.2013 22:22

Wasser??? Was ist das würde Punti jetzt fragen, der duscht nämlich nie!

Dexter 01.08.2013 00:50

:D

War in Geeste mit Killu/Schreiberling und Zero und Enter your whatever unterwegs, in Russenklamotten mit akms. In P-Stadt mit Pille(?), Metapher und wieder dem Schreiberling. Akms ebenfalls an Bord :D

Punti 01.08.2013 01:10

Ahhh jetzt klingelt es!!!

ChavezDing 07.08.2013 21:40

Mahlzeit!

Ich bin Robert aus Münster. Nach 'ner krepierten AS Zeit vor knapp 10 Jahren und einigen mehr oder weniger unerfüllten Monaten beim Paintball hab ich vor'n paar Monaten wieder angefangen AS zu spielen und das wird jetzt auch erstmal so bleiben. Gespielt hab ich bisher nur in Deutschland und Portugal, und würde gern hierzulange viele neue Spielfelder kennenlernen.

Da mich AEGs vom feeling her bisher nur selten geflasht haben, und mir GBBs mit all der Bastelei und Inkonsistenz zu viel graue Haare bereiten würden, hab ich mich für 'ne e-pneumatische Polarstar Fusion Engine entschieden. Kürzlich erst angekommen z.Zt. verbaut in ner G&P M4 CQBR und Erfüllt mehr als alle Erwartungen die ich an das System hatte. Als Backup hab ich natürlich trotzdem 'ne GBB, KWA G17, die rennt und rennt aber auch. Für den Anfang hatte ich noch 'ne KWA MP9, welche so schön klein und handlich ist, dass ich sie wohl doch erstmal noch behalten werde.

Bevors nun aber großartig weiter geht:
Sind HPA-Systeme mit tournament lock (Mit Schlüssel-/Zahlencode Abschließbarer Druckregler gegen FPS-Manipulation) bei euch zulässig?

Falls ja, bis demnächst bei euch! Falls nicht, vielleicht bis zur nächsten anderweiten OP ;)

Cheers!

LOKI 08.08.2013 08:17

Also für den Nick gibt's Daumen hoch, nach dem Rest Deiner Fragen bist hier wohl falsch ...

Miller TOT 08.08.2013 13:46

Außerdem ein Münsterraner.... Ihhh......:-D

Aber herzlich Willkommen im e 3

SnakeShit 08.08.2013 14:37

Mahlzeit,

mal ein weiterer Münsteraner :)

Das System kenn ich bis jetzt nicht, vermute aber, da wir
hier Gas-Langwaffen und CO2-Plempen verteufeln,
wirds schwer.

Riggs 08.08.2013 19:31

Moin

also die Zeiten wo GBBR hier verteufelt wurden sind schon recht lange her ;)
Es muss halt E3 Regelkonform sein was die FPS angeht

ChavezDing 09.08.2013 00:27

Kein Problem, eben drum weil ich auf verschiedenen Spielfeldern/Ländern damit zocken will kann ich die Leistung innerhalb kürzester Zeit einstellen und an verschiedenste Gegebenheiten anpassen. Zusätzlich kann per Schloss alles genauso schnell gegen FPS Manipulation verschlossen werden, den Zahlencode kann von der OP Leitung entsprechend bestimmt werden (insofern nach dem Spiel mir jemand das Schloss wieder aufmacht ;-)

Es ist im Grunde 'ne normale G&P S-AEG mit "neuer" Gearbox. Selbstverständlich entspricht alles dem dt. WaffG und kann gerne vorher befingert/gechront/probegespielt werden um sich davon zu überzeugen und jegliche HPA-üblichen Vorurteile beseitigt zu werden.

Riggs 09.08.2013 07:51

Ich würde es mal auf einen Versuch ankommen lassen, aber ein E3 Event steht aktuell noch in den Sternen

R.E.D. 09.08.2013 20:46

ich finde es spricht nichts dagegen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.