ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Kontakt (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Vorstellungsthread (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=167)

evilmaker 29.12.2012 18:03

Hey, wollt mich mal kurz vorstellen.

Riggs und paar andere muessten mich bzw. unser "Team" oder Trupp (Bad Motherfuckers) aus Koblenz kennen. Ich war der Typ mit der Gopro, als Riggs sich mal mit ner Granate beschiessen lassen wollte. Hatte meist meinen Kumpel dabei - der Bulle, falls das als Gedankenstuetze reicht ;-). Ansonsten liefen wir mit Mika und Konsorten durch die Gegend. Riggs meinte damals, dass ich mich einfach mal anmelden sollte, da auch wir immer lieber mit Leuten spielen, die wir schon etwas besser kennen.

Zu meiner Person selbst: Ich bin seit 8 Jahren Mitglied der Feuerwehr Moers, studiere Maschinenbau an der Uni Duisburg und arbeite zur Zeit in der Ruestungsindustrie als Ingenieurspraktikant (letzte Stufe vor Abschluss - uhhh jeah).

Ansonsten sind wir ganz geschmeidige Kerlchen im Team und suchen vorallem Spaß, da wir den Drill schon berufsbedingt haben ;-). Ahja regelmaeßigen Stuhlgang haben wir auch.

Und in der koelschen Suedkurve bin ich auch regelmaeßig anzutreffen ;-)...

Punti 29.12.2012 21:26

Da hat jemand Mitteilungsbedarf....

Punti 29.12.2012 21:26

Willkommen!!!

evilmaker 29.12.2012 21:52

Ok - kuerzer: Hi, ich bin Tim. ;-)

NEGATIVE 29.12.2012 21:54

Seit gegrüßt Tim... http://www.youtube.com/watch?v=azn6kejKVWk

Riggs 29.12.2012 23:10

Punti ist wieder mal mit dem falschen Knie aufgestanden ...

willkommen https://www.youtube.com/watch?v=BoPB93t0T1Q

Major_Payne 07.01.2013 19:01

Dann will ich auch mal:

Ich bin der Andi, 25 Jahre alt, fast fertiger Dipl.-Ing. und einige kennen mich evtl. schon aus diversen Airsoftforen oder von Spielen in Area-E und Wesendorf.

Ich gehöre seit 2010 dem Team F.E.A.R. an, welches zum größten Teil in Kassel und Umgebung ansässig ist, aber auch einige Außenposten aus anderen Teilen Hessens besitzt. Der Harmonist ist ja hier auch schon vertreten, ich bin also nicht der erste von F.E.A.R. ;)

Warum hab ich mich hier angemeldet?

Nun ja, Spielfelder sind in unserem Einzugsgebiet selten und es bleibt uns nichts anderes übrig als...

1. ... das zu akzeptieren und weiter auf FFA Spiele fahren, wo 2 Stunden rumstehen, 2 Stunden Spielen, 2 Stunden Mittagspause und nochmal 1 Stunde spielen angesagt ist und inzwischen nen Haufen Pimmel kommen

2. ... selbst ein Spielfeld organisieren... braucht man ja nichts mehr zu sagen, wie leicht das ist.

3. ... auf ordentliche Spiele fahren, die gescheite Leute organisieren und dafür etwas weiter und weniger häufig fahren, aber auch 10x mehr Spaß haben.

Ich bin dann doch für die 3 und deshalb jetzt hier gelandet.

Achja, ich trage wie der Großteil von F.E.A.R. britische Ausrüstung in verschiedenen Variationen, von UKSF-mäßig angehauchten Gearkotze-Spieleoutfits bis zum Battledisplay-Gear 42 Commando Royal Marines, Helmand 2009. MTP (gleiche Einheit 2011) ist auch grad im Aufbau. Und ich hab nen Vollbart :D

dirty old wanker 07.01.2013 19:52

Ich kenne diesen Mann.

Major_Payne 07.01.2013 19:57

Dich kenn ich auch von Wesengrad... Knöchel wieder völlig spielfähig und keine bleibenden Schäden zurückgeblieben?

Miller TOT 07.01.2013 20:08

Das mit den ordentlichen Leuten kannste hier vergessen. Hier würd rumgepöbelt bei spielen.
Aber trotzdem Willkommen bei den Irren.

Punti 07.01.2013 20:39

PSSSTTTT, aber sag es Riggs nicht! Der glaubt immer noch wir sind einer seriöser Gentlemansclub!!!

Major_Payne 07.01.2013 22:31

So lange man nicht aus 5m mit 2J in die Fresse geballert wird, einer mit der Bang Regel ohne Waffe in der Hand 20 Leute rausholen will oder jemand 1 Lang- & 1 Kurzwaffenmagazin einsteckt, um dann angerannt zu kommen und Bang zu rufen, ist das doch vernünftig.

Gepöbel etc. stört mich weniger, vor allem, wenn man weiß, wie es gemeint ist.

Punti 07.01.2013 22:40

Zitat:

Zitat von Major_Payne (Beitrag 33867)
...man nicht aus 5m mit 2J in die Fresse geballert wird, einer mit der Bang Regel ohne Waffe in der Hand 20 Leute rausholen will oder jemand 1 Lang- & 1 Kurzwaffenmagazin einsteckt, um dann angerannt zu kommen und Bang zu rufen, ist das doch vernünftig...

Sounds like any given Sunday!

sascha 07.01.2013 22:41

Pöbelt eh keiner! Herzlich Willkommen

dirty old wanker 08.01.2013 01:34

Zitat:

Zitat von Major_Payne (Beitrag 33860)
Dich kenn ich auch von Wesengrad... Knöchel wieder völlig spielfähig und keine bleibenden Schäden zurückgeblieben?

Jop der löpt wieder.

Riggs 08.01.2013 10:02

Kennt Nuke und wird Ackadämikier, ach du gute Güte ... wo ist der Bannhammer?!

Herzlich Willkommen am Ende des Tunnels, Licht ist leider aus!
Punti und Miller haben nicht ganz Unrecht, zum Glück sind beide nur 0,75 mal im Jahr dabei und dann kommt von den beiden rumänischen Tanzbären auch nicht viel ausser "atergo atergo" ....

Also richte dich ein, Schutzimpfung ist optional, wird aber von Krankenkassen empfohlen und bezahlt!
Ich mach hier gleich freihändige Aufgüsse mit Zitronen-Aroma ... naja zumindest ist es gelb

LOKI 08.01.2013 10:45

Manchmal ist Licht am Ende des Tunnels auch einfach nur Mündungsfeuer!

dirty old wanker 08.01.2013 13:41

Zitat:

Zitat von Riggs (Beitrag 33873)
Kennt Nuke und wird Ackadämikier, ach du gute Güte ... wo ist der Bannhammer?!

Ackadämikier? Oder meintest du: "Akademiker" :D Ist schon wieder Fasching bei euch da unten?

Hetfield 08.01.2013 13:44

Das würde den Geruch von Rum und Magensäure erklären :)

dirty old wanker 08.01.2013 13:47

Rum verträgt der doch nicht. Die trinken doch nur lauwarmes Kölsch.

Punti 08.01.2013 15:14

Genu gelabbert, am 27.01 ist phates Spiel in Geeste!!!
!!!!!!!!!Anmelden!!!!!!!!

Hessian_Harmonist 08.01.2013 18:29

Zitat:

Gepöbel etc. stört mich weniger, vor allem, wenn man weiß, wie es gemeint ist.
Fresse du Eimer!

SnakeShit 08.01.2013 19:40

Zitat:

Zitat von Punti (Beitrag 33879)
Genu gelabbert, am 27.01 ist phates Spiel in Geeste!!!
!!!!!!!!!Anmelden!!!!!!!!

MSG-Pussy

Major_Payne 08.01.2013 23:26

Zitat:

Zitat von Hessian_Harmonist (Beitrag 33884)
Fresse du Eimer!

Da kriegt er über unser eigenes Forum mit, dass ich nun auch hier bin und lässt es sich nicht nehmen, nen dummen Kommentar loszuwerden.

Aber um mal auf nen Spiel zu kommen, hast du keine Zeit/Eier :twisted: Und das nur, weil du nen Weichei bist, der sich aufm Kinderspielplatz sein EierFon klauen lässt während ich russisch Roulette mit ner Selbstladepistole spiele und alles auf Ladehemmung setze...

Punti 08.01.2013 23:56

Zitat:

Zitat von SnakeShit (Beitrag 33885)
MSG-Pussy

Ich wasche dir dein Maul mit Napalm aus!!!

Riggs 09.01.2013 09:17

Aufstand im Hof? Digitaler Wasserwerfer los!

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/...39_310x440.jpg

Wenn hier nicht augenblicklich leckere Kuchenrezepte ausgetauscht werden, dann poste ich einen ganzen Sack voll mit solchen Typinen

LOKI 09.01.2013 09:31

Nun lass mal Deine Schwiegermdda in Ruhe!

Hessian_Harmonist 10.01.2013 16:48

Zitat:

Da kriegt er über unser eigenes Forum mit, dass ich nun auch hier bin und lässt es sich nicht nehmen, nen dummen Kommentar loszuwerden.

Aber um mal auf nen Spiel zu kommen, hast du keine Zeit/Eier :twisted: Und das nur, weil du nen Weichei bist, der sich aufm Kinderspielplatz sein EierFon klauen lässt während ich russisch Roulette mit ner Selbstladepistole spiele und alles auf Ladehemmung setze...
70 Std. Woche plus Wochenendarbeit olé ;)
Und das einzige was du mit ner Selbstladepistole spielst, is Kerzen anmachen.

Naja, vielleicht kommen wir ja nu doch endlich mal dazu dem Eiertanz hier mal nen Besuch abzustatten.

Tarte au Chocolat.

Zutaten:
200 g Butter, 200 g Schokolade, Vollmilch oder Zartbitter, 100 g Schokolade, gehackt, 100 g Puderzucker, 4 Ei(er),1 Pck. Puddingpulver (Schokoladengeschmack) ODER 2 EL Speisestärke UND 2 EL Kakaopulver, ½ TL Backpulver, 1 Pck. Vanillezucker, 1 Prise Salz, evtl. Kuchenglasur, Fett für die Form

Zubereitung:

Butter und Schokolade in einem Topf unter ständigem Rühren schmelzen lassen. Von der Herdplatte nehmen und abkühlen lassen.

Kakaopulver+Stärke sowie Backpulver mischen. Wird Puddingpulver verwendet, wird weder Stärke noch Kakaopulver benötigt.

Eier, Vanillezucker, Salz und Zucker hell-cremig schlagen. Nun vorsichtig die Schokoladen-Buttermasse hinzu geben und kurz weiter schlagen (am besten langsam dazu geben), oder mit einem Löffel unterheben. Fein gehackte Schokolade unterrühren.
Nun als letztes das Kakaopulver+Stärkegemisch ODER Puddingpulver unter den Teig heben!

Den Teig in eine gut gefettete Spring- oder Tarteform füllen.

Die Form in den vorgeheizten Ofen geben und bei 175°C Ober-/Unterhitze ca. 20 - 25 Minuten backen.

Form nach Ende der Backzeit aus dem Ofen nehmen und abkühlen lassen, da der Kuchen direkt nach dem Backen noch relativ weich bzw. flüssig ist. Nach Belieben mit einem Guss verzieren.

Wer mag, kann anstatt der 100 g gehackter Schokolade auch schokolierte Kaffeebohnen oder gehackte Nüsse verwenden.
Man sollte die Schokolade verwenden, die man mag.
Je bitterer die Schokolade, umso höher sollte man den Zuckeranteil ansetzen. D.h. bei 85%iger Schokolade sollte man gut 130-150 g Zucker verwenden damit es nicht zu bitter ist.
Wer es bitter mag, kann es aber auch bei 100 g Zucker belassen.

Miller TOT 10.01.2013 17:50

Das alles ohne beacon???? Dann kann es nur schlecht werden.

LOKI 10.01.2013 18:07

Die dauerhafte Überschreitung (Bemessenszeitraum 6 Monate) der maximalen Wochenarbeitszeit von 48 Stunden stellt mindestens eine Ordnungswidrigkeit dar, unter manchen Umständen sogar eine Straftat.

Hessian_Harmonist 10.01.2013 18:16

Zitat:

Die dauerhafte Überschreitung (Bemessenszeitraum 6 Monate) der maximalen Wochenarbeitszeit von 48 Stunden stellt mindestens eine Ordnungswidrigkeit dar, unter manchen Umständen sogar eine Straftat.
Sag das meiner Freizeit nicht, sonst verklagt die mich noch.
Ist 1/2 Stelle Arbeit +Vollzeit Uni +bissl Partyorganisiererei und Besoffenerausgekehre am Wochenende.

Major_Payne 10.01.2013 19:09

Also in Wirklichkeit Halbtagsstelle und der Rest rumgelatter.

Hessian_Harmonist 10.01.2013 20:10

Zitat:

Also in Wirklichkeit Halbtagsstelle und der Rest rumgelatter.
Genau. Mir schwellen die Füße schon vom Hochlegen an!

[SOF-Gö]Acid 19.01.2013 18:23

Hi, ich bin Tarik aka Acid vom SOF-Göttingen, vllt erinnert sich der ein oder andere an die OP Silent Dagger I, da war ich Sqaudleader vom 3.
Ich hab mich hier angemeldet um direkten Kontakt hier ins Forum zu haben und nicht immer Hunter nerven zu müssen. Folglich bin ich über John Hunter auf das Forum aufmerksam geworden und fand den Umgangston direkt sympatisch.
Ich spiele seit 3,5 Jahren Airsoft und brauche keine 3 stündige Mittagspause um was zu trinken.
Ich bin so ziemlich die am einfachsten und schnellsten erreichbare Kontaktperson übers Netz beim SOF-Göttingen.

Riggs 28.01.2013 13:59

https://www.youtube.com/watch?v=BoPB93t0T1Q

Punti 28.01.2013 14:18

Es lebt wieder!!!

Riggs 28.01.2013 14:48

ist das die Stelle wo ich schreibe: deine Mutter war so ausgehungert und ließ mich nicht gehen aber zig mal kommen!?

Punti 28.01.2013 16:43

Jap

Riggs 28.01.2013 17:17

Dann herzlich willkommen zurück: MASTER BLASTER MARTIN RIGGS SUPERSTAR No 1

[SOF-Gö]Acid 28.01.2013 18:10

ein carlsberg elephant hätte mir zwar besser gefallen, aber rotwein geht auch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.