![]() |
dann bleich ich mir noch schnell die Hinterpforte
|
Zitat:
|
Aber Drummags sind erlaubt!
|
|
Zitat:
Zitat:
|
ja schick mal bissel mehr Info .....
|
Infos Kollege, Infos!
|
Hi,
Dann wollte ich mich hier auch eben Vorstellen: Bin der Herki, seit 4 Jahren dabei und aktuell leider chronisch unterairsoft. Mit dem einen oder anderen hier hab ich auch schon gespielt. Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich durch einen freundlichen Hinweis im 6mm auf der Suche nach Teams, Spielfeldern und Mitfahrgelegenheiten. Ja ich denke das war so das wichtigste erstmal :) mfg herki |
Ist es eigentlich peinlicher 6mm User zu sein, oder permanent mehr oder weniger krankhaft 6mm Shice zu posten und zu haten?
Ansonsten ein Willkommen an die "Neuen". Alles Vollpfosten mit ner Profilneurose hier, aber die Spiele fetzen! |
Mir fehlen zu dem hier geposteten Beiträgen einfach nur die Worte.
An die Neuen: Welcome to the suck |
Die peinliche Kinderkacke hab ich mal gelöscht :roll:
edit 14 Posts nur Schwachsinn und 2 x Hallo ... schwach für ein Board das allem Neuen offen gegenübersteht Zitat:
neben den Vollspasten hier, die aktuell Freigang haben, sind hier ne Menge Termine im Kalender. Bei Fragen einfach in den Thread rein oder PN am mich. Viel Spass beim zweiten Eindruck der kleinen Community Der erste kann ja nur schlecht gewesen sein |
Das ist Zensur! Aber interessiert eh keinen
|
wie auch immer
zur Info, der Willkommenstext wird aktuell überarbeitet und den aktuellen politisch wirtschaftlichen Gegebenheiten angepaßt. Der Alte war so 2006 ... da war Jeans noch hipp uiuiui |
Ohhh entschuldigen Sie Herr Willard....
|
Hallo zusammen,
auch mal ein paar Infos zu mir: Ich komme aus einem kleinen Kaff im Münsterland und spiele neben 4 anderen im Team "Münsterious Bastards" seit ca. 2 Jahren Airsoft. Da wir leider in NRW nicht mit vielen offiziell bekannten Geländen gesegnet sind, sind wir immer auf der Suche nach Kontakten zu anderen Teams, die über ein (legales!) Gelände verfügen und mit denen man dann interessante Spiele veranstalten kann. Bis dahin sind wir häufiger auf der Area-E und in Koblenz anzutreffen. Auf diese Forum bin ich ebenfalls durch das 6mm aufmerksam geworden (darf man das hier überhaupt noch sagen?! ;-)) Gruß Marco |
Ich begrüße Sie mit Handkuss!
|
Willkommen bei den liebsten und nettesten Airsoftspielern nördlich von Bayern
|
so lob ich mir das!
Also in NRW kenn ich eigentlich auch nichts, ausser Kent School. Aber da war ich selber auch vor einem Jahr circa das letzte Mal ... |
Zitat:
Willkommen an die neuen. |
Hallo Marco!
Es gab mal in der Gegend um Minden ein Team was recht regelmäßig spiel auf einem eigenen Gelände ausrichtete. Habe aber schon länger nichts gehört von denen. Vllt googelst du einfach mal und fragst nach ;-) Auch bei Hannover gibt es einige aktive Teams, das sollte ja auch noch in eurem Aktionsradius liegen. Viel mehr fällt mir wirklich nicht ein, das bevölkerungsstärkste Bundesland hat die wenigsten Spielfelder, traurig sowas! |
Alles unter der Hand ... kann mir doch einer erzählen das in Raum Köln - Bonn - Leverkusen - Düsseldorf keine Teams mit Felder am Beat sind
|
Zitat:
@ Dragonfly: super, danke für den Hinweis. Die Mindener hatte ich schonmal angeschrieben, in Hannover such ich dann mal weiter :) Gruß Marco |
Tja wir wissen ja was passiert wenn man sein Kaufhaus überall groß bewierbt!!!
|
Zitat:
Es wird mit Sicherheit einige Gelände in NRW geben, auf die es aber nur mit Einladung geht... |
Hallo,
ich wollte mich auch mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Fabian ich bin jungfräuliche 21 Jahre jung, mache mein Abi in Meppen nach und komme aus Nordhorn nahe der niederländischen Grenze. Airsoft spiele ich seit ca. einem Jahr; am liebsten mit GBBs. Bevorzugte Waffen sind meine GHK AKM, WE M4 GBB und für den Winter ne CTW :?. Ich spiele, wenn ich Zeit dafür habe beim IAT in Wilsum. Falls Fragen sind immer nur zu. Gruß Fabian. |
Moin zusammen.
Ich bin der Bürgermeister von den Warhogs aus der Region Krefeld / Duisburg. Seit ca. 6 Jahren betreibe ich mit hoher Begeisterung dieses Hobby. Durch meine Teamkollegen bin ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und werde ich mich hier mal umschauen. MfG Bürgermeister |
Moin
|
Salve!
also ich bin der warmax vom Team A.C.E., uns gibts seit 5 Jahren (Rhein Neckar Kreis), mit dem ein oder anderen hier haben wir bestimmt schon gezockt. Irgend jemand von euch hab ich mal in Koblenz kennengelernt (wo wir zur Besichtigung warn damals.... Lang ists her. Naja wie auch immer, da ich mit Joker was am Hut hab und wir die öffentlichen Spiele langsam leid sind meinte er, meld dich hier mal an, da sind lauter Verrückte da passte hin und hier bin ich nun. Bin für Fragen offen. Cheers Max |
Team Jacob oder Team Edward?
|
Servus
Punti sucht noch jemanden der mit ihm in den letzten Teil der Vorhaut Saga geht ... aber greif nicht in den Popcorneimer! |
Dann sag deinen Jungs dass sie sich auch direkt anmelden und vorstellen sollen.
Willkommen bei der Elite |
Zitat:
|
Fair enough!!!
|
Zitat:
|
Hi Leutes,
wollte mich gerne kurz vorstellen. Ich komme aus Duisburg und bin seit Sommer 2010 aktives Mitglied bei den Shooters. Wir sind öfters auf den Geländen in Koblenz, Area-E anzutreffen, ausanahmsweise auch Wilsum, Kent School oder auch Geeste. In Belgien werden wir künftig erst mal nicht spielen. Freue mich über jegliche Nachrichten und auf neue Spiele. Lieben Gruß GaLo |
Vorstellungsthread
Hallo Leute,
Ich komme aus Duisburg und spiele seit 5 Jahren Airsoft mit den Warhogs. Wir waren schon auf mehreren OP's in Deutschland und Belgien und Laden auch sehr oft Leute auf unser Spielfeld ein. Und über Euer Forum hoffe ich das wir neue Teams und Spielfelder kennen Lehren. Ich hoffe man Trift sich . Gruß 300 |
Herzlich willkommen
|
Zitat:
Wilkommen |
man muss immer Luft nach oben lassen ;)
Willkommen in der Nachbarschaft |
Zitat:
Willkommen hier. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |