![]() |
krass
|
Hallo zusammen,
mein Name ist Dustin, 24 Jahre alt und Student aus dem schönen Wuppertal. Ich bin seit ca. 2 Jahren aktiv im Airsoftbereich unterwegs. Bin des öfteren in Erndtebrück auf Area-e anzutreffen und demnächst auch mal in Koblenz. Im Moment spiele ich noch ohne ein Team, spiele aber ab und zu mit den Shooters zusammen und bin auch über Groundhog auf dieses Forum aufmerksam geworden. Man sieht sich. Gruß Dustin |
Hallo zusammen.
Kurz zu meiner Person: Ich heiße Axel (Nick: Semtex), bin 28 Jahre alt und Spieler bei der Gladius Legion. Ich wohne im Rhein-Sieg Kreis zwischen Köln und Bonn und arbeite in einer sich selbst lähmenden Landesbehörde. Insgesamt spiele ich seit ca. 12 Jahren und freue mich auf mein erstes Elite 3000 Spiel am 19.08. Cyaaa |
Zitat:
Willkommen bei den verrückten! |
Bundeswehr hab ich schon ein paar Jahre hinter mir. So schlimm wie beim Bund ist es aber nicht :)
PS: Bundeswehr = BUNDESbehörde ;) |
ich wiederhole:
krass. :lol: Nicht etwa die Rentenversicherung? |
Solange es nicht die GEZ, GEMA, KVB oder die Steuer ist soll es mir egal sein.
heidiho an die beiden Neuankömmlinge! der Ton hier ist rau, aber die Hände sind zärtlich. |
Zitat:
Ach ja Semtex: du arbeitest dann halt bei der Landeswehr :D |
Oder er ist Landstreicher ....
|
So hir mit stelle ich mich mal vor
ich bin 30 jahre alt und komme aus Blomberg ich spiele seit 2006 Airsoft habe aber 2 jahre pausiert bis vor 2 Monaten wie ich zu euch gefunden habe ist eigenlich gans einfach zu erkleren da ich mich bei dem Team ASTKM beworben habe und da der name des forum genat wurde und ich mach mich mal ein bischen schlau und nach einigen tagen lesen habe ich festgestelt das es genau das ist was ich gesucht habe um den Airsoft Sport auszuüben und da es mir um Team geist geht und des zusammenhalts und gemeinsam spars zu haben ( ob man gewinnen oder verliren haubtsache es macht allen spars ) nur der wer auch verlieren kann wirt darzu lernen (an erfarung );) mfg Dragon |
|
Hallo Dragon,
ich erwarte nicht viel, ausser einer vernünftigen Rechtschreibung. Danke. |
|
ich seh schon .... die Party bleibt bei so einem Empfangskomitee leer.
So leer wir euer Bett wenn die rechte Hand eingeschlafen ist ^^ Lieber Dragon, danke für dein Interesse. Schau dir einfach den Terminkalender und die Regeln an, dann Zeug packen und anmelden. Was aber ASTKM mit Airsoft zu tun hat??? ;) |
Moin Dragon,
Schön das Du den Weg ins E3 Forum gefunden hast. Rechtschreibung, das leidige Thema. Der liebe Dragon hat nachweislich einer Rechtreibschwäche. Auch mit Links geht es nicht besser. Also packt bitte die 6mm-Mod-Orthographie-Keule wieder ein. Zitat:
|
Zusammenhalt??? Team Geist???? Alles so Sachen die du hier vergeblich suchen wirst :-D
Trotzdem Willkommen. Ps: ich frag mich auch gerade was ASTKM mit airsoft zu tun hat. |
Besser ne Rechtschreibschwäche als ne Linkslesestärke
Und 5,- in die Kalauerkasse PS Zusammenhalt ist hier schon gegeben, auch wenn es keiner zugeben will .... ;) etwas homophob die Damen hier |
Zitat:
|
k.A. riechst du was?
|
Ah mist, ich hab mich verlesen. Schriebst ja homophob nicht homofart ...
|
Eine Leseschwäche zur schwachen Blase ... uiuiui ... ich glaub ich hol mal die alte Büchse aus dem Schuppen und geh mit Loki in den Wald...
|
Eigentlich hab ichs ja drauf angelegt dass mein Hirn gefickt wird, aber b4cke hat mich freundlicherweise drauf hingewiesen dass mir das aufgrund der mangelhaften optischen Erscheinung einiger keine Lust bereiten würde :D ....
Spaß beseite und ab an die geforderten Eckdaten: Ich komme aus Süd-Niedersachsen, recht mittig zwischen Göttingen und Hannover und bin z.Z. Azubi. Kontakt zu Airsoft habe ich seit. ca 6 Jahren, regelmäßig gespielt wird seit über 4 Jahren, in der Zeit aber leider nur Speedball bzw. Tagesspiele. So langsam soll das ganze aber in Richtung ******/OPs ( M1l51m wird zensiert, geil. ) gehen oder zumindest auf Tagesspiele mit Leuten die nicht erst seit gestern Airsoft spielen und sich auch nur Freitag Abend und Samstag damit beschäftigen. Geartechnisch dümpel ich irgendwo im Sumpf der US SOF rum, versuche mich aber gerade ans Ranger-Ufer zu retten. Mobilität und Motivation sind ebenfalls vorhanden. Tja, was sonst noch von Interesse wäre müsst ihr entscheiden ; ) |
Bart, Ja oder Nein und Penislänge?
|
MilfSim is the cancer that is destroying /aerosoft/ !!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
*PEDOALARM PEDOALARM PEDOALARM*
|
|
|
|
|
Mein Hirn Ficken? Als Drohung?
Damit bekommt Ihr mich nicht das passiert in der Uni oft genug :-P Mal zu den Eckdaten meiner Figur: Groß Brünett große Ti.... Ah shit wieder falsches Form.... Also ich spiele seid etwa 6 Jahren regelmäßig Airsoft, gehöre zu einem kleinen Team aus der nähe von Bonn und bin auch in dieser ehrwürdigen Stadt heimisch. Meine Ausrüstung orientiert sich an nichts außer meiner spontanen Kauflust, entsprechend ist BD oder *********** auch nichts für mich. Zu finden sind wir meist auf Area E, Area M oder diversen Spielfeldern in Belgien ( gerne auch im Zusammenhang mit Suppedo oder Gambit Op´s). So das erstmal zu mir, wer fragen hat soll fragen wer nichts zu sagen hat ist ruhig :-P ach ja: der Irre der mich auf das Forum gebracht hat nennt sich TedSani |
Tschuldigung, ich habe nur Sand und Vagina verstanden...
|
Tedibert Sansibar ... der schuldet hier einer MENGE Leute eine MENGE Geld ...
Und Punti Maria Goldstein hat nur wieder Sand im Knietribe (MUAHAHA) Herzlich Willkommen, du kommst genau richtig zur MilDisplay-Jahreszeit |
Warte mal, du hast mir den Getriebesand verkauft....
|
ich hab dich von hinten trocken verwöhnt ... das war kein Sand
|
Wie trockener Sand in einer Faust, so hart war er....
|
Zitat:
Nur weil man meine Eine Millionen Reichsmark nicht als gültiges Zahlungsmittel an erkennt, da kann ich ja nichts für :D Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hoffe ihr seit mitte November auch im Valley mit dabei, ich bring den Kuchen mit !:D |
Valley mit der Highcapbande ... ich denke an dem Tag putz ich leider nackt die Fenster
|
Und ich muss mein neues Teleskopobjektiv ausprobieren...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |