![]() |
etwa DER Carlos?
Ich übe mich in Demut |
Wenn Lotta schon vorlegt... :roll:
Almi aus dem fernen Südwesten. Hänge immer mit so iranischen IRC-Nazis rum. Auf einem Spiel von euch war ich noch nicht, was dann hoffentlich bald geändert wird. |
Dann stelle ich mich auch mal vor:
Ich bin der KiLLu, bin aus dem Phoenixteam-Munster, ein paar Leute kennen mich ja schon von der OP. Aktuelles Projekt ist, 3rd Infantry-Division Anfang des 2. Irak-Krieges. |
cheers
wenn ihr neue Termine für weitere OPs in Munster habt, hau die bei uns in den Terminkalender rein. |
hab mal ne Frage.
Wie ist das mit in Belgien zocken? Kann ich da einfach in des Wald und zocken oder nur auf bestimmten Plätzen? |
Besitz von AS Waffen und Airsoft spielen ist in Belgien legal, allerdings muss man dafür ein entsprechendes Spielfeld anmieten.
Waffen sollten aber nach deutschen Recht legal sein (F, Semi, oder unter 0,5J) damit auf dem Weg hin und zurück alles in trockenen Tüchern ist. |
Und wenn Du richtig Spaß haben willst, dann fährst einfach nach NL und gehst in den nächst besten Wald zum spielen ... :D
|
Zitat:
Wird vllt dieses ja ne Kleine Weihnachts-OP geben, nächstes Jahr gehts richtig los;) |
Zitat:
Es gibt extra Plätze die meisten umzäunt sind etc |
Aufgrund der netten Empfangs PM nun mal generve von mir...
Bin Jan, komme aus der Nähe von Hannover, spiel ca. 3 Jahre ernsthaft (:roll:) Airsoft, hab bisher erst ein Spiel in BE mitgemacht (Gambit2) und dachte, bevor ich mich jetzt beim Dezemberspiel anmelde, stell ich mich mal fix vor. Auf ein paar lustige Spiele... :? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |