![]() |
Ich fühl mich neural vergewaltigt -.-
|
|
Schau was die Katze wieder reingebracht hat .... beugt ihn vorn über
|
Ich bin erster!!!!
|
Zitat:
|
:D3000
|
Zitat:
|
Deine Mudda!
|
Punti hat wieder die Phantomschmerzen in seinem Beinstumpf ... bringt Rum und eine Fackel! Die Wunde eitert ...
|
Pinto Punti wird meiner Hater of the week ...
|
Vllt sollte ich doch lieber wieder gehen :D
|
Oh nein mein Freund, jetzt sitzt du in der Scheiße und dort kommst du erst wieder raus wenn alles weg ist. Hier ist dein Löffel, guten Hunger!!!
|
Mit Zimt schmeckt alles besser.
|
Hahahahahah gehen will er, sagt er. Als wenn er eine Wahl hätte, süß wenn die neuen denken sie könnten mitreden und mitbestimmen :D
|
I smell Demokratie ... Rixxen, tun Sie was ...
|
Hallo zusammen,
ich bin 21 Jahre und komme aus einem wunderschönen Tal zwischen Dortmund und Düsseldorf, über das es hier ein paar Seiten vorher schon ausgiebige Diskussionen gab :) Ich spiele seit zwei Jahren Airsoft, angefixt hat mich mein Arbeitskollege Hartman und bin also folglich wie er im Roten Taxiunternehmen mit Blaulicht auf dem Dach tätig. Ich war schon mit Hartman und Sharp öfters in Koblenz. |
Meld dich mal per PN wegen dem Mitgliedsbeitrag_3000 bei mir!
|
Zitat:
|
Allen Neuen mein herzliches Mitgefühl!
AS goes SpamSandwich |
Spam ist doch auch nur Schinken!
|
Willkommen Horst :) und bei den spielen nicht vergessen Blasenflaster und die Klapptrage
|
Servus,
ich bin der Cliff aus Darmstadt. Letztes Wochenende waren mein Team und ich in Veckring wo ich Doc und Hassky kennengelernt habe, die mir dieses Forum empfohlen haben. Seit 2008 bin ich im Airsoftgeschäft dabei und habe vor einem Jahr geschafft ein Team aus größtenteils Kindheitskumpels zu gründen und sind bis jetzt nur in Veckring unterwegs gewesen. Wir möchten alle dauerhaft oder so lange wie es geht Airsoft als unser Hobby und unsere Leidenschaft betreiben und hoffen so ertragreiche Kontakte zu schmieden. Klang das grade geschwollen? xD Naja, auf jeden Fall denke ich, dass eine Message angekommen ist. Auf gute Zusammenarbeit und Zusammenspiel |
Zitat:
Trotzdem sage ich mal willkommen |
und hier massieren sich männer oben ohne in hintergärten ...
|
Nur Riggs nicht, der hatte Hausarrest!!!
|
Ahja. Trotzdem..äh, danke? xD Wird wohl dauern bis ich hier durchsteige
|
Tach die Damen
Mein Name ist Torsten und ich bin einer der Team Kollegen vom Cliff. Ich bin jetzt so seit knapp einem Jahr einer von diesen Verrückten die sich Airsofter schimpfen. Ich hoffe das man hier mal denn ein oder anderen von euch trifft und es mal zu gescheiten Games kommt. Bis dahin freue ich mich schon auf das gehasse und gehasselhofe XD |
Zitat:
Ich hatte etwas BESSERES zu tun! Also ich weiß nicht was die Damen die nächsten 2 - 3 Monate machen, aber ich mach ne Babypause und bin danach dann jeden freien Termin in Koblenz und mach Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr |
Du hast schon viel zuviel Samen in der Welt rumgesprizt!
|
Zitat:
€: inb4 chickenchest, lölchen. |
Zitat:
|
Justin Bieber Körperdoubels 4 bannhammeruppercut!
|
Ne Kölsche Jung im Exil ...
Tach Zusammen,
ich stelle mich nunmehr auch vor. Mein Name ist Alex aka ElPastore. Bin inzwischen bescheidene 40 Jahre alt und spiele erst seit kurzem Airsoft. Bin allerdings infanteristisch ausgebildet und denke, daß ich mich hoffentlich nicht wie der letzte Nuppi benehme. Wohne in Idstein (nördlich von Frankfurt) direkt an der A3 - nur zur Orientierung. Ich kenne einige Leutz aus dem Team ARC (Riggs, Rude und Ariakan sowie Warheart), mit denen ich schon ein Spielchen bestreiten durfte. Da ich unter "Gelegenheitsspieler" einzuordnen bin, werde ich nicht immer können; aber ich sehe zu, daß ich immer mal dabei bin. Gerne auch mal an einem ganzen Wochenende, wenn es passt (und Freundin es zulässt) und gerne auch mal über die Grenze. :D Also - in diesem Sinne - freue mich, den ein oder anderen von Euch in absehbarer Zeit mal kennenzulernen. Grüße El Pastore |
Zitat:
Aber trotzdem ein hallo! |
Zitat:
|
|
Zitat:
ARC, urbane Legende ... :roll: |
genau wie ASTKM ;)
Servus Jung, viel Spass hier |
ASwas :confused:
IITYIHTKY |
Zitat: