![]() |
Und was ist mit GBBs?
|
Zitat:
Die schiessen mit Gas und repetieren bei jedem Schuss. Sei blos vorsichtig damit. |
Zitat:
Wenn nicht, ist das Ding mir. Und dein Wagen. Hast du Eigentum? Dann auch das. Zitat:
no nien nein nono akak bubu |
Zitat:
|
Zitat:
|
niet
no nien nein nono akak bubu[/QUOTE] akak und bubu gibts nicht, hab ich gegugolt. |
Wohl noch nie auf der Kola Halbinsel gewesen, wie? Anfänger!
|
Google hilft dir im richtigen Leben nicht! ... ich habs probiert
|
mein kumpel möchte gern auch kommen, setz den mal bitte auffe warteliste
|
..Samstagsanreise möglich ?
|
Ja... Ich werde ebenfalls Vorort sein!!!
|
Leute, ich bin leider raus. Mit gerissener Achillessehne spielt sich so schlecht.
|
loki fails
|
Dann die vier von der Warteliste rein und 60 lässt sich rechnen?!?!
|
so einfach ist es nicht. Aber ich bin mir sicher das noch 3 abspringen werden ... ziemlich sicher
|
könnt ich mich auch in die warteliste stellen?
|
jau
|
Soooooooo,
am 16.04 ist jetzt folgendes geplant. Ab 1500 ist die Anreise möglich. Es wird gezeltet, ein kleines Lagerfeuer ist in Planung, Puntis Monstergrill soll auch wieder da sein. Zudem wollen wir ne kleine Shootingrange aufbauen zum Einschießen und Justieren der "Markierer" Chrono wird es auch geben und so kann schon mal vorab gechront werden. Sollte die Zeit am Sonntag sparen. Für den Sonntag ist noch wichtig zu wissen: Wir werden dieses mal mit gekenzeichneten Stellflächen und Parkeinweiser arbeiten um ein Parkchaos zu vermeiden. |
..that`s fuckin` awesome ,dude ! :D
|
Bullseye wurde von der Warteliste auf die Spielerliste gesetzt
|
Nächste Woche kann ich eine 100% zusage geben oder muss es dann eben sein lassen.
|
Mach das, ich schmeiß dann einen von der Liste den ich nicht leiden kann ....
|
Zitat:
|
http://elite3000.us/forum/showthread...4910#post24910
Ich darf auf den die das edit vom 04.04.2011 hinweisen! |
Freelanzer vom ASTKM möchte gern auf die Warteliste .
|
Zitat:
|
nene vor Ort
Nachher springen welche ab und andere auf, dann haben wir wieder Caos pur Wir peitschen morgens die Massen in die Gitterboxen, dann sollte es zügig gehen. Zur Not wähle ich für euch ^^ e/ und wieder sind 2 aus der Warteliste aufgerutscht! |
Änderung gelesen!
|
nim doch mal Loki beziehungsweise nr. 6.Lokus aus der lieste dann ist wieder platz für einen aus der warte lieste
|
Kann das sein das Loki 2x drin stand?! .... hatte ihn rausgenommen und jetzt isser wieder drin ... wie Herpes
|
ja es sei den das hier jemand Lokus heist!!:eek:
|
Zitat:
|
Das ist mal ein Statement! ^^
|
Betty Blue rückt auf
|
So ich bin dabei und würde bitte noch "Engel" mit auf die Warteliste setzen.
|
Damit hat sich dann auch meine Mitfahrgelegenheitssucherei erledigt. :)
|
Ich möchte auch noch gerne auf die Warteliste.
|
Wir erinnern euch an nachfolgende Dinge:
1. Deathrag 2. Uhr 3. Funk 4. Verpflegung 5. Stift und Papier (siehe Briefing unten) Und dies alles am Mann! Es kann/wird eventuell ein FOB geben, eventuell. Zum Ablauf, die Ersten die fertig sind, sind die Ersten im Feld. Die Letzen bekommen die schwersten Mssionen ab. Diskutieren könnt ihr zuhause, die Würfel sind fallen. Vergeßt Briefings wo einer in der Mitte steht und alle schön geordnet drum rum und alle denken an was anderes und danach kommt das Caos. Im Caos werden Fetzen über das Feld gerufen, dringen via Funk an euer Ohr und ihr denkt "was und wo?" ... Eure Aufgabe ist es das Puzzle zusammenzusetzen. Eure Aufgabe ist es Ordnung ins Caos zu bringen. Wollt ihr siegen, müßt ihr über euch selbst triumphieren! Es gibt keine Ausreden, es gibt nur eigenes Fehlverhalten! Befreit die unbeholfene Schwuchtel in euch und bringt den Titanen ans Tageslicht! |
Das Wort heißt Chaos "C H A O S"
|
Yeah, ich pack meinen Titanen aus!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |