![]() |
Seid ihr schon. Hier mal die aktuelle Liste:
TEAM ROT (24) Tequila Scope XS Freelanzer BurningIce Icke Loki Matchking Snooze TooTall Nuke Joker enter your name Zero/Fenris Howie writer Nelson Nelson2 Nelson3 Nelson4 Nese Knoppers Damian Tombstone TEAM BLAU (23) hit raY Arkos Hidden p0w1 Graf Anus Punti Anderson Decker Sarge JP Phil Franzose Atze Viktor Sebi Baiter Weidman Pille Herforder Sascha Potty Barry Burton INFO FÜR ALLE: ANMELDESCHLUSS IST AM FRÜHEN FREITAG NACHMITTAG. BITTE SCHAUT NOCH MAL VOR DER ANREISE AUF DIE LISTE UM SICHERZUSTELLEN AUF WELCHER SEITE IHR SPIELT. WIR BEHALTEN UNS KURZFRISTIGE ÄNDERUNG ZWECKS ZAHLENMÄßIG GLEICHSTARKER TEAMS VOR. |
Pack Sascha bloss zu Blau, einer der rumbrüllt im Team reicht :-P
|
Ist in Ordnung, dann muss ich halt die astkkg'ler jagen ;-)
|
DANN
geh ich auch noch zu blau. |
Check. Dann haben wir jetzt Gleichstand...
|
Und wann ist nun Anpfiff?
|
10:00
|
ROT 22 : BLAU 24
|
Dann pack mich doch wieder zu Rot ;-)
|
23 beide
|
Ich box' vor allem: Cherno.
|
Zitat:
|
Hier hat niemand zufällig ein Headset zu verkaufen, das er am Sonntag mitbringen kann? Muss ans Midland passen und TUN!!!
Bevorzugt Bowman! PS: Zitat:
|
Könnte dir nen KEP 33-sonstwas anbieten (KKM undso)
|
Ich dir ein MSA Sordin Supreme-Pro, passend mit Steckerli fürs Midland G7. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sind das noch Nachwirkungen aus der Zeit, als du im Nationalteam der DDR Schwimmerin warst?
|
Ach das war noch Zeiten, das Turinier in Prypjat am 26.04.1986, der Gipfel meiner Jugend und das Ende meines Frauendaseins!
|
Jetzt werd ich ein bißchen geil!
|
Könnte mal jemand die hier diskriminieren?
|
Arbeiten sie an Ihrem Satzbau man!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
BTT Um Gottes Willen BTT |
Zitat:
LOLZ0R! |
Hier jetzt nochmal die aktuelle (und wahrscheinlich letzte) Teilnehmerliste:
TEAM ROT (23) Tequila Scope XS Freelanzer BurningIce Icke Loki Matchking Snooze TooTall Nuke Joker enter your name Zero/Fenris Howie writer Nelson JLo Nese Knoppers Damian Tombstone Barry Burton TEAM BLAU (23) hit raY Arkos Hidden p0w1 Graf Anus Punti Anderson Decker Sarge JP Phil Franzose Atze Viktor Sebi Baiter Weidman Pille Herforder Sascha Potty Cherno Das Team A.S.Cobra freut sich auf euch alle und hofft, dass wir am Sonntag ein tolles Spiel über die Bühne bringen können. Also dann bis Sonntag Hetfield A.S.Cobra PS: Wer unentschuldigt fehlt wird heimgesucht, gegeißelt und unterm nächsten Kanaldeckel oder in Nukes Keller verschachert... :D |
Leider nicht - ich bin raus. Hansa, Nese, Ihr habt PN.
|
Warum sind eigentlich keine Gaslangwaffen erlaubt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibts ne Adresse fürs Navi?
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich würd gern noch für die ausgefallenen einspringen, wenn das so kurzfristig möglich ist.
|
Komm einfach! Die Cobras hängen eh schon in Geeste rum! Das geht schon klar
|
...
Zitat:
|
Schönes Spiel! Vielen Dank an die Orga und an alle die am Start waren!
|
Jop, hat Bock gemacht.
|
War wieder vom feinsten. Danke an alle und besonders an die Orga und die Gauchos^^.
Grüße |
Ich fands auch Bombe.
Nicht so gut fand ich, dass beim Briefing die Orga mit Flaschen beworfen wurde. |
War wieder ein sehr schönes Spiel.
Mehr davon. Und wo bleiben die Bilder ;-) |
Ohne den Herrn, der die Holländer rausgeworfen hat, hätte dieses Spiel niemals stattfinden können!
Thanx to the angry Mr. Bob: http://www.ugo.com/therush/images/ar...r-248/main.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |