![]() |
Banze is leider auch raus. Arbeit
|
.... also die Absagen wegen Arbeit an einem Feiertag ... das hat einen komischen Beigeschmack.
Zitat:
|
...und ansonsten hätte ich da auch noch 2 ungeöffnete Flaschen Biostar 0,25er zu verkaufen!
|
Na das ist doch traumhaft. Dann kann ich mich ja wieder entspannt in meinen Lehnsessel zurückfallen lassen.
|
...fauler Sack...wer hat dir denn erlaubt das du jetzt aufhören darfst 6mm-Kügelchen aus Kartoffeln zu stanzen!?
|
Momentan hae ich nur eingeschränkten I-net Zugriff, sollte noch irgendetwas sein, ich kann nur bis 17h hierauf zugreifen, also schiebt die Absagen etc nicht wie gewohnt bis auf die letzte Sekunde hinaus!
|
Als ob Russen Kartoffeln benutzen, um Kugeln daraus zu gewinnen. :D
Kartoffeln kommen ins Glas und die Kugeln werden im GULAG aus Holz geschnitzt. |
Kommt jetzt überhaupt jemand am Donnerstag Abend ???
|
Hat jemand eine "hohe" L-Shape Mount z.B. für Aimpoint über die er mitbringen könnte zum leihen oder auch gerne zum Verkaufen?
Sowas hier: http://www.wgcshop.com/WGC_Shop/images/gp_smr_aplt2.jpg |
Kümmer dich lieber um ne Fahrgemeinschaft mit Cherno!
|
Ich hätte tatsächlich sone hohe Aimpoint-Mount, genau die auf dem Bild.
|
Zitat:
|
Ich wollt schon nach dem 1. Satz sagen, jetzt fehlt nurnoch "Ich fahr ja auch durch NL" ... :D
|
Bitte daran denken, ein Stift (Edding) und ne Uhr können bei Domination Spielen sehr hilfreich sein.
|
Beim letzten Mal gings ja auch mit Dreck :D
|
Soll ich meine patentierten DOM-Listen mitbringen, aka Klarsichthüllen mit Liste und Eddings an Pi-Schnur, sowie vier blaue Flaggen?
|
PN!!!!!!
|
Zitat:
|
Läuft.
|
DANN SAG ICH DAS GELÄNDE FÜR DONNERSTAG AB
|
Zitat:
|
Ich gurke durch Holland, wie immer ;)
(Ansich kein Thema, ich will aber nicht die Verantwortung tragen :-/ ) |
Aus reiner Neugierde, sind die 25km und ca. 10min Ersparnis das Risiko tatsächlich wert?
|
also bei mir ist das etwas mehr, wenn durch Holland, da man dann von oben kommt und dadurch pro Strecke auch 100km spart...
Aber diesmal auch wieder drummrumm, und ich dachte mit auseinandergebauten Waffen wäre das kein Problem mit holländischen Beamten? |
2 Std. bzw. 3 Std.
Ist aber im Endeffekt die Entscheidung jedes einzelnen. Ich fahre beruflich diese Strecke fast Wöchentlich, manchmal öfters. Zum Airsoft seit Jahren immer dir Kurze Strecke. |
Achso, ihr kommt von weiter nördlich. Dann will ich nix gesagt haben^^. Ich ging vom Aachener Kreuz aus.
|
Übers Aachener Kreuz gehts ja zum Valley.
Da habe ich in den letzten Jahren viel weniger Polizei gesehn als weiter im Norden. Sauberer Wagen, Licht an, langsam fahren, Wagen nicht überlagen oder mit 10 Mann drin hocken, etc. etc. 08/15 |
Und keine Base-Caps tragen.
|
Ich bin leider nicht dabei wegen Arbeit. Totale Ochsenkacke sowas... :(
|
Bei uns ist leider funfighter abgesprungen. Auch er hatte kurzfristig einen Dienst abbekommen, der sich nicht mehr tauschen ließ. Wir haben uns noch um Ersatz bemüht, da war aber leider nichts zu machen. Sorry.
|
Dazu möchte ich kurz das Motto einer (untergegangenen) Airsoftgröße beisteuern:
http://oda152.caelsi.org/forum/style...oda_header.png |
Niedlich.
|
Sry Jungs, muss absagen, weil keine Kohle diesen Monat :( Meine Mitfahrgelegenheit ist abgesprungen und mein Auto muss auch noch gemacht werden :( Ich könnt ausrasten
MFG:Miller |
SCHATTEN (PMR 01 und 02)
01 Sven 02 Dalai 03 Hawkeye 04 Fronzel 05 Gekido Wildgänse 06 Uschi Wildgänse 07 Zoe Wildgänse 08 Marc Wildgänse 09 Jango Legio Archi 10 Benzo Legio Archi 11 Fugi TOT 12 Punit TOT 13 Schnake AS Cobra 14 Gatekeeper AS Cobra 15 Chippi AS Corba 16 Hansa AS Cobra 17 Vik Legio Archi 18 Erick Legio Archi 19 Panta Legio Archi 20 Durden 23 24 25 26 27 28 29 30 LICHT (PMR 04 und 05) 01 Riggs ELITE_3000 supersquad 02 Barry Burton ASTC Platzanwärter i.V. 03 Johnny ARC Krankenrevier 04 Dr. House 05 Beate 06 Sharp 07 Cole ASG6 08 Hal ASG6 09 Klein 10 Nubbel FART 11 Pantheon MfG 12 rev_cr33py Team KA 13 Hellsing Dundee GL 14 Cherno 15 Maista 16 Pille 17 Sascha So das sollte die finale Liste sein, oder fällt noch jemandem ein das er spontan an einem Feiertag arbeiten muß, daß sich spontan seine Mitfahrgelegenheit in Luft aufgelöst hat oder das beim nicht vorhandenen PKW in Zukunft ein Motorschaden droht? Nicht? Gut so |
Isch abe gar kein Auto,
feste Arbeit sowieso nicht, und meine Oma würde morgen 122, braucht aber nicht gefeiert zu werdem, weil schon vor knapp 40 Jahren verschieden. Also werde Barry und ich kurz nach 0900 da aufschlagen... |
jungens ick freu mir schon scheckig. jetzt noch schnell die tasche packen und fleißig akkus laden. habs bisher irgendwie verschwitzt
|
Pille, Maista und ich gehen morgen früh um 5 auf die Reise! Freu mich schon wie Sau!
|
Zitat:
|
;)
So, ich stiefel gleich los. |
Ich wünsche euch verdammt viel Spass! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |