ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Terminkalender E3 (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   21.06.08-22.06.08 OP Penalty Area (Valley) (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=474)

Trinitrotoluol 19.06.2008 10:06

Bisher fahr' ich ab Bingen noch allein. Wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Bingen, Koblenz, Bonn oder auch Köln sucht (allerdings wollte ich nicht in die Städte reinfahren, wenn ihr in Reichweite der A61 kommen könntet, wäre das prima), hab' ich noch 1 bis max. 2 Plätze frei.

MrBurns 19.06.2008 17:51

Nochmal zur Info: Anreise Freitag Abend ab 20:00

Trinitrotoluol 20.06.2008 16:32

Muss ganz kurzfristig absagen. Hab mir heute zu Dienstbeginn einen Nerv eingeklemmt. Nach 2 Transporten hatte ich solche Schmerzen, dass ich ausser Dienst und zum Doktor bin. Sorry, dass das so kurzfristig ist, aber es geht einfach nicht.

MrBurns 20.06.2008 17:23

Schade, gute Besserung.

Den Rest sieht man dann heute Abend!

Riggs 21.06.2008 22:10

derk

trotz autan wie sau ne zecke eingefangen ... direkt über dem Hosenbund, aber mit Kopf rausgezogen bekommen ;)

Aber es war ein richtig guter Skirm, sogar Desert hat mal richtig Kette gegeben... es geschehen noch Zeichen und Wunder:D

Ted.Sani 21.06.2008 23:24

Zitat:

Zitat von Riggs (Beitrag 9494)
...
Aber es war ein richtig guter Skirm, sogar Desert hat mal richtig Kette gegeben... es geschehen noch Zeichen und Wunder:D

Weniger ein Wunder, eher dein Anschiss hat geholfen, aber es kommt auch immer drauf an wer alles da ist und wer mit wem zusammen spielt, aber sonst ein schöner und spaßiger Tag mit allen.

gruß Ted.Sani

Cherno 21.06.2008 23:29

Ja, es war wieder ein Spitzenspiel. Hatte jede Menge Spaß, und ich denke, keiner kann sich über zu wenig Action beklagen. Wenn doch -> Selbst Schuld! [/GambitII-Agument]

Im Einzelnen:

King of the Hill: Immer wieder geil. Versteht jeder, kann man immer mal machen.
Ballspiel: Hab ich nicht viel von mitbekommen, auch den Ball hab ich nie zu sehen bekommen, dafür hatte ich auch so genug Fun. Die Idee war super, anyway. Sehr kreativ. Auch das Elfmeter-Toreschießen am Ende hat gerockt.
Medi-Regeln: Perfekt, besser kann man es imho nicht machen. Die 1 Minute ist genau richtig, und durch die zwei Hitpoints ist man auch in kleinen Gruppen in der Lage, was zu reißen.
Trefferanerkennung war auch tadellos, ok, ein paar Leute die rumbrüllen gibts immer.
Dass am Anfang keiner wusste, wo die HQs/Tore waren, liegt nicht an der Orga, sondern an den Spielern, die wie üblich dem ganzen beim Briefing keinerlei Beachtung geschenkt und sich darauf verlassen haben, dass der Zugführer das schon machen wird :D

In diesem Sinne: EPIC_3000 WIN.

Edit: Negativ fand ich, dass ich Riggs und Maista am Schlußß nicht mehr beim Nacktposen fotografieren konnte, mangels Batterien (für die Kamera, nicht für den Vib... wie auch immer.)

Riggs 22.06.2008 12:12

Ich hab die Bilder mal ins Interne I Sektor Gamma Bravo Delta verschoben.
ID Beschränkung E3Kkoppehoppereiter

Cherno 22.06.2008 13:55

Ahso, jo.. da hatte ich doch glatt vergessen, dass hier jeder Hansel und Gretel reingucken darf ;)

Ranger 22.06.2008 13:59

Traurig aber war, ohne E3 und AS Cobra hätten wir wahrscheinlich wieder keine chanche gehabt. Ansonnsten ein schönes lustiges Spiel/ Tag.

Nis auf die Mücken die trotz Autan über all gestochen haben

krypto 22.06.2008 17:49

Nobite Imprägnierung bleibt in den Klamotten, und hat eine höhere Wirkstoffkonzentration.

Zum Spiel: Genial! Nach langer langer Durststrecke endlich wieder ein Spiel mit den bekannten Gesichtern ausm Valley. Für mich wars zunächst ob meiner unerwarteten Führerrolle etwas stressig, lief aber aus meiner sicht ganz anständig. Ich hätte trotzdem gerne von Rot, Blau und vllt auch Gold noch Feedbacks, denn man lernt niemals aus!

Besonderen Dank an Burns und ich beglückwünsche euch nochmal zu so viel Kreativität bei der Spielplanung.

Cherno 22.06.2008 18:09

Hat zufällig jemand eine ESS ICE 2.0 mit dunklen Gläsern gefunden? Entweder am Lager wo die Betonbank stand, oder am Weg zum Wald rein, hinter dem Tor... :(

Ranger 22.06.2008 18:11

An der Betonbank wahr nix, ich hab ja jedes steinchen umgedreht um die Funke zu suchen die sich in meinem MAP versteckt hat.

MrBurns 22.06.2008 19:05

So, auch die Orga ist wieder zurück und bedankt sich bei allen Spielern für einen angenehmen Spieltag und anschließender Grillsim. Super war auch, das das Areal überwiegend tadellos aufgeräumt hinterlassen wurde. Der Wettergott_3000 war auch wieder auf unserer Seite. Wir hoffen ihr hattet eine Menge Spaß und man sieht sich dann auch spätestens auf einen unserer nächsten Spiele.

Bilder ladet ihr bitte auf unseren FTP Server, der nur für Stammspieler zugänglich ist. Von mir wird es nachher oder morgen auch noch einige Fotos geben.

Gefunden wurden zwei Loadiningtools und eine Gabel aus einem BW-Essbesteck.

Drei Punkte sind mir noch wichtig:
  • Bitte beim kurzen Briefing zuhören. Wenn was unklar ist dort fragen!
  • Highlander: Bitte direkt in die Situation Spieler und / oder Orga ansprechen.
  • Tuning: Es zeichnen sich mal wieder Tendenzen zum übermäßigen Tuning an. Das nächste mal wird stichprobenartig gechront und kontrolliert, ob sich die Waffen in einen vernünftigen Rahmen bewegen.

Riggs 22.06.2008 19:53

Zitat:

Zitat von Cherno (Beitrag 9510)
Hat zufällig jemand eine ESS ICE 2.0 mit dunklen Gläsern gefunden? Entweder am Lager wo die Betonbank stand, oder am Weg zum Wald rein, hinter dem Tor... :(

Als ich mein Zeug an der Betonbank gepackt hab lag die noch auf der linken Seite.
Links vom Zelt

Cherno 22.06.2008 20:26

Jo kurz danach sind wir ja auch abgehauen.. wahrscheinlich liegtse noch irgendwo im auto oder so..

Riggs 22.06.2008 20:36

.... oder es war einer vom Terminal!
Den trau ich ALLES zu!

4ndi 22.06.2008 22:20

Na nicht mehr bitten, nächstesmal wird sich dran gehalten oder man hat Pech und spielt entweder net oder getrennt vom Team.

Ted.Sani 22.06.2008 22:53

sehe ich genauso, selbst mein Neuling im Team hat sich extra Desert klamotten gekauft damit wir zusammen auf einer seite spielen können, wenn das nicht mal guter wille ist zum spielen :D

gruß Ted.Sani

Cherno 22.06.2008 23:18

Neien, das seh ich gar nicht ein! Ich geb doch nicht 3000 Euro für Waffen, Akkus, Munition, Magazine etc aus, und muss dann noch 30 Euro für ne gebrauchte Desert BDU blechen! Wo kommen wir denn da hin? :D

Ted.Sani 23.06.2008 07:14

Du willst wissen, wo man dahin kommt?
Ganz einfach zu E3000 spielen! :D

gruß Ted.Sani

Tyler Durden 23.06.2008 09:03

Man muss natürlich auch sagen dass diesmal eine so grüne Suppe dort war, dass selbst 6-Col kaum getarnt hat.

Ansonsten super Spiel, aber beim nächsten mal lass ich meine Freundin zu Hause. Kann ja nicht sein dass da 10-15 Mann sich in der Safezone um sie scharen und sich versuchen mit möglichst coolen Sprüchen zu überbieten, anstatt weiter zu spielen. :roll:

Und noch mal großen Dank an Mr. Burns!

Riggs 23.06.2008 09:07

...ich finde 6c hat auf dem trockenen Laub ziemlich gut getarnt .. aber das ist Ansichtssache.

Die Sache ist eigentlich ganz einfach, entweder kommt jeder wie er will und wir nehmen Armbinden was fast jeder Scheisse findet ... ODER man nimmt LIGHT VS DARK und hält sich dran. Dann ist es auch scheißegal ob man sich zusammen angelmeldet hat ... was auch ein ziemlich sinnloses Argument ist ....

Hetzenauer 23.06.2008 11:38

Ich möchte mich mal bei der ganzen Orgatruppe bedanken.
Geiles Spiel, anfangs Wandertag, bis wir die Ballsuche aufgegeben haben und uns lieber die Gegner gesucht haben.
King of the Hill war einfach nur Lehrbuchartig von Seite Dunkel.
Schön fand ich, das auch Team Hell stellenweise gut dagegen gehalten hat.
Bedanken möchte ich mich noch besonders bei Meister und Cherno.
Der Raid am hellen HQ war einfach HERRLICH :)
MP5 und Gatekeeper (sodenn ich das wirklich war): Ich hoffe Euer Blutverlust hielt sich in Grenzen. Dieses MG ist halt ne verdammte Blutmühle :D

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER

Schnake 23.06.2008 12:12

Wozu denn extra BDUs kaufen, oder Armbinden??? ...ich löse das, und zwar mit einer Dose neon-pinkem Sprühlack! :D

Was die Tuningfreunde anbelangt, so bin ich auch dafür beim nächsten Spiel mal wieder unseren Chrono aus dem Keller zu holen. Das bedeutet zwar unnötigen Aufwand, aber wenn es nicht anders geht, dann wird eben wieder gechront.

Evilmasl 23.06.2008 12:43

Jetzt kommt ein Danke von mir und meiner Gurkentruppe :D

Das war eine Spielvariation die ich mir hätte nie erträumen können, hat perfekt zur EM gepasst! Einfach genial!

Wir hatten jemanden bei uns der Team Hell war, aber Woodland trug. Wir werden dies beim nächsten mal ändern und spielen entweder getrennt oder neues Camo wird zugelegt und basta! :)

Kann ich auch i-wie auf diesen FTP-Server?

gruß

Evilmasl/Bradley

4ndi 23.06.2008 14:39

Zitat:

Zitat von Hetzenauer (Beitrag 9536)
MP5 und Gatekeeper (sodenn ich das wirklich war): Ich hoffe Euer Blutverlust hielt sich in Grenzen. Dieses MG ist halt ne verdammte Blutmühle :D

Dieses MG kannste auch nächstesmal daheim lassen, wenns übertrieben ist. An dem Tag hab ich nämlich zum ersten mal seit vielen Monaten wieder "Beschwerden" gehört, dass übertrieben getuned wurde und das brauchen wir auf unseren Spielen nicht! Dann darfste nächstesmal ja schon mal zu chronen antreten.

Riggs 23.06.2008 14:48

boah ist der 4ndi bissig ;)

Hetzi, next time bitte nicht über Leute die platt auf dem Boden liegen hinweg auf eine einzelne Person mit 3000 BBs aus 5 Meter Entfernung schießen!

Wir versuchen auf unseren Spielen die Thematiken HighCaps und Tuningwahn zu unterbinden + Mindestabstand und Menschenverstand zu fördern.

Hetzenauer 23.06.2008 14:56

Zitat:

Zitat von 4ndi (Beitrag 9544)
Dieses MG kannste auch nächstesmal daheim lassen, wenns übertrieben ist. An dem Tag hab ich nämlich zum ersten mal seit vielen Monaten wieder "Beschwerden" gehört, dass übertrieben getuned wurde und das brauchen wir auf unseren Spielen nicht! Dann darfste nächstesmal ja schon mal zu chronen antreten.

Das Mg darfst Du meinetwegen totchronen.
Ist bei Gambit 2 anstandslos durchegelaufen im chronen.
Ich hab sogar extra nochmal geschaut, es steckt nur ne 100er Feder drinne und außer neu gedichtet ist nix drann gemacht. Und so wird es auch bleiben. Halten soll es. Von großem Tuninggedöns halte ich eh nix.
Wer sich also über zuviel LEISTUNG bei meinem MG beschwert: Das kann ich schlicht in den Bereich der Fabeln verweisen.
Ich brauch sogar nen Schrauber-Sobrek um mein G36 umzubauen.
Also. Hose hoch und gescheit flankieren. Dann läuft das !

If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER

MrBurns 23.06.2008 15:09

Bitte lasst hier die Diskussion nicht ausarten, aber veruscht das nächstemal etwas mehr auf sinnvolle Mindestabstände (und bei geringen Entfernungen Semi) zu achten. Ich habe beim Briefing leider nicht darauf hingewiesen!

4ndi 23.06.2008 17:14

Lies mal meinen Post noch mal durch, hab nirgends geschrieben, dass sich Leute über dein MG beschwert haben. Wenn man dann aber mit so ner Aussage wie die von mir gequotet kommt, braucht man sich net wundern.

Cherno 23.06.2008 20:12

Zitat:

Zitat von Tyler Durden (Beitrag 9533)
Man muss natürlich auch sagen dass diesmal eine so grüne Suppe dort war, dass selbst 6-Col kaum getarnt hat.

Ich fand, durch die starke Sonenneinstrahlung und draus resultierenden starken Licht/Schatten-Kontraste war auch "Helle Tarnung" relativ effektiv... Vielleicht lags auch daran, dass nur ein ACUler anwesend war ;)

Zu den Tuning-Sorgen: Mir persönlich ist keiner aufgefallen, versuche aber fürs nächste Mal daran zu denken, meinen Mini-Chrono mitzunehmen. Dann kann man ja gucken, ob irgendwer ein Mordsinstrument am Start hat.

krypto 24.06.2008 00:47

Zitat:

Dann kann man ja gucken, ob irgendwer ein Mordsinstrument am Start hat.
Hier ich, M eintausend!

4ndi 24.06.2008 18:36

Zitat:

Zitat von krypto (Beitrag 9565)
Hier ich, M eintausend!

Dich hat ich sowieso unter Verdacht und stehst schon fürs nächste Spiel auf der Blacklist :twisted:

MrBurns 24.06.2008 22:01

Bilder

Jungs! Da haben doch noch ein paar mehr Leute als Cherno und ich Bilder gemacht. So kompliziert kann das doch nicht sein, oder? :roll:

Also nix wie rauf auf unseren Bilder FTP Server!

Gatekeeper 24.06.2008 23:23

hab ich gerade hochgeladen ;)

Cherno 24.06.2008 23:46

Zitat:

Zitat von MrBurns (Beitrag 9579)
Jungs! Da haben doch noch ein paar mehr Leute als Cherno und ich Bilder gemacht. So kompliziert kann das doch nicht sein, oder? :roll:

Also nix wie rauf auf unseren Bilder FTP Server!

Word up, word up.

@ Gatekeeper: Warst du der Herr mit dem Camcorder?

MC-Klappstuhl 25.06.2008 00:10

Zitat:

Zitat von Cherno (Beitrag 9583)
Word up, word up.

@ Gatekeeper: Warst du der Herr mit dem Camcorder?

Gatekeeper ist IMMER der Herr mit dem Camcorder!

Gatekeeper 25.06.2008 00:48

Ich glaube diesmal nicht :( …ich hab zwar draufgehalten
aber weniger als sonst *g*
Die Jungs von der US-Infantry haben aber recht viel gefilmt!
Hatten sie nicht extra einen Kameramann dabei?

Stanley 25.06.2008 00:54

jap hatten wir video müsste die tage kommen werde mich drum kümmern der russe ist nunmal nicht der schnellste ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.