![]() |
Zitat:
|
Sauber.
Danke |
Irgendwer ausm Raum FFM am start?
|
Ich versuch' heute Abend den Dienst, den ich am 5. hab', loszuwerden. Komme aus dem Raum Mainz-Bingen und wär' für eine Fahrgemeinschaft zu haben.
|
Upsala, da war ich wieder einmal zu voreilig. Werde es beim nächsten mal mit euch absprechen. Die reaktion kann ich voll und ganz verstehen.
gruß |
Ich melde mich von der OP Revival ab... Sry... Da ich meine Waffe verkaufe und bis dahin keine neue habe macht es für mcih keinen Sinn ganz nach Belgien zu fahren... Wenn ich beim nächsten mal wieder eine Waffe habe bin ich gerne wieder dabei.
mfg Henkeyy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die dunkle Seite (der Macht) scheint zwar bereits voll zu sein. Ich wähle sie trotzdem...
|
Hier ich sehe gerade Henkeyy wurde noch nicht gelöscht das ist auch gut den jetzt kommt Fugitive der böse Schwede mit.
Fürchtet euch das Schwedenduo kommt!!! MUHAHAHAHA |
...und schießen mit Bio BBs von Wasa um sich!:D
|
Besser als mit Ikea.Spaxschrauben
|
Anmeldeliste aktualisiert.
|
Zitat:
|
Warum liegt er UNTER dem OP Tisch? Und wo liegt das andere 1%?
|
Rituelle Beschneidung ist dir aber schon ein Begriff, oder? :D
|
Skillz bitte noch für dunkel eintragen, vielen dank. falls das nicht geht, stopft ihn zu hell.
|
Makko aus Team Dunkel ist leider draußen, dafür kann dann Skillz rein.
|
Für den kommenden Samstag suchen wir für beide Teams einen Oberkommandierenden, der die Führung des entsprechenden Squads übernimmt. Wir würden uns freuen, wenn das bereits im Vorfeld geklärt werden könnte, so dass die Suche am Spieltag entfällt.
Wichtige Informationen zur OP im Ursprungsposting hinzugefügt. Bitte beachten! |
Phantomas aus Hell bitte streichen. Er muss Arbeiten. :cry:
|
wir hessen kommen am freitag. Ist die Schlafsituation geklärt? Wir wollen nicht unbedingt vor verschlossenen Türen/schranken/Panzersperren stehen
|
Zitat:
|
So ich bin raus aber Joker kommt. Vorrausichtlich werde ich euch nicht mehr vorm Oktober sehen aber vielleicht kann ich an einwm Samstag, Ende April, ein Spiel bei uns auf die Beine stellen...
|
...du bist unzuverlässig wie ein Punti!
|
Bis Oktober?
Going Downrange? |
Das hat er zumindest hier des öfteren angekündigt.
|
Zitat:
oooohhh bitte, wir waren doch schon alle Mal upside down und rechts around :D |
hmm ... mal so interessehalber: was kosten bio mumpeln bei dem Spiel ?
|
Zitat:
|
Zitat:
von mir aus auch links around ..... dam'it |
asuu ... danköö !
|
Hab mal nachgeguckt. es soll regnen und bei 7-9 grad bleiben. also in belgien jetzt.
wird bei üblen regen auch noch gespielt? nicht das ich nicht nass werden will, i frage nur so. gruß |
Aber sicher doch. Dann macht es erst richtig spass!:twisted: Wilkommen zurück in der Scheiße!
|
Wollt doch schon sagen: Wir haben auch Ostersamstag gedaddelt. Need to say more? :D
|
7 - 9 Grad ..... soll das jetzt kalt sein oder wie?
Zudem, laut Wetter.com ist es trocken und 0 - 5 Grad ... ändert aber nix:D |
@MrBurns :
Wie besprochen einmal Hell bitte. Danke. |
@ NOSTROMO:
das ist mir doch klar, ich spiel gerne im regen, besonders im schnee. Aber da es nicht jeder gerne macht, hatte ich einfach nur sorge und wollte fragen, mehr nicht. Und angst zu frieren hab ich auch nicht... gruß |
Perfektes Airsoft Wetter halt ;)
Ich pack schon mal das Imprägnierspray ein :D |
Ich hätte dann gern noch nen GG Ersatz(mann) bei hell
--> Speirs einmal bittet zu hell ist doch schon wieder im Lande daher darf er mein Gear schleppen xD |
Öhm, ... halten denn die Kniften den Regen aus ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |