ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Kontakt (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Vorstellungsthread (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=167)

Riggs 25.02.2008 21:44

Du mußt bei 1 anfangen ....

Bradley 25.02.2008 21:45

Mist!!!

Erwischt.
Man kanns ja mal versuchen!

Stromberg 11.03.2008 19:23

Zitat:

Zitat von zombie (Beitrag 5870)
Dann würd ich mich gern rückwirkend abtreiben lassen falls das möglich ist.

Mit 9X19 ist das möglich!:twisted:

zombie 11.03.2008 19:39

Ja...

Stromberg 11.03.2008 19:57

So Riggs, nachdem ich mich durch dieses Thema gekämpft habe um den Altersdurchschnitt auch hier ein wenig anzuheben nun auch meine Vorstellung: Ich bin noch immer bekennender Einzelspieler. Die meisten von Euch kenne ich durch die OP Schneehase, andere wieder von den Spielen aus Düsseldorf.

Gruß -Stromberg der -Dobermann

Riggs 12.03.2008 09:05

oh warum müssen manche in jedem Forum einen anderen Nick haben:D

Stromberg 12.03.2008 11:33

anderer nick ?!

Zitat:

Zitat von Riggs (Beitrag 7504)
oh warum müssen manche in jedem Forum einen anderen Nick haben:D

Fast richtig, gleiche Person anderer nick in allen Foren und das dauerhaft. :camouflage:

Shifty 15.03.2008 16:19

Nachdem Evilmasl auf der letzten Mini OP von euch dabei war ohne mir bescheid zu sagen :twisted:.

Habe ich mich hier mal Angemeldet um auch mal mit zu mischen und den Altersdurchschnitt im Forum etwas zu Senken :P

Ich heiße Patrick bin 18 Jahre jung und komme aus dem Schönen Tal mit der Schwebebahn.
Ich Arbeite momentan in Solingen und Transportiere Sachen von A nach B ^^

Meine Hobbys sind außer AS:
Tischtennis, Fußball, Fahrradfahren, Computer und natürlich meine Freunde ;)
Ich höre gerne Techno, Trance, Hardbass und durch mein Teamkollegen auch ab und zu mal Hiphop wobei dass echt die ausnahmen ist wenn man sich wieder ein Autoteilen muss xD

Airsoft spiele ich "Vernünftig" seid ungefähr 1 Jahr, in der letzten Zeit hat sich viel bei mir getan, habe nun eine Vernünftige Spielbare Ausrüstung sowie Bewaffnung.
Ich Spiele mit Evilmasl in dem Team US-Infantry, dass Team haben wir selbst gegründet und sind momentan 3 Mitglieder xD

Joa soweit war es dass glaube ich, wenn noch Fragen offen sind einfach raushauen ;)

Grüße

Shifty

K3V1N 16.03.2008 15:28

K3v1n

So ich wil mich heir dann auch mal vorstellen,
heisse Kevin bin bis zum 30.05 noch 18 komme im mom aus Wesel am Rhein.
Bin nen recht guter kumpel von robrobusa als wir kennen uns schon ne weile ham auch schon zusammen ne gewisse zeit auf der gleichen shculeverbracht und zusammen AS gespielt, was mich gleich zum naechsten thema bringt.

Ich spiele As seit nun ca 2 jahren seit einem jahr etwas geordneter

im mom bin ich ne scharfschuetze mit ner Utg m324 und ner m9

will mir aber noch nen infakit anschaffen

joa desweiteren bin ich im aussendienst einer pizzeria taetig, bereite mein abi vor und lass hin und wieder tie platten drehen als hobby dj.

wer mehr wissen will kan mich ja einfach mal anmailen.

PS: die fehlenden ae's liegen an meiner tastatur und daran dass ich zu faul bin ä ( asci zu benutzen) :P

mfg kevin

Trinitrotoluol 16.03.2008 16:02

Mit dieser Rechtschreibung wird das aber nix mit deinem Abi...

K3V1N 17.03.2008 00:22

nee bin nur tippfaul :P
hab da sonst eigentlich keine probleme mit...

Scharfschuetze 17.03.2008 20:50

Habe ganz vergessen mich Vorzustellen,Sry

Bin der Björn komme aus der nähe von Neuss. Aus dem schönen Ort Kleinenbroich gehört zu Korschenbroich.
Denke mal werden die wenigsten hier kennen.

Bin noch 19 jahre alt aber am 20.3 werd ich dann 20.

Einige kennen mich vielleicht vom E3000 Ctf spiel vom 8.12. . (gespielt hab ich da in Jeans mit Rav Weste)

Spiele seit ca 6 monaten Airsoft. Ausrüstung ist noch im Aufbau.

Mfg

Bjoern

Evilmasl 18.03.2008 19:35

Hallo zusammen,

Ich bin der Marcel aka Evilmasl/Bradley

Ich habe an dem schönen Spielchen am 8. teilgenommen und hab neue super Kontakte geknüpft.

Ich komme aus der Weltmetropole Wuppertal. Jeder sollte die Schwebebahn kennen oder? :)

Ich bin im Bereich "SAEG" eigentlich noch ein neuling, daher bin ich selbstverständlich bereit zu lernen und zu lernen.

Ich habe in Dezember 07 ein neues Team gegründet, die "US-Infantry. Wir lehnen uns an alle existierenden Infanterieeinheiten die die US Armee zu bieten hat und legen großen wert auf die Ausrüstung.
Ich würde gerne die Homepage vorstellen, aber da sie eine improvisierte Homepage ist, lassen wir uns da noch etwas Zeit.

http://img120.imageshack.us/img120/23/img1408iy6.jpg

http://img107.imageshack.us/img107/379/img1454ij0.jpg

Gruß

Evilmasl/Bradley

EDIT: Wenn bilder nicht erwünscht werde ich sie sofort wieder löschen.

MrBurns 18.03.2008 19:51

Zitat:

Zitat von Evilmasl (Beitrag 7797)
EDIT: Wenn bilder nicht erwünscht werde ich sie sofort wieder löschen.

Airsoft ohne Bilder? Da bricht doch für fast alle die Welt zusammen! ;)

Hessian_Harmonist 19.03.2008 13:14

So Mädels, wird Zeit mich auch mal blicken zu lassen.

Da ich irgendwo um den ersten Mai rum zu euch Frischbiertrinkern migrieren muss bin ich im Augenblick mal ein Bißchen auf Brautschau.
Riggs war zum Glück blöd genug mich unter anderem hier her zu verweisen ;)
Da ihr mir auf den ersten Blick schonmal keinen Stock im Arsch zu haben scheint dacht ich dran mal zu schaun wie´s bei euch so aussieht.

Zu mir:
Mein Weib hat nen Job in Overath vor die Nase bekommen, deswegen kann ich in Zukunft nurnoch aus kleinen Gläschen trinken.
Derzeit wohn ich noch in Kassel / Nordhessen und studiere fröhlich vor mir her (Mag. Soziologie / mittl.&neuere Geschi / Arbeitswissenschaften).
Da mit dem Umzug auch endlich mal die Möglichkeit für einen anständigen Teamkontakt besteht mach ich das hier doch glatt mal.
Bin noch ein unbeschriebenes Blatt, da ich erst Ende letzten Jahres mit dem ganzen AS Gedöhns angefangen habe.
Da mein Goldesel Verstopfung hat nimmt mein Gear grade erst langsam Gestalt an - allerdings macht es meiner Ansicht nach auch wenig Sinn nachher alles doppelt zu ordern weil das Team auf pink steht und nicht auf woodland.

Zusammenfassung für Augenfaule: 25 jähriger, verheirateter Student (1,91m/98Kg) sucht geile Schnecken aus dem Großraum Köln zum Flüssigkeitsaustausch.

Kann mir nochmal grad wer erklären wieso ich den ganzen Senf gelesen hab bevor ich poste? ;)
Danke für´s Freischalten und so.

CoZ

Riggs 19.03.2008 13:21

dann mal cheers

langhaariger student der sich durchfüttern läßt und die kohle, die über bleibt, in AS steckt ... wieso geh ich eigentlich malochen?:D

Hessian_Harmonist 19.03.2008 13:24

Zitat:

dann mal cheers

langhaariger student der sich durchfüttern läßt und die kohle, die über bleibt, in AS steckt ... wieso geh ich eigentlich malochen?:mrgreen:
Öy, meinereiner arbeitet sogar!
Naja gut, jetzt grade auch.. also.. nicht so richtig.

Wenn meine Frau rausbekommt was ich grade alles (verdammt, das ist meine Kohle!) ausgebe wird sie mich sowieso an den Eiern aufhängen, da kann ich´s auch gleich richtig krachen lassen...

Und das mit den Haaren: Brutal Death Metal 4 Pussyeaters!
Mich gibt´s nur mit, wozu gibbet schließlich Mützchen ;)

Tyler Durden 19.03.2008 15:42

Nichts für ungut, aber könnt ihr euch mal normale Namen zulegen? CoZmOgeSocks, robbelrosa oder Tritratulala, das ist ja wie bei einem Kiddiezock-Clan. Namen wie Idiot, Arsch oder Jude sind noch frei. ;-)

Hessian_Harmonist 19.03.2008 15:51

Zitat:

Nichts für ungut, aber könnt ihr euch mal normale Namen zulegen? CoZmOgeSocks, robbelrosa oder Tritratulala, das ist ja wie bei einem Kiddiezock-Clan. Namen wie Idiot, Arsch oder Jude sind noch frei. :wink:
Hömma Keule, ich hab einfach keinen Bock mir alle 3 Tage nen neuen Nick zuzulegen.
Nutze diesen hier schon seit Jahren und bleibe (zumindest was Foren und Krams angeht) nun auch dabei.
Man könnte es ausgeprägten Retronarzissmus nennen, oder einfach nur konsequent.

Ich sinniere allerdings in der Tat langsam darüber ob es vielleicht angebracht wäre im AS Bereich auf einen anderen Nick umzusteigen, da mir die albernen "Wasbissndufüreiner" Posts natürlich auch auf den Keks fliegen.

zombie 19.03.2008 16:00

Laber! Ein Kasseläner! :bützchen

Hessian_Harmonist 19.03.2008 16:20

Zitat:

Laber! Ein Kasseläner! :bützchen
Leeeeeider nicht ganz, aber dicht dran :)

Meine Eltern sind nicht in Kassel geboren, deswegen bin ich Kasselaner - kein Kasseläner.
Einfach nur Kassler sind dann die Zugezogenen.

zombie 19.03.2008 16:21

Unrein also. Wie gewöhnlich. :D

Riggs 19.03.2008 16:26

Zitat:

Zitat von Tyler Durden (Beitrag 7827)
Nichts für ungut, aber könnt ihr euch mal normale Namen zulegen? CoZmOgeSocks, robbelrosa oder Tritratulala, das ist ja wie bei einem Kiddiezock-Clan. Namen wie Idiot, Arsch oder Jude sind noch frei. ;-)

Trinitrotoluol = TNT oder auch:

Die korrekte Bezeichnung für TNT ist gemäß der Nomenklatur der IUPAC 2-Methyl-1,3,5-trinitrobenzen. In diesem Artikel werden die gebräuchlicheren Bezeichnungen Trinitrotoluol und Toluol (statt Toluen bzw. Methylbenzen) verwendet.

Tyler = Häubtschule fast geschavt so alta

robD 19.03.2008 18:02

Zitat:

Zitat von Riggs (Beitrag 7835)
Trinitrotoluol = TNT oder auch:

Die korrekte Bezeichnung für TNT ist gemäß der Nomenklatur der IUPAC 2-Methyl-1,3,5-trinitrobenzen. In diesem Artikel werden die gebräuchlicheren Bezeichnungen Trinitrotoluol und Toluol (statt Toluen bzw. Methylbenzen) verwendet.

Tyler = Häubtschule fast geschavt so alta

Bildung3000 :D

Trinitrotoluol 19.03.2008 18:13

Den Nick hab ich schon seit über 12 Jahren, als ich ihn damals als nerdiger kleiner Stoppel im Chemieunterricht auf nem Plakat gelesen hab' und es unheimlich komisch fand, dass ihn kaum jemand aussprechen, geschweige denn schreiben konnte. Und aus panischer Angst vor Änderungen hab ich ihn bis heute behalten T_T.

Tyler Durden 19.03.2008 22:12

Riggs = Abschreiber

MrBurns 19.03.2008 22:25

Zitat:

Zitat von Tyler Durden (Beitrag 7853)
Riggs = Abschreiber

Das nennt man Teamarbeit ;)

Tyler Durden 19.03.2008 22:40

Du bist doch eh der Klassenarsch. Im doppelten Sinne.

Riggs 20.03.2008 10:12

Und du hast ein Doppelkinn ... im einfachen Sinne

Strunzen 20.03.2008 12:53

Servus,

Werde mich dann auch mal vorstellen. Ich bin der Ferdinand und bin 25 Jahre jung. Komme aus Halle/Saale, aber arbeite und wohne nun schon seit 5 Jahren in der nähe von Wasserburg in Oberbayern. Eigentlich wollte ich vor ca. 1 1/2 Jahren nur mal mit einem Freund Gotcha spielen gehen. Und so habe ich mich im Internet mal mit dem Thema vertraut gemacht und ganz schnell festgestellt , dass ich keine Lust hatte in bunten Trikos auf einem Feld mit aufgeblassenen Hindernissen zu spielen. Aber so bin ich dank des Internets auf Airsoft gestossen und wusste, dass ist das was ich wollte.
An Ausrüstung gehe ich in Richtung ACU und bin gerade dabei mir alles als Orginal zu beschaffen. Habe leider zum Anfang aus Unwissenheit einige vorschnelle Käufe( Replikas) getätig. Habe fertig.

Mit freundlichen Grüßen,
Ferdinand Büche

Riggs 20.03.2008 13:11

Dann mal Herzlich Willkommen und nehm dir ne Banane!

Zitat:

Zitat von Strunzen (Beitrag 7889)
.... und ganz schnell festgestellt , dass ich keine Lust hatte in bunten Trikos .... gehe ich in Richtung ACU

:D Bunt oder ACU ... macht ja keinen Unterschied.

Sonst noch viel Spass hier!

vik 21.03.2008 14:59

Ich komme aus Kleve, Niederrhein. Bin in dem Team Legion Achilles
Auf ELITE_3000 bin ich durch unseren Team gekommen,ich war bis jetzt 3 mall bei skirmen dabei!( 3 mall in belgien )
Freue mich auf weitere spiele miteuch!:)
Gruss Vik8)

K3V1N 22.03.2008 00:15

kleve sagst du ?? ich bin aus wesel...

robD 22.03.2008 01:46

Zitat:

Zitat von K3V1N (Beitrag 7935)
kleve sagst du ?? ich bin aus wesel...

da wohnt meine tante. und northistormi :D

Hansa 22.03.2008 09:06

Zitat:

Zitat von vik (Beitrag 7923)
Ich komme aus Kleve, Niederrhein.

Ohha, Bauern mit AKs ... :D

robD 22.03.2008 11:03

Zitat:

Zitat von Hansa (Beitrag 7938)
Ohha, Bauern mit AKs ... :D

hey hey, die haben ma nen Apache abgeschossen, mit ner Schrotflinte :D

Soeren 22.03.2008 15:48

Ja Frohe Ostern erstmal...
Ich bin der Sören, komme aus dem schönen Oberbergischen und bin nun seit gut 2 Jahren beim Airsoft dabei.
Ich habe mal USMC reenacting betrieben, habe die Ausrüstung nun fast fertig und spiele aber momentan nur noch. Wenn das Geld da wäre würde ich auch was in richtung ACU machen, es bleibt aber fern von mir.
Ja ich denke ihr werdet mich hier als recht stillen mitleser erleben.
Grüße
Sören

4ndi 22.03.2008 17:32

Woher kommen in letzter Zeit die ganzen neuen Leute:?:

MrBurns 22.03.2008 18:16

Zitat:

Zitat von 4ndi (Beitrag 7943)
Woher kommen in letzter Zeit die ganzen neuen Leute:?:

Hast Du unsere Anzeige im Airsoft-Magazin nich nicht gesehen? ;)

SpezialKraft 22.03.2008 21:28

Hi!
Ich bin Tobias und 23 Jahre alt komme aus Baumholder und bin seit knapp 2 Jahren beim Airsoft dabei. Ich reenacte mit einem Kumpel zusammen das 2nd Platoon der 501st Militarys Police Company, 2nd Brigade - 1st Armored Division. (dürften vielleicht schon aus dem einem oder anderem Forum bekannt sein) ;-)
Wir haben uns für diese Einheit entschieden da sie unmittelbar vor unserer Haustüre steht und wir diese auch schon öfters im Einsatz erleben durften. ;-) (Sehe das Headquater von meinem Schlafzimmer Fenster aus)
Wir legen viel Wert auf Kameradschaft und ein Gemeinsammens miteinander (Wir sind weder Rechts noch Links gesinnt). Ich hoffe nun das ich über euch mal zu einem Vernünftigen Spielfeld komme (bisher nur Veckring). Wir spielen zzt nur im Ausland da wir in Deutschland nicht mit der Zweispaltigkeit der Gesetze in Konflikt kommen möchten.
Würde mich/uns freuen in Eure Runde aufgenommen zu werden.

mfg SpezialKraft

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.