![]() |
Wer hat Kontakt zu Blackbird?
Ich soll dem Typen Multicam einpacken habe ich gehört, jemand soll sich mal wegen der Kohle bei mir melden. |
Wann soll die Sause denn los gehen?
|
Zitat:
|
bleibt die Regel bestehen, das im Gebäude ausschließlich nur backups benutzt werden dürfen?
|
ja, bleibt sie.
Die Abstände sind für 1,5J zu nah. |
Zitat:
|
Hier Fugee_Law ich nehme an als dunkel zählt auch, dem Spielfeld angemessen, WH ELITE!!1
|
Mein Innenmeniskus ist gerade auf Wandertour durch mein Knie, ich bin raus!
|
Scheiße, gute Besserung.
|
Lusche! Wir hatten damals gar keinen Innenmeniskus.
|
Zitat:
Du bist doch eine MUMU ... warum wanderst du auch?! |
Lass dir einfach was solides aus Krrrruppstahl da reinsetzten, das ist ja nicht mehr feierlich was du immer mit deinem Knie hast.
|
Zitat:
PS: Ich denke ich ziehe mich vom aktivem Sport zurück und werde Mod im 6mm! |
Zitat:
|
Für Mod im 6mm bist du noch nicht fett genug! Mehr Schinken!!!
|
Wann machen wir unsere BBQ Bacon Pizza?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Für dich nicht...du könntest schon fast Mod werden! :P
@ Puntinator: Bald, mein Engel! Und die Welt wird sich daran erinnern... |
Servus Leutz,
da ich am Freitag schon hochwollte aber das ganze nicht so funktioniert hat wie es sollte. Kann ich jetzt noch 2 Leute + Gear mitnehmen. Komme aus den Raum Mainz, wer also noch keine Fahrgelegenheit hat kann sich melden. |
@Punti nix da! ;) denk dran unterschätze nicht die Rolle der Anschreienden Inztanz!
...Und soll die nächste Pizza noch lauter ich bin männlich schreien? So da Punti ausfällt und ich mein Kätzchen bei ihm abladen kann werd ich von Hamburg aus alleine fahren. Falls jemand auf der Strecke noch ne Mitfahrgelegenheit sucht bitte schreien. Ob ich Freitag oder Samstag fahre muss ich bei der Arbeit noch klären.. |
bin aus persönlichen Gründen raus sry
|
ich muss mich leider auch wieder abmelden
habe anfang dieser woche mit rückenprobleme zu kämpfen gehabt jetzt mit plattenträger und co im regen rumzulaufen wäre da nicht so cool danke für euer verständnis |
|
Oha, der Countdown läuft...
|
Nebei, ich werde am 17.10 wieder aufgeschnibbelt...
|
Kann leider auch nicht kommen. Hab vorhin erst gelesen das es im Osten ist...
@ Maistaaa: Den Ballermann für dich schick ich mit unseren Jungs mit. ...und bemitleidet jetzt Gott verdammt noch mal den armen Punti! |
wieviele sind denn jetzt überhaupt noch dabei?
|
Zitat:
"Survival of the fittest" ist angesagt. Habe übrigens seit gestern Halsschmerzen - komme aber trotzdem :p |
Alter du bist Hardcore, welches leider nicht mit Airsoft vereinbar ist. Bitte verbrennen sie alle Onlineairsoftaccounts und löschen sie alle Ausrüstungsgegenstände!
|
ich komm auch nicht
hab jetzt ein iPhone mit AirsoftApp |
denke wir sind noch mehr als genug, bis später ihr Spacken :D
|
Um wie viel Uhr ist denn jetzt Beginn?
|
1000 am Samstag, einige werden heute schon anreisen
|
kann ich mal die Daten für Navis haben?
sind Fahrzeuge erlaubt? edit ich komm jetzt nicht, weil die Oma vom Faker07 zum Eierpunsch eingeladen hat edit ich komm jetzt nicht, weil bei Pro7 ein big bang theo super spezial kommt edit ich komm jetzt nicht, weil mein Chef angerufen hat und ich jetzt arbeiten muss *grummel edit ich komm jetzt nicht, weil meine Mosfet nicht phat genug ist edit ich komm jetzt nicht, ich hab ne freundin edit ich komm jetzt nicht, weil meine freundin schluss gemacht hat edit ich komm jetzt nicht, weil ich nichts zum anziehen hab edit ich komm jetzt nicht, weil ich meine Cheats nicht finden kann |
Edit vergessen:
Ich komme nicht weil ich meiner Alten schon wieder nen Braten in die Röhre gesetzt hab und außerdem habich garkein Navi und würd mich nur vefahren und ich werd alt und bekomme graue Haare |
edit
ich komm jetzt nicht weil ich sonst fast zwei Tage keinen Bullshit im E3 posten könnte |
|
morgen ist regen!!!:shock:
na wenn das mal gut geht!! und icke mich nich nass mache!! :eek: |
So ich will dann mal. Ein sehr schönes Spiel was sehr fair ab lief. Kleinigkeit sofort untereinander geklärt. Die Orga hat ein in meinen Augen guten Job gemacht.
Zum Gelände kann ich nur sagen die fahrt von 560 km hin und zurück hat sich gelohnt. Die Gebäude sind zwar klein aber bespielbar. Man brauchte eigentlich kaum die Pistole benutzen das meiste konnte man per BÄNG zurück ins HQ schicken. Für ein reines E3000 Spiel fahre ich da gerne wieder hin. Kann man echt 1-2 mal im Jahr da machen. Schöne grüße an den Mann mit dem Intensiven Deo, auf Grund dessen, ich ihn hinter der Tür und beim betreten des Gebäudes schon riechen konnte. Wie steht das E3000 Regelwerk eigentlich zu Tornadogranaten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |