![]() |
Dann brauchen wir deine Personalien und ein Nacktfoto in 26 x 32 cm
Bitte per Mail an Bruns@elite3000.pruede |
an mir auch bitte... :lol:
|
Wir wussten das du ein Hinterlader bist!
ABER DAS IST DER BEWEISS! Evil raus! |
Zitat:
"Fick mir!" - "Wem? Ich?" |
Korrigiere: An mich auch bitte... :lol:
Bin kein Hinterlader. Vorderlader... Wo ich nun treffe, ist eine andere Frage. :lol::lol::lol: Schluss mit lustig. Ich freue mich darauf. An meinem ersten Ausbildungstag geht es los nach Valley... einfach nur geil... |
Nur wer sich ficken lässt, ist schwul!
|
So, Schluss mit euren Schwulitäten, tragt das aufm Feld aus .................................................. ...Nein, nicht das was ihr denkt!
|
So, hier meldet sich auch "Tequila" von der 10th zu Wort. Wollte mal "Hallo" sagen und die lieben und die weniger lieben Mods mal um Freischaltung für die "OP Bebe" bitten. Der Razorback hat uns ja schon eintragen lassen. Ob der Spaulding es noch schafft sich anzumelden ist allerdings sehr fraglich :-D Ist ja auch zu doof sich das ICQ installieren :-))
|
Wieso 2 verschidenen namen, Verwirrung3000. Aber egal, hab den Namen in der Liste geändert und bist freigeschaltet.
|
Ähm...4ndi...?
Wir haben alle "richtige Namen" und Nicknames! Dan "TEQIULA" Sunrise Sid "BULLSEYE" Spaulding und Jack "RAZORBACK" Miller War schon okay so wie es eingetragen war :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |