![]() |
Bütte helfen sie mir über dir Straße, ich bin vom ARC....
|
lauter ALS ein Löwe .... herrje
Bist du sicher das du nicht schon längst einen Account hier hast? Ich schau mal nach ... alle deine anderen MfG Kollegen hatten hier direkt nach Burns-Übernahme einen Kontrollaccount mit passendem Kennwort ^^ edit/ hab mir mal erlaubt dein Profil vollständig auszufüllen ^^ und Freischaltung für den Saunabereich. Bitte Handtuch um die Hüfte! |
Einen Account schon , aber der Falsche Nick. (Und ich Schwöre das ich nie rein gesehen habe in euer Internes)
Wirf mir mal ein Handtuch rüber , xxxl Bitte oder ihr werdet meinen großen P... Sehen Marke Pferd. |
JAJA, das sagen jetzt alle ... geh wo dein Kühlschrank steht!
Handtücher sind aus, wir haben hier noch Tennisplatznetze, die müssten dir eigentlich passen ^^ |
Toll, jetzt muss ich mir wieder nen anderes Forum suchen, wo nicht soviele ARC Spacken sind:eek:
|
Mein Tipp: Atomkraft nein Danke sagende Vegitarier die sexuell aufgeklärt und emanzipiert Boards sind noch ARC-frei
|
Zitat:
|
Da heißt es: "Bitte führ mich hinter den Schuppen und vergiss die Schrottflinte nicht"
|
...das gilt für 80% aller AS Spieler .... (leider)
|
True That!
|
Frischfleisch aus dem Norden bzw. derzeit auch aus Sachsen...
Bin Calli und butscher seit ich 18 bin eg mit AS rum, mehr oder eher minder professionell, sofern man das überhaupt sagen kann bei der Freizeitbeschäftigung. Das Ganze ist nun einige Jahre her und ich bin immer noch der BB-Verteilung zugetan, also auch am Suchen von vernünftigen Spielen/OPs..welche sich ja weiterhin als sehr rar darstellen. Also mal sehen ob ich es endlich mal schaffe etwas mehr von den 6mm Rundgeschossen zu verteilen, hoffe hier vielleicht mal wieder auf gute Spieler zu stoßen. So far...take care. Calli |
Zitat:
Aber die Spiele sind qualitativ gut und nicht überteuert. |
Das klingt doch nach einer absolut gesunden Mischung ;-)
|
Die asozialen Perversen erkennt man am AS Cobra Aufnäher und den Kacheltischen im HQ
Einfach für den 08.01.2012 anmelden, Gear einstellen, Körper auf Navy Seal Level trainieren und schauen was da kommt... |
Da sitz ich im Flieger ;-) Aber zum nächsten, für mich passenden Termin werde ich dabei sein und hoffentlich auch wieder mit neuem Gear...
|
Neu oder alt spielt keine Rolle.
Gear muss funktionieren. Gut aussehen ist sekundär |
Zitat:
[ ] Ich habe das Prinzip von Aerosoft verstanden. [X] Ich habe das Prinzip von Aerosoft nicht verstanden. |
Lölchen!
|
Zitat:
Bitte ankreuzen [X] Zum aktuellen WOW_mega_RAID wurde ich nicht eingeladen [X] Mutter hat mir verboten auf dem Zimmer zu "staubsaugen" wenn die Tür abgeschlossen ist Cherno ist so ein Foren_Lurker .... unglaublich! |
Junge.
Lurken ist, wenn man angemeldet ist, aber nie was schreibt. Du hast ja echt ma gar keine Ahnung! :D Abgesehen davon, schwacher Konter, ich hab nichtmal nen WoW account... Da muss mehr kommen! Trau dich ruhig! Das mit dem Staubsauger... Na gut, sagen wir 1:1. |
Soooo dann will ich mich auch mal langsam vorstellen.
Ich komm aus der Nähe des Sauerlandes und bin sozusagen noch "Frischling" im Bereich AS. Wir hatten vor n paar Monaten mit ein paar Leuten die Idee, n bissl ein Luftpistolenhobby zu starten, was dann allerdings bei dem Kauf der Waffen blieb und danach n bissl im Sande verlaufen ist. Zum Glück hatten wir damals mal den Sunrise als Gast mit bei uns aufgenommen. Als er merkte, dass es bei uns nicht soooo viel vorran ging, das Interesse bei mir aber definitiv vorhanden ist hat er mich auch mal zu ihm als Gast eingeladen / aufgenommen. Im Endeffekt hat sich das mit der Luftpistole fast aufgelöst und ich versuche nun auf schnellstem Wege mit den "alten" Hasen mitzuhaltenund mich fix auszustatten, um auch mal auf eines eurer Events mitzukommen. Wie man an der Homepage unschwer erkennen kann, liegt der Schwerpunkt zur Zeit bei Blackwater USA. Denke das sollte es erst mal fürs Gröbste gewesen sein, wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen, ansonsten denke ich, sehen wir uns im RL bestimmt mal auf dem ein oder anderen Event... |
Willkommen hier im Forum :)
|
Dann willkommen hier.
Halt dich nocht zu lange mit Ausrüstung auf, für ein Spiel reichen die Basics ;) Ausbauen kann man immer noch |
Bin dabei, bin dabei, mom fehlt mir aber noch die Zeit zum spielen, aber um auf "in den Warenkorb legen" zu klicken find ich immer ne Minute *lach*
|
Das ist die fiese Falle am Airsoft ;) shop till you drop
|
Jup hab ich mir heute, bei der 3-ten Bestellung >400€ innerhalb von 45 Tagen, auch gedacht, aber Monat is ja bald rum und gibt wieder Kohle *lach*
|
Immer raus mit den Scheinen! Die Wirtschaft muss laufen!
|
Ok, wo muss denn die Spende für dich hinüberwiesen werden, damit ich fürs ganze Forum feigeschaltet werde?
Weil du es bist, würd ich auch zum Rumzeigen "Für sexuelle Gefälligkeiten" in den Verwendungszweck schreiben :D |
E3 ist nicht käuflich ;)
Hier zählt aufm Platz |
Schade das ich Sonntag net kann sonst hätt ich spontan gesagt: Geht klar...
Aber du wartest wahrscheinlich nur auf so "Frischlinge" wie mich :drillsergeant: |
Unter uns, ich mag die älteren Semester.
Die wissen was sie tun ^^ |
nana, willst du damit sagen Anna wüsste nicht was sie tut? Die steht morgen mit dem Strapon auf der Matte.
|
Die ist auch nicht mehr ganz taufrisch ;)
|
touché :D
|
Hey,
ich komme aus Remscheid und spiele seit zwei Jahren Airsoft. Meistens bin ich mit enter und zero in solingen unterwegs, aber bis jetzt war ich noch auf keinem großen Spiel mit dabei. Das wars dann eigentlich auch schon:) |
Welcome soldier :D
|
Moin moin, dann will ich mich mal vorstellen:
Ich komme aus dem Raum Hameln, bin ziemlich neu im Airsoftbereich. Dank der Geselschaft von BurningIce bin ich hier gelandet. Hätte bock mit euch zu Zocken!!! |
Moin moin in die Runde, Nuke sei dank bin ich hier;) Wer weis, evtl läuft man sich ja mal übern Weg.
Ein wenig mehr zu meiner Person: -Admin vom GAC-Forum.de -Seit 2006 beschäftige ich mich mit Airsoft -seehr selten auf Spielen-.- -zZt. beim größten Ausbildungsbetrieb Deutschlands angestellt;) |
McDonalds?
;) moin jung ich würd mal sagen du aktivierst deinen Körper und dann geht das ab wie die Vorhaut bei Moslems! |
Hehe.. das ist ja mal ne Ansage... lass mich nur endlich mit meinem Umzug fertig werden und dann gehe ich dir sowas von auf die Nerfen;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |