![]() |
zeig her
|
Hi,
ich bin Balu, 42 Jahre jung und bin der Vereinspräsident vom "bösen" GhostForce e.V.. Aufmerksam auf euer Forum bin ich durch die "nette" Diskussion im 6mm geworden. Na dann auf viele nette und sinnvolle Gespräche hier :lol: . Beste Grüsse. Balu |
42 Jahre ... alt, es sei denn du bist mit Christopher Camenbärt oder Lorenzo Lamas verwandt, die beiden sind zeitlos.
Für den Schlänker 6mm -> E3 sind wir aber nicht verantwortlich :D aber es war schon lustig |
Heee, Mann ist so alt wie man sich anfühlt... :lol: .
Ich fand es auch lustig, vorallem habe ich mich darüber amüsiert wie "maulstark" manche Leute im I-Net sind und persönlich nicht das Maul aufbekommen. Spricht schon Bände... :twisted: . Aber das ist ein anderes Thema, wir sind doch hier um Spass zu haben :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
Wir wollen doch alle nur spielen! ^^
|
... der tut nichts, ... der spielt noch nicht mal ... MUAHAHAHA:D
|
Zitat:
Bin 50 und kann dir sagen, ab 39 wirste alt und das is Scheisse :lol: Trotzdem freu ich mich über jeden Veteranen hier... |
Zitat:
Roundhouse-Kick-Chuck is der einzig Zeitlose, 10 Minuten nach Geburt wuchs ihm der Bart und seitdem hat er sich kaum verändert, besonders nicht im Outfit :lol: Chuck rulez... |
Als du Jung warst lief noch de Chuck? Boah Renternboard hier :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |