![]() |
nehmt euch eun Zimmer ihr zwei ...
|
was er nu wieder denkt...oder spricht da der neid? :D
|
eher der Ekel
|
Paxton
Hi. Ich bin der Paxton und bin Anwärter bei den Cobras.
Dachte es wird Zeit, dass ich mich auch mal im E3000 anmelde für Spielinfos, Fahrgemeinschaften, etc. Also... da bin ich! |
Hi,
Ich bin derSamSon ,komme aus lingen und bin 20 jahre alt. Ich spiele seit einem jahr, und dachte mir es wäre hilfreich mich hir auch einmal anzumelden. Lg derSamSon |
Wenn der hier der Summer of Sam ist, dann änder das mal ;)
|
Der wer?
|
Wenn das hier, sollte da heissen
http://en.wikipedia.org/wiki/Summer_of_Sam War ne anspielung weil ich eben zum 3000sten Mal diesen Sommer in einen scheiss Regen gekommen bin FICK KACHELMANN! |
Zitat:
|
schlimm wenn Männer sich nach dem Sex nicht mehr melden ^^
|
So meine Vorstellung zwar etwas spät aber was solls, hauptsache ist da (meine Meinung)
Ich komme ausm Kreis Wesel, bin Berufstätig und Heterosexuell. Hab den Weg hier her durch die Cobras gefunden, so ziemlich neu im AS und hoffe das man auch hier nette und disziplinierte Leute "trifft". danke an gunny für den spruch :) Gruß Basti |
Zitat:
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA |
Zitat von Lescar http://elite3000.us/forum/gfx_e3000/...s/viewpost.gif
... und disziplinierte Leute.... Zitat:
|
Nur auf die nerdigen wuhu damals war alles besser Affen könnte man glatt verzichten
|
wollte auch erst undiszipliniert schreiben, aber wärs selbe bei rumgekommen :)
|
^^ dat stimmt
Aber hier ist nach das Beste vom Sonderabfall Airsoft Deutschland! Also nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern den Stock aus dem Anus ziehen. Wohl bekomm's! ähm Willkommen hier, so rum |
Also Sand in den Arsch und Stock in den KOpf!!
|
Der Junge scheint Clever....
|
Um zu verhindern, dass mir Arschloch mein Hirn gefickt wird, stelle ich mich mal auf die Schnelle vor:
Ich bin BEXter, 27 Jahre jung, Wohnhaft in Bielefeld. Beim Airsoft bin ich nun... ich glaub seit ich 18 bin und stolzes Mitglied des T.A.T. Paderborn e.V. Was ich beim Airsoft hauptsächlich vorhabe ist Spaß haben, eine gute Zeit mit Gleichgesinnten genießen, neue Menschen kennen lernen und hin und wieder mal biologisch abbaubares Plastik in die Umwelt zu blasen. Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden...? Ich denke mal hauptsächlich durch Spiele in Geeste oder Belgien und sonstigen sagenumwobenen Stories. Ach ja, Pilatus kenne ich noch von der Schule ;) Dann trage ich mich mal auf der Landkarte ein. Man trifft sich :) |
Zitat:
Zitat:
|
Gott sei Dank, noch ein Bielefelder!
|
... Dort, wo die Elite zuhause ist... :ingo
Sind uns glaub ich schon mal über den Weg gelaufen. Geeste? |
Kann sein, aber ich hab grad kein Bild von dir im Kopf ^^
|
Lieber keinen Eindruck hinterlassen, als nen Schlechten ;)
|
Bielefeld, da wo nicht nur die Frauen stinken ^^
|
Der pure Neid den Riggs hier von sich gibt! Jeder der mal hier war, will gar nicht mehr weg :D
|
der KANN nicht mehr weg, weil ihm die schuhe geklaut wurden!
das ist schon ein Unterschied! |
Zitat:
|
Vorstellung
Mahlzeit,
Ich bin Daniel aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Moers. Ich war am 09.11. bei der OP Human Failure, in Geeste dabei. (Der Obermotz aus Team rot, wir waren auf jeder Liste :P ) Airsoft spiele ich erst seit kurzem, um genau zu sein war Geeste mein erstes richtiges Spiel. Momentan bandel ich mit den Cobras an, die mich auch zur OP mitgenommen haben. Ansonsten fällt mir grade nicht viel ein, bei Fragen, einfach melden. |
Zitat:
|
Dann paß bei den Cobras auf, die haben so ein Ritual für Neulinge ... das ist nicht ohne. Ich sag nur Gorch Fuck und Segel rein... ;)
|
PSSSSSSST!
|
Nichts kann die Wahrheit für immer aufhalten!
|
Zitat:
|
Hi, Bin Duncan und Mitglied des AS-Team Warhogs aus Duisburg.
Habe heue zusammen mit einem Teammitglied ( Negative ) an er E3000 OP in der K-school teilgnommen und war sehr zu frieden. bin gespannt auf die kommende Op. lg Olli. |
Aloah,
ich bin Blackmane, 20 Jahre alt und spiele seid anfang des Jahres Airsoft. Ich hatte mir zuerst ne WE GBB gekauft, und war so sehr von ihrer Funktionalität und Handhabungsfreundlichkeit überzeugt, dass ich mir dachte, ich darf nicht noch mehr mein Glück strapazieren und habe mir ne SAEG gekauft. Ich finde dieses Forum sehr einladend, da es ein freundliches Miteinander sowie freie Emotionsäußerungen gibt und dass ein gepflegter Umgangston herrscht. so das wars... achja, wer hier Sarkasmus findet darf ihn behalten... > : | |
Zitat:
Ich wollt schon sagen :D |
Moin moin,
ich bin der Poddel und gehöre zum Protection Team International (www.protectionteam-airsoft.de), spiele seit 4 oder 5, vielleicht auch 6 Jahren Airsoft, bin zu alt und habe kaum noch Ausrüstung, da ich nur noch Orga sachen mache. Auf dieses Forum hier bin ich durch Arkos gekommen, der sich bei uns registriert hat. So Far, Poddel |
Verbrennt ihn, verbrennt sie ALLE!!!
moin! |
Der Cali
Hallo
Na was soll ich schreiben , jeder kennt den Elefant der Elfen gleich übers Feld Schwebt und lauter Schreinen kann wie ein Löwe. Außerdem bin ich beim Team ARC beschäftigt als :roll: , warum haben die mich eigentlich Aufgenommen. Auf Spielen war ich auch schon , dafür bin ich ja auch schon lange im Geschäft egal ob als Orga, Spieler oder Kommandeur der Lightning Corp. So das wars mehr fällt mir jetzt nicht ein (Meine Konzentration ist weg den da liegt ein Paket mit meiner neusten Waffe). Gruß Cali PS: Ich hätte mich mal früher hier anmelden sollen , der Ton hier gefällt mir. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |