![]() |
Moin!
Kevin mein name und stamme aus und lebe noch in lingen. war schon nen paar mal in geeste dabei und vllt kennt mich wer aus dem justairsoft forum... doch da da nix mehr ist bin ich mal hier drauf aufmerksam gemacht worden! also ich freue mich auf mehr spiele in zukunft! |
Servus Kevin :)
|
Moin
Zitat:
|
Guten Morgen!
|
der kerl war letztes jahr bei meineen ersten spiel auch da mit schoorse wenn ich ich recht erinnere, emsländer FTW^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hm Joker wüsste was.....
|
Im Notfall um die Deiche weiter zu befestigen, Investition in die Zukunft und so :D
|
Und das sollen Emsländer machen? Ich buddel denen wohl nen Loch rin', das wars dann aber auch!
|
Ich dachte mehr an Überflutungsgebiet falls doch noch der Meeresspiegel steigt.
|
|
Aloha,
bin der Alex aus FFM.Zocke mit ner etwas längeren pause seit gut 10 jahren und versuche grade wieder durchzustarten.Spiele mal hier mal da...jetzt gibts erst mal n jack on the rocks zum weekend...mahlzeit:twisted: |
jack on the rocks ... ALTR ... billig Fusel mit Cola mischen. Hier jibbet nur 1a premium Qualität pur oder mit max. 2 Rocks (Eis, kein Crack!)
|
Cracknutten?:)
Naja Zumindest nich noch ein Kölner... |
Zitat:
|
Soso... Vorstellen soll ich mich....
Ich bin Mario, 23 Jahre jung/alt, neuster Anwärter beim astkm. Hab schon nen bissal Zeit mit den Mädels verbracht und hoffe am 11.9 mit dabei zu sein. Anmeldung folgt wenn alles geregelt is. |
.."MÄDELS".. ..also ich renn nicht mit langen haaren rumm ! :lol:
|
ASTKKGM ... wir schlagen Qualität mit Quantität:D
|
Wenigstens schlagen wir ...
... Du wirfst nur Wattebällchen :eek: |
und gewinnt trotzdem....
|
oh man ok.
meinen namen könnt ihr ja alle lesen (hoffentlich :) ) und wer nicht einfach mal Tequila fragen, der mich auch gezwungen hat mich hier anzumelden, der stöhnt den namen oft genug :P Also habe in belgien auf Suppedo usw mit gespielt und bin jetzt aktiv 2 Jahre dabei wobei es seit ca 1 Jahr noch mehr geworden ist! Ich bin immer auf der suche nach neuen Leuten die genau so nen pinn im kopf haben wie ich und auch so gerne Airsoft spielen und trotzdem das ganze profesionell und fair halten. ich hoffe das ist jetzt mal genug geschleime hier :P würde mich freuen mit euch und besonders Team ASTKM mit denen (bzw ein paar spielern) ich schon ne menge spaß hatte und sehr erfolgreich war :) In diesem Sinne Flairco |
ich stöhne nur aus mitleid damit das klarist...
willkommen im e3000 wurde auch zeit das du mal genug eier zusammenbekommst und dich hier anmeldest! ;) |
ja ichmusste noch mit meinem bruder klären das der mir ein ei leiht damit ich die mindestmenge von 3 erreiche:P der sich hier hoffentluch auch mal anmeldet und vorstellt wenn ich ihm sein ei wieder gegeben habe!!!
|
tret den lieber mal in arsch das der sich hier auch anmeldet!!! da braucht er sicher deine eier für
|
habe gesehn der war hier bzw ist hier angemelder damal war er nich bei den cross fires (von denen hat er sich zum glück früh genug abgewannt) sein name hier Animal*cf* oder so. ist auch in deiner freundes liste tequila :P
|
aktiv bei suppedo airsoft gespielt?
wie geht das? sind da aegs überhaupt erlaubt?:D |
hey wir hatten ne menge spaß bei suppedo...etwa so wie in wilsum damals hehe.
@ Flairco: ich hab keine freundesliste...nur eine liste mit den leuten die tun was ich ihnen sage! |
Zitat:
|
hehe ja zum glück, sonst hätte ich mir nen knüppel suchen müssen hrhr
|
Jetzt mal ganz ehrlich sei froh das ich als sani so viel zu tun hatte und dir immer mag's leihen konnte sonst hättest wahrscheinlich mindestens 3 Kilo abgenommen vom hin und her laufen Tequila:-p
|
hatte dich doch zum laufen ;) aber hast recht...ich rbauch mehr mags XD
|
Oder was hälst du einfach mal von ziehlen lernen:-p
|
Moinsen liebe Gemeinde
Ich bin der knipser und komme wie jeder sieht aus dem schönen emsland.Bin 24 Jahre jung und ein juter schütze!! Ich hab gehört das auch ein gelände in geeste besteht und ma schauen vl kann man Kontakte knüpfen mfg knipser |
ach, das schöne Emsland.
Gelände besteht, Games kommen und gehen. Einfach hier in den Kalender schauen |
oh noch ein emsländer...und das mal nicht aus lingen!
sei gegrüßt! das nächste spiel wäre ja gleich der 11.09 ;) |
Zitat:
|
Wäre schon wenn auf dem Weg nach Geeste morgens mal ein Bäcker offen hätten!
|
Sicher hat nen bäcker offen lüttel in bramahr mein ich
|
Das hab ich auch schon mehrmals gedacht, Riggs und jedesmal geflucht als ich dann mit leerem Magen angekommen bin :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |