![]() |
Zu welchem Team gehörst du?
|
Airsoftteam Warhogs.
Früher hießen wir LowLifeCrew. (auf Gambit, Suppedo zusammen mit ATM, Wildgänse) |
Sagt mir jetzt nichts, ich kenn nur die 2livecrew ^^
|
Jo,
Rhalloo hier. Ich bin 16 Jahre, kam hier irgendwie durch Zufall her und bin sicher, dass es hier geil ist. BD-technisch hab ich mich bis jetzt auf britisches Zeug spezialisiert, da das jetzt aber wohl jeder tut kommt bald irgendwas Yankmäßiges. |
Zitat:
|
Gleich und Gleich ... :D
|
Hallo Ihr lieben.
Meine Name ist Hunter, ich bin 32 Jahre alt, wohne in Bonn und betreibe diesen Sport seit 2003. Ich bin auf einigen Spielen im Jahr, auf den verschiedensten Spielfeldern unterwegs. Einige von euch werden mich kennen ohne es zu wissen :D. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich SWAT und CAI. Hier habe ich umfangreiche Ausrüstungen und viel Spaß an der Freud. Wer mich kennt, weiß das man mit mir viel Spaß haben kann und sich auch auf mich verlassen kann. So ich denke das reicht erstmal als Vorstellung. Wer noch fragen hat, bitte stellt sie! |
Der Kollege von Barry mit den Schnäuzer?
|
Hi Leute,
ich bin der Kay von den Old Ironsides. Nein, nicht der dicke sondern der hier. http://www.abload.de/thumb/imgp2184k...aefij898an.jpg Ich bin 24Jahre alt und wohne im Saarland. Aufmerksam auf euer Forum bin ich durch die B4ckE und p0w1 geworden. Grüße |
Fehler: Server nicht gefunden
epischer Fall e/ ah jetzt jed it, moin so far e2/ old ironside frei für vip_bereich |
Noch einer mehr von euch oder schon länger bei den Old Ironbrains?
|
Der ist schon länger dabei.
|
Moin
...na, der freundlichen Aufforderung kann ich nicht wiederstehn!
komme vom Team Itchy & Scratchy und wer uns kennt, weiss das wir ALLE ALTE SÄCKE sind (40+) Und weil das so ist, tretten wir gern jungen Säcken i.d.A.:D Im ernst, ich bin froh wenn am Ende des Tages keine wesentlichen Stücke von mir abgefallen sind. Da ich den Rand gehörig voll hab von den ganzen pluralistischen Meinungsevents bin ich dankbar das mir ein Kollege ELITE_3000 empfohlen hat. Mal sehn was geht - und was kommt. Nicht reden-folgen! |
Zitat:
|
Hat Punti wieder raffinierten Zucker gegessen?
Hi Duke Schau einfach in Koblenz mal rein, ich versuch so oft wie möglich da zu sein |
Hallo,
mein Name ist Fabian, ich bin 19 und komme aus Mülheim Ruhr ich bin zum Airsoft gekommen durch meinen Bruder Ich wollte mir mal euer Rudel anschauen. |
Mülheim Ruhr? Ich kenn nur Köln Mülheim, Keupstrasse ALTR
http://www.bilderbuch-koeln.de/img/c...8x1304xin.jpeg boeser Blick 4 live life :D |
Was ist HARRAN DOY DOY?
|
Kann ich dir nicht sagen; habe nie Zeit darauf zu achten. Als Deutscher heißt es da: Mindesttempolimit 50 km/h auf dem Bürgersteig, Scheiben hoch, Scheibenwischer an und Knöppe runter..
|
|
junge mülheim ist die verkackte welthauptstadt
|
Diese Ausdrucksweise...
|
danke ich habe ganz feste gepresst und meiner eloquenz rektal freien lauf gelassen
|
Die Hauptstadt von wie?
Von Depression und Memento Mori:D Alles raus was keine Miete zahlt! Jagdgeschwader Presswurst |
Hi Leute,
ich stelle mich kurz vor, damit Ihr schonmal einen groben Anhalt habt, um wen es hier geht. Ich höre auf den Rufnamen Gandalph und hab mit dem Ganzen 2003 an gefangen. Ich habe jetzt eine Spielpause von 2 vielleicht 2 1/2 Jahren hinter mir, mich beruflich auf dem Gebiet fit gehalten, was Taktik, Fitnes, Feuerkampf, Bewegungsarten, Führen von Schützengruppen und allem anderen, was Infantristisch auf dem Programm steht. Angefangen hat das ganze mit Mike Delta zusammen, der mich auch auf das Forum gebracht hat. Mein ziel ist es außerhalb des Dienst wieder wirken, da Schützenscheiben immer gleich aus sehen und nach dem Gefecht nicht zum Gespräch für Fachgespräche zur Verfügung stehen. ich danke für die Aufmerksamkeit und freue mich auf eine persönliche Vorstellung Mit kameradschaftlichen Grüßen Gandalph |
Fachgespräch ... also ich call sowas ja Nerdtalk like wannabee wannabee... aber in Kreisen könnte das auch als Fachgespräch durchgehen ^^
|
Moin Moin
McCurry mein Name und komme aus Wiesbaden. Mitglied im Team "ARC" und möchte endlich bei euch freigeschaltet werden.:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du weißt doch wie es hier ist: Wenn du das lesen kannst, bist du überqualifiziert!!! |
|
Spiers stellt sich vor
Ahoi,
so dann werde ich mich auch mal kurz Vorstellen. Ich höre auf den Namen Spiers und komme aus Hannover. Aktiv spiele ich seit 5 Jahren Airsoft. Derzeit pendel ich mit meinem Buddy teamlos von Skirm zu Skirm da wir unseren alten Verein verlassen haben, da uns die Leistung dort nicht mehr gefordert hat. Immoment toben wir uns noch bei PTM Munster und auf zahlreichen OP's aus. Nun wurde ich von Punti geschickt um auch hier für ein bisschen Action zu sorgen ;) Bei Fragen, Kummer und Sorgen konnt ihr mir gern eine PM schicken Viele Grüße Spiers .... man trifft sich !! |
Punti ist nie ne gute Referenz
|
Das ist wohl wahr...
|
Schön das du und Otto hier seit!
|
ach sieh mal einer an dich findet man auch überall xD
|
Zitat:
find' ich schon mal gut ;-) |
Moin Moin
Ich bin der Daishi von A.S. Cobra und komm aus dem dreckigen Bochum. Ich spiele jetzt seit etwa 2 Jahren Airsoft. Zuletzt war ich natürlich auf der OP Diner Out Bestandteil der gemeinen Horde. Mehr gibts zu mir erstmal garnicht zu sagen. MFG Daishi |
beste Currywurst eva!
|
Sowieso
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |