![]() |
Vll hab ich mich mit dem Namen auch geirrt, hab ihn gestern kennen gelernt. Werde das mit dem Spielernick nochmal überprüfen !
|
Zitat:
Beispiele: Genk, Valley und Gambit :D edith Hansa ist schon richtig, wo seid ihr denn gewesen?! |
Wir hatten uns im Cafe del Sol getroffen. Der Sierra 117 ( Teamleader SAEG) und ich ( Co Teamleader SAEG).
|
Ibiza ist zu dieser Jahrenszeit ja besonders schön
|
Jop, der gute Hansa hat uns mal ganz subtil darauf hingewiesen, dass man sich doch hier mal registrieren sollte. War auf jeden Fall ein sehr entspanntes und informatives Meeting. Freu mich schon aufs nächste.
Nun, ihr wollt sicher, dass ich mich auch mal vorstelle..... neeee, kannste knicken :D Also ich bin der Sierra, eigentlich Christian, Chris oder Sierra reicht aber. Bin Team Leader vom S.A.E.G. wer uns nicht kennt wird uns kennenlernen! Oder so ähnlich ;) Natürlich interessiere ich mich nicht für AIrsoft..... natürlich nicht. Außerdem für Musik.... eingefleischter Rammsteiner und Hobby-Metaller. Und ich reeanacte nen Hoschi vom MARSOC, also ich arbeite besser gesagt daran. Bin da aber auch relativ eigen, denn mir kommt nichts ans Gear, wa keine Funktion erfüllt. Und einfach nur da sein um gut auszusehen ist noch keine Funktion. Bin natürlich dankbar für Tipps und wenn andere Reenacter aus diesem Bereich an Kontakt mit mir interessiert sind: Meldet euch! Zu unserm Team: Man mag uns kennen, oder auch nicht, trotzdem gibts und seid Anfang 2006 offiziell, haben uns aber relativ lange bedeckt gehalten, wollen aber nun gerne weitere Kontakte knüpfen und hoffen, auf deutschsprachigen Events gern gesehen zu werden, welche wir aufgrund von Informationsmagel leider oft einfach verpasst haben. Hier noch der Link: www.saeg-home.de (ganz vergessen zu erwähnen) Mit anderen Worten: "Wir heißen uns bei euch willkommen" :D |
Zitat:
Das sind mit ja die liebsten, vorbei kommen ohne anzurufen und als erstes direkt mal den Kühlschrank checken:D |
Scheiße wenn kein Bier mehr da ist ...
|
darum trink ich das bier immer schon an der kasse im supermarkt ...
|
Wenne das so machst, haste aber echt Probleme, ausm Laden jemals wieder nüchtern rauszukommen, wenn du dir nen Vorrat anlegen willst :)
Aber geht doch nix über ne gepflegte Überrachungsparty...solche, wo der Gastgeber nocht nicht weiß, dass er der Glückliche ist ,) |
Is denn wenigstens noch Dope da?
|
|
*AEGs im Stadtteich versenk*
|
*BDUverbrenn*
|
Fragezeichen (?)
|
longtime insider !
|
Nagut.
|
hallo,
ich war letztes mal in geste und in wilsum mit snooze und wollte mich bei euch anmelden. mfg jan held |
Hallo ich bin hades und war letztens mit in geeste mit snoze und uns sind die waffen verreckt und wollte hallo mal sagen und freu mich schon auf 28 wieder mit euch ins gefecht zu gehen
|
Heftig, einfach nur heftig!:roll:
|
Softairatze!
|
Moin,
Mein Name ist Simon aka scorpion einige kennen mich mit Sicherheit noch von 700fps oder blowback. Der Punti hat gesagt das ich mich Anmelden muss damit ich ma mit euch Spielen darf ;-) Und das habe ich jetzt getan ! |
Zitat:
PUNTI APPROVED!!! |
Als nächstes noch Elchi? :gaehn
|
Forum ist Forum Spiel ist Spiel! Hätte das hier auch mit nem anderen Namen machen können aber ich Spiel mit offenen Karten und wer mich kennen lernen will kann das gerne tun.
Der Unterschied zwischen dir und Punti ist das er mich Persönlich kennt |
Hier kein Streit und schon gar nicht wenn ich in der Mitte stehe!!!
|
Forum ist Forum und Spiel ist Spiel?? Ist dann Arschloch auch Arschloch?
|
Tach to all the new international Visitorestos, have a great day and buy somezing in our Zuveniershöpchen.
Sascha is the Handtuchboy aka bukkake bob, so feel free to give him a load I go loling in the VIP Scorpio kenn ich nur aus em Fernsehn. Elich nur aus em Ikea Wer auf Spielen suckt wird den Wald eh nie mehr verlassen. Was meint ihr wo Gonzo liegt ^^ |
Zitat:
|
Gibt so Typen die hinterlassen keinen Eindruck
Nach dem Rest von E3 fragt ja auch keiner mehr:D |
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
dann will ich mich doch auch mal eben vorstellen. Ich bin Denis, 23 Jahre und komme aus der Nähe von Köln. Von dem hier als "Howie" bekannten Member hab ich von dem Forum erfahren. Bin auch noch ganz neu in der Welt des Airsofts. Das soll sich nun ändern. Hoffe beim nächsten mal dabei sein zu können. Für Tipps etc. bin ich immer dankbar. Schreibt mir einfach ne PN ;) Gruß. Denis |
Confirmed!
|
Frischfleisch *lechz
http://marvel.com/universe3zx/images...ther_Boy_2.jpg Howie hat dir von einöldienstag erzählt? |
Pssst, nicht alles verraten! :p
|
hallo leute wollt mich nur mal kurz vorstellen.ich komm aus haren im emsland,war schon ein paar mal mit snooze bei euch mitspielen vieleicht kennt der ein oder andere mich.macht aufjedenfall richtig spaß mfg anubis
|
Bevor ich euch hier mit meinen Kommentaren beglücke...
ich bin Flo, Fotograf, spiele Airsoft und sammel 75th Gear. War letztens in Koblenz mit Sharp & Co am Start und werde das nun wohl öfters sein. Vielleicht errinert sich Riggs ja sogar. lg |
Der mit der Gaswumme die noch bei 2Grad funktioniert ... sowas vergess ich nicht ^^
|
2 Grad? da hab ich ja schonmal dick genug aufgetragen für den Anfang. Bis 5 Grad ist die Behauptung sogar schon durch Tests untermauert :D
2 Grad gehen bestimmt auch locker hrhr |
Zitat:
Sowas kannst du doch hier nicht raus hauen, jetzt wirst du wohl unsere Fotoschlampe. Sprich jeder Spieler auf einem Spiel erwarten ein super Foto mit sich in Pose, Ingame, Actionreich, beim MRE Fressen und in Pose, Pose, Pose!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |