![]() |
...der bekommt ein extra Feldabschnitt ... auf der anderen Seite^^
|
Ijoohn
Moinsen,
bin ich doch neugierich geworden und dacht "da schaust ma vorbei und lukst was ihr hier so treibt..." :shock: Selbst bin ich 25 und komm aus der Ecke von Braunschweich - aber nich gebürtich, da bin ich OWLer (Stadt Enger) - und leg da auch Wert drauf (so als kleiner Lokalpatriot).... 8) .... denn je Enger desto besser... oder nich ? :D werd jetzt ma so ein bisl stöbern.... lesen uns, fG, Ijoohn |
Moin,
wenn wir uns heute nochmal treffen gibst du einen aus ;) Ijoohn bzw sein Team organisiert Spiele und LARPs in Mahlwinkel, das mal für alle anderen die nicht im Team sind. E3 goes LARP ;) .... ich wollt schon immer eine süsse Fee sein! |
kla mach ich.
wenn ich weiß das man sich mal aufm platz trifft/begegnet bring ich nen kasten pils mit .... |
Kasten Psylo-Pilse
Korrekt .....ich freu mich schon auf die Farben |
moin
Hi wollte mich nur kurz vorstellen:
Mein Name ist Alan komme aus Franken und bin im Team SFAF. Wir sind ein 4 mann Fire Team und werden auch nicht mehr werden. Bin durch ASG6 auf euch gestossen. Evtl sieht man sich mal auf den ein oder anderen Skirm. Greets Halfpint |
Schuld daran, dass ich nun hier bin, sind Ranger und AgnostosTheos.
Da ich heute abend seeeeehr schreibfaul bin, kopiere ich einfach mal aus dem ASG6: zu meiner Person, ich bin 22, komme aus der Nähe von Frankfurt/M werde wohl aber ab dem Sommersemester (März) 09 an der FH Bad Honnef studieren... Spiele seid etwa 1 1/2 Jahren Airsoft ... naja dich denke ein Bild sagt mehr als Worte: Crout & Me http://www.abload.de/thumb/areav2p0n.jpg |
Ich weise jegliche Schuld von mir !!!!!!:riggs::nutkick
|
Zitat:
Zitat:
Dann mal servus! Zitat:
|
Zitat:
Wofür? das wir dir Frischfleisch schicken:D und dann auch noch eine stewardes |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |