![]() |
doch am anfang PCU und 3 color hose.
später als die sonne raus kam komplett 3 color. und die BDU is von quitace devgru used ;) |
Ach der mit dem Blähdarm?:D
|
so extrem isset jetzt nicht emo aber ja der bin ich ;)
das mit den blähungen wird vom team hochkristalisiert^^ danke nochmal für das sehr schöne spiel. auf dem gelände sollten öfters spiele ausgetragen werden. |
Gut also wirst du bei CQC Spielen auf die Blacklist gesetzt damit wir keine Biowaffen habn:D
|
besser biowaffen als decker mit hammer oder tomahawk ;)
|
Öhm war warn nochma das Fakeout mit dem Fenster:D?
|
ich weiß ich weiß
solltest jetzt alles sehen |
danke riggs
|
Zitat:
oh tut das gut .... hab dieses Wort im Airsoft 2003 das letzte Mal gehört :D |
das ist heftig^^
|
"Ich hab keine zehn Euro bezahlt, um drei Stunden lang ein Tarp zu bewachen"!
|
Es waren EUR 15,00! Und es war eine Militarystimulation!
|
Also Gut, dann will ich auchmal :)
Bin der Bloody Rain, Teamleader der Hotshots Karlsruhe. Ich bin im Moment 23 jahre alt, und bin seid 2005 Aktiv im Hobby Airsoft. Seid ende 2006 Spiele ich als Teamleader bei den Hotshots Karlsruhe. ich wurde durch den Sportfreund auf euch aufmerksam, und dachte das is doch ne Gute Idee ma hier Connections zu Knüpfen damit man mal auf Guten OP`s mit gescheiten Leute Spielt! Ebenso wie manch anderer Hier (denke ich zumindest) bin ich son Stadtwald Kiddie Flüchtling, wenn Airsoft..:Dann Richtig :) soviel mal zu mir! Gruss Bloody |
|
Zitat:
Alles Irre und Bescheuert hier. Zu kleine Schwänze, dafür Systemas usw. |
Ich hab en roten cylynder in der Hose:riggs:
|
OMg Fühl mich jetzt schon wohl
Überall kam ich mir nicht verstanden vor ....doch dann kam ich hier an Zitat:
|
Tach zusammen.
Aro mein Name und ich bin der neue. Ich bin 22 Jahre alt und arbeite seit nem halben Jahr mehr oder weniger erfolgreich daran Airsoft zu spielen. Warum??? Ganz einfach...ich darf in meinem Beruf noch nicht genug Krieg speilen^^ Wohnen tue ich zz in der Blüte des Ruhrpotts...Lüdenscheid Nord (auch Dortmund genannt) Was noch...ach ja was ich mache? Wie gesagt da ich kein Krieg spielen daft, versuche ich halt jungen Menschen den Umgang mit sich selber und mit Schusswaffen beizubringen. Dabei is mir der Sharp übern Weg gelaufen und hat mich in seine kleine Welt hinunter gezogen, in der ich mich abundzu austobe....wenn er mit mitnimmt. Ansonsten gibts nicht viel zusagen. wer noch mehr wissen möchte.... fragt einfach Gruß Aro |
Bist du der blonde Hans von der Reeperbahn den der immer mitschleppt?
|
Moin moin...
bin der Hidden und komme von Gruppe12. Habe bereits einige der RB spiele in Geeste und auch Mahlwinkel mit gemacht. |
Zitat:
Reeperbahn?? ne bin vom größten Trachtenverein Deutschlands. aber das mit dem Mitschleppen kommt hin. |
...mmh naja Sharp schleppt öfters blutjunge Bursche mit... die sehen wir dann nie wieder und nach Monaten tauchen Bilder bei Aktenzeichen XY auf.
Wie gerne denke ich an Igor zurück, was für ein Küsser! http://www.nordbayerischer-kurier.de...df-artikel.jpg |
|
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAALT
|
Hi,
Ihr könnt mich Succubus nennen. Ich bin 31 Jahre alt und habe 2004 mit Softair angefangen- damals beim ASTC. 2006 habe ich dann die Region Köln/ Bonn Verlassen und die Gelegenheiten und die Zeit fürs Softair wurden seltener. Jetzt aber bin ich öfters in Köln und es wird Zeit die alt Leidenschaft wieder aufleben zu lassen. Also, auf geht's! Wo ist der Gegner? |
Zitat:
zu alt, sorry :D |
Hallo Leute,
mein Name ist Florian, bin 19 Jahre alt und komme aus Hannover. Das Hobby Airsoft pflege ich schon seit knapp 5 Jahren, Reenectment mittlerweile wieder aufgegeben. Ich war Mitglied im MEU952, welches sich letztes Jahr auflöste. Nun fahr ich nur noch selten zu Spielen meist im Verbund mit dem G12 aus dem Raum Wunstorf. Ich hab mich bereits über Arkos zum 10.10 eintragen lassen und freue auf ein entspanntes Spiel ohne viele Unterbrechungen. Grüße Florian |
Hallo...
Ihr könnt mich Chicago, Chico oder Lady Gaga nennen, gehöre zum Kollegen im Post über mir und will mich vorstellen, damit morgen keiner weint. Bin 20, spiele seit ich 14 bin Airsoft, inzwischen aber nurnoch sporadisch, trotzdem mit unfassssbar viel spaß... man kennt das ;) Freu mich auf morgen PS: Internet ist des Teufels |
Florian Silbereisen und Lady GaGa, ich sehe es geht bergauf ...
|
Ich lese hier Namen von Personen, Teams und Städten die ich vorher nie vernommen ....:D
War spassig mit euch gestern |
Moin, ich bin der Stefan komme aus Lingen bin 22 jahre "jung" und hatte leider noch keine richtige gelegenheit airsoft zu erleben hoffe das ändert sich bald.
|
einfach am Ball bleiben
|
Zitat:
Nuja ick bin Sascha, 23 komme auch aus Lingen, früher bei TOT gezoggt. Bin mal gespannt, wenn hier demnächst in der Gegen öfter wieder was geht, sollte ich mir auch mal wieder nen Markierer anschaffen :twisted: |
Jesus H. Christ...:shock:
|
Hunde markieren auch :D
|
Zitat:
|
Hi Leute,
Ich bin der BonesRipper und Mitglied bei S.A.E.G. ( Soft-Air Einheit Gelsenkirchen ). Aufmerksam wurde ich durch Hansa von AS Cobra auf eure Seite gemacht. Wir spielen auch meist in Belgien auf Grund der Nähe und unkompliziertheit. Spielen aber auch gerne in Deutschland, dort ist der skill meist etwas höher. Wir sind immer auf der suche nach neuen Freundschaften und Bekanntschaften mit Menschen die das gleiche große Interesse an dem Sport haben wie wir. |
Hansa? Wir kennen hier keinen Hansa
Bei Spielen in Belgien gibt es einen Trick, stay away from the one day hookers! CP und J verhuren halt die Spiele mit Deppen. |
Verhuren?
"...und großes Unheil wird kommen über die große Hure Babylon und all jene, die sich labten am Erfolg ihrer Hurerei..."! |
verhuren aus dem Niederländischen --> verleihen (oder NL: kleding) vermieten (oder NL: gebouw, voertuigen, voorwerpen)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |