![]() |
Keine Angst. Wir sind n umgänglicher Haufen Arschlöcher...;)
Wir wollen doch nur spielen.... Wir kommen bestimmt miteinander aus. Grüße FB |
Servus Airsoft Gemeinde,
ich bin der Arthur von S.U.G.- Airsoft der andere Squadleader :) Ich betreibe den Airsoftsport seit ca. 2 Jahren und mache seitdem auch nix anderes mehr. Der Christian aka Falloutboy hat ja schon einiges zu unserem Team erzählt. Meine Waffen sind derzeit: ( Falls es jemanden Interessiert ) ICS - M16A3 inkl. CAW Launcher KJW - P229 Sig Sauer GBB Kein ********* daher derzeit nur im Besitz von 2 ****** Mags, aber nachschub ist schon Bestellt :D Bin nähmlich eher der Highcap user, aber nur aus Bequemlichkeit 8) So..sollten noch Fragen bestehen immer her damit Man sieht sich bestimmt auf dem Spielfeld, bis denn Gruß Arthur Team S.U.G. |
Zitat:
|
hab ich schon gehört, leider...
|
Hallo zusammen,
ich bin der Flo vom Team SUG. Kommen tu ich aus dem sonnigen Bonn. Zu diesem wunderschönen Hobby bin ich durch einen guten Kollegen gekommen. Im Team SUG spiele ich jetzt seit mehreren Monaten.. und wie könnte es anders sein.. ich will nichts mehr anderes machen :) Joa, das wars soweit von mir. Freue mich schon darauf, euch am Sonntag mal persönlich kennen zu lernen. Man trifft sich :) vg Flo |
aus dem sonnigen Bonn?
Ich kenn nur das normale Bonn... |
Naja, heute ist das normale Bonn verdammt sonnig :)
|
Zitat:
|
Ach mit den Pulverschneepisten auf den Toiletten ... alles klar!
|
Der Flo kommt aus dem Ghetto in Bonn. Da gibt es höchstens Crack-Berge!
Flo ist unser kleiner Sonnenschein. Immer wenn er n blutigen Hit bekommt fängt er das Lächeln an. Ihr wisst schon, dieses irre – verwirrte Lächeln das einem ein wenig Angst macht. Also an sich n ganz normaler gut gelaunter Airsoftspieler. Grüße Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |