![]() |
Hetero ist was für Spießer.
Ein Abbild (oder Kupferstich) eines 16jährigen Puertoricaner mit neckischer Skorpionstätowierung auf der Hüfte würde hier EINIGE die Maus mit der linken Hand bedienen lassen! |
|
... in die analen der Geschichte eingehen
ROFL |
ich bin Tobias, und fang jz erst wirklich mit airsoft an.
ich hatte zwar hier und da mal kontakt mit airsoft, hab mich allerdings nie dazu durchgerungen ne vernünftige ASG zu kaufen. ich komm aus hamminkeln, und wenn jemand stellen in der umgebung weiß wo man gut spielen kann meldet euch bitte :P (ich bzw. ich und meine kollegen sind auch offen für andere leute die mitspielen wolln^^) mit freundlichen grüßen, Tobias |
moin
sind ja gleich 2 Felder und direkt mal 2 Spiele in deiner direkten Nähe |
Moin zusammen,
misch mich nun auch mal unters E_3000-Volk. Nick: Tomcat Name: Anne Alter: 23 Ort: Köln Airsoft seit: 2006 Spiele: Veckring, Mahlwinkel, Valley, etc Teams: '06-'08 LST, '06-'09 ASTC, '10 in Arbeit ;) lg tomcat |
@ riggs:
das find ich gut, wo denn? bzw wie erreich ich die veranstalter der spiele (evtl. hp oder sowas) danke schonmal ;) |
Noch ne Frau im Board? :shock:
Jungs, Hosen wieder anziehen! Zitat:
Aber es geht auch ohne Team, spart ne Menge Zeit, Ärger, Tränen @ Aimspec Werf einfach mal einen Blick in den Terminkalender, sind beide ziemlich aktuell |
Jetzt wo ich einige EX-ASTC'ler "unter meine Fittiche genommen hab", dürfen die auch mal raus zum spielen ;-)
Und die POLICE-Schilde nehmen sie auch nicht mehr. |
gut so
neue Spieler braucht das Land |
Jungs, lasst die Hosen ruhig unten. :lol:
@riggs: Mit Team macht es aber um einiges mehr Spaß, auch wenns mit Arbeit verbunden ist. |
Zitat:
|
Mahlzeit, ich bin dabei!
Nick: Blackburn Name: Silke Alter: 31 Ort: Kerpen Airsoft seit: 2008 Spiele: The Valley Teams: 2010 - Beste Chaotentruppe der Welt :lol: @Tomcat: wir rocken jetzt überall :lol: |
http://www.labournet.de/diskussion/a...rauenpower.jpg
ja das ist ja der helle Wahnsinn, dann dürfen wir uns ja bald auf Skirms mit warmen Essen freuen :D |
Und die Heimatfront bricht zusammen oder was? :eek:
|
Moin,und noch einer Mehr vom EX-ASTC!
Nick: Conner Name: Achim Alter: 35 Ort: Kerpen Airsoft seit: 2004 Teams:A.S.T.C, 2010 - Beste Chaotentruppe der Welt Spiele: Genk, Valley, etc We will Rock you! |
Und noch mehr von meinen "Schützlingen" ;-)
Demnächst können wir wieder in den Safezones futtern, müssen noch nicht mal unsere teuren MRE's verschwenden und lassen die Mädels sich mal austoben. Die sind eh kleiner und werden nicht so schnell erkannt. |
Kerpen rules!
Ich sag nur Modepark Röther! Mein Viertel Alter! ... gut das die Zeiten vorbei sind ;) |
Jawohl,
während wir triggerhappy durchs Gelände hüpfen, serviert Ihr bitte was Warmes! Und das bitte in Porzellantellern, es kommen Damen an den Tisch:oops:. Kochrezepte könnt Ihr dann danach in den Safezones austauschen, während der Feind an der Heimatfront vor uns zittert!!!:roll: |
Aber meine Damen! Bitte nicht sauer sein, wir sind doch nur ungebildete Neandertaler die von der Jagd nach Hause kommen :cry:
Zitat:
Absichten unklar:camouflage: |
Nönö,
wer im Modepark jagen geht, wird halt zum Eintopf kochen abgestellt:lol: Aber kein Problem: We rock them all!!! Egal an welcher Front :lol::lol::lol: |
Um es mit den Worten von Helge zu sagen: BABY, es gibt REIS!
|
Zitat:
|
Bundesamt Deutscher Mütter?
|
Zitat:
Ich glaub du hast meine Ansage am Samstag falsch verstanden ^^ wer wärend des Spiels meint futtern zu müssen geht schwimmen. Schnief leider haben sich alle dran gehalten und es gab keine nach MREs wettauchende Schildkröten.... |
Was glaubst du wohl was ich am Samstag auf meinen "Lonesome Ranger" Touren im Valley gemacht hab ;-)
|
Ich denke mal Dörrfleisch gefuttert, und dich abschießen lassen?
|
Hmmmm Dööörfleisch......http://www.abload.de/img/homer_simpson_orig0xiz.jpg
|
Es war sogar selbstgemachtes Beef Jerky, der Marke Barry BOURBON.
|
Schinken 8 Tage auf der Heizung ist kein Beef Jerk
|
Ich pack dir für Wilsum mal was ein.
|
|
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle gegen Marketender habt ... :D
Zitat:
|
7 Jahre vorsprung, sascha? Ich lach mich weg, was soll ich den sagen?
23 Jahre Vorsprung! |
Man sagt, im alter wird man Weise .... und dann ist da Billings?!
|
Moin zusammen,
ich bin Phil und bin vor knapp einem Jahr beim Airsoft gelandet. Schuld daran sind Decker und Anhang ;) Gehöre auch zu Deckers Team, also sollten mich vllt. schon einige von bildern / spielen kennen. wollte gleich mal nachfragen ob ich jetzt auch fürs forum freigeschaltet werde. Gruß Phil |
Deckers Truppe? Ich dachte Sarge hätte das Sagen ...? *Hetz*
Welcher bist du denn? Der mit der PCU Jacke? |
da hat eh keiner was zu sagen:D
|
ja der in der PCU, RRV und Cap
|
AHA, Reingelegt... das war niemand mit ner PCU.
Direkt mal löschen den Wichser |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |