![]() |
Ich bin auch mit von der Partie!!
|
Bin am Start.
Hurra DA MAISTA! |
Bin auch dabei.
|
Bin dabei.
|
Ab hier nur noch Stammspieler!
|
bin dabei plus 3 namen folgen.
|
Bin auch mit 3 Mann dabei!
Usi Mops Freaky McLovin Wirds eine offizielle Übersichtskarte über das Gebiet geben? |
Zitat:
|
Wir liegen damit 3 über Limit und damit ist die Warteschlange offen.
Danke für euer Vertrauen |
Von der 10th Mountain bitte "Shorty" und "Razorback" schonmal eintragen....Tequila und Bullseye müssen noch gucken...
|
-Hansa
-Gatekeeper -Schnake -Angus Gunn -SnakeShit -Exodus -Hetfield |
Ein allgemeiner Aufruf: Lest alles, stellt alles in Frage. Lasst euch nicht mit dummen Ausreden abspeisen. (Sascha wird sonst Dr. ctrActrCctrV)
|
Hast du ne Adresse fürs Navi?
|
ja es gibt eine Adresse,
und wenn du noch mal auf Seite 1 von diesen Thread gehst und dir den ersten Post durch liest hast du sie bald auch ;-) |
Stef4n du bist einfach noch nicht lange genug hier im E3 dabei um zu merken dass das DER Runninggag für Spiele in Geeste ist :D
|
I get Punk´d
|
Gibt es eine Sidearm-Pflicht?
Haben sich die anfänglich angesprochenen Freiwilligen schon gefunden? Gibt es eine Karte des Spielgebietes auf die während der OP zurückgegriffen wird? Soweit von mir! :) |
Gibt es eine Sidearm-Pflicht?
Nein Haben sich die anfänglich angesprochenen Freiwilligen schon gefunden? nein, ich wollte mir ein paar Geeks damit "bestrafen"... aber Freiwillige gehen auch :D Gibt es eine Karte des Spielgebietes auf die während der OP zurückgegriffen wird? Wäre mir neu ... Punti ?! |
Michse bitte auf die Warteliste
|
Streiche einmal Old-Ironsides setze B4ckE
Suchst du noch jemanden mit Sniper/DMR ? |
Vergiss den Idioten vor mir, pack bitte noch einen Old-I dazu und benenn die als "b4cke", "Baiter" und "Kay".
Und nein, der Dicke ist da nicht dabei ;) |
alles klar.
Liste ist aktueller denn je |
bullseye und
tequila von den 10th Mountain sind auch dabei |
Sind noch 2 Gäste von mir möglich?
Gruß |
wird langsam knapp
warteliste halt |
Zitat:
|
Das will ich hoffen
|
dann lieber nicht - vielleicht bei einem anderen spiel ;) wenn mehr platz ist.
Sind wir diesmal dann lieber unter uns... |
Also kommt Ihr jetzt komplett nicht oder?
|
Also ich bin da - es ging nur um die 2 Neuen (alten).
Und ich habe nur für mich nicht für sonst wen gesprochen ;) Aber danke der Nachfrage |
ok, wollte ich nur klären
|
Tja, war wohl von mir die Rede (und meinem buckeligen Sidekick)
Also Warteliste wäre zumindest eine Option. Regeln sind bekannt, ich kann lesen. Regeln werden befolgt, ich kann denken. Dank an ARKOS für die Nachfrage. |
idR steigen immer welche aus. Warteliste lohnt sich daher auch immer
|
Ich fühle mich hiermit offiziell wartend...
|
wie tausend Frauen auch ...
|
Es meldeten sich für das "onewayticket to Hell" freiwillig: Usi, Mops, Freaky und McLovin
Diese Vier werden E3 Geschichte schreiben ... oder mit Rohstöcken aus dem Dorf geprügelt, kommt ganz darauf an. |
davon war keine Rede!!! :shock:
|
Klingt fair
|
Zitat:
|
Zwischenruf: Pyro ja/nein/vieleicht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |