![]() |
Nicht nur das Cherno:
Alle Airsoftwaffen die nicht mit den Elementen der Erde kommunizieren, wie Wind, Wasser und Sonnenkraft, sind absolut VERBOTEN! Desweiteren sind zuckerhaltigen Getränke und Nahrungsmittel illegal! Geraucht werden darf nur noch was selber angebaut wurde. |
5,5mm BBs!
|
Zitat:
Ich tune meine Waffen nicht und mir ist im Endeffekt die Joule-Zahl egal, aber ich habe 3 Waffen*, an denen NICHTS verändert wurde (lediglich bei meiner AK74-U hat der Vorbesitzer einen P-Lauf eingebaut). Ich wäre bestimmt nicht der einzige, der dann mit all seinen Out-of-the-box-Waffen nicht mehr mitspielen dürfte. Ob ich jemandem mit 360 oder 300 fps im CQB aus nächster Nähe in die Fresse schieße macht doch keinen Unterschied, oder? Was ich damit sagen will: 300 fps schützen nicht vor der Dummheit/Rücksichtslosigkeit anderer Spieler, schließen aber einige Spieler von den Events einfach aus. *Ich habe keine Gas-Langwaffen. JG G36K (1,3 Joule), G&P M4 (1 Joule), Cyma AK74-U (1,2 Joule). Die Waffen habe ich nicht wegen ihrer Joule-Zahl gekauft. Ich kann hier nur von mir reden, aber bisher aber ich zu 95 % nur mit dem G36 gespielt und bin damit niemandem negativ aufgefallen. |
Cherno spielt bei 300fps mit 0,6g BBs...!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ansonsten: S.o. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier!
|
Ihr seid doch alle Billos :D
|
..aber HiCaps.... schwul
|
Was hast du getrunken Cherno ?
|
Zitat:
Zu viel Wodka? |
Ja, macht euch nur lustig. Hier werden sich einige noch wundern.
|
wunderbar
lol |
So Spiel ist voll. Wer jetzt nicht eingetragen ist, der kommt auch nicht mehr (ich zum Bleistift).
@ Cherno: 300fps? So viel? Sind dann auch BB-Wurfsäcke erlaubt? Das sind kleine Plastiktüten (Hollandurlaubern hinlänglich als "Eigenbedarfsmenge" bekannt) da kommen dann BBs rein und man wirft sie auf den Gegner. Schießen lohnt sich dann ja eh nicht mehr :p |
Ihr seid alle ban. Besonders Cole. Der erkennt nämlich keine SchSchtz-Waffen-Treffer von Maistas Bruder an.
|
Pff, solange ich's anerkenne, wenn er mir auf die Brille zimmert :D
|
TM M14 stock 348 fps - schade. Darf ich mit meiner TM G18c (231 fps) auch full auto?
|
in Bel. ja
M14 paßt doch für ACE |
Die G18c ist eine AEP unter 0,5 Joule. Die ist auch in D legal als full auto.
Die M14 gehört mir nicht. Liegt nur als Sammelbestellung noch bei mir weil der Eigentümer noch keine Zeit hatte sie abzuholen.. Wenn 300 fps ernst gemeint sind spiel ich mit meiner TM-MP7. Wenn alle bis auf 25 Meter ran müssen ist das ja kein Problem. Das vermindert extrem das Gepäckvolumen. Bei den AEG´s wird es dann auch interessant. Eine Ging-Gong-AEG als 0,5ér gibt es ja schon für unter hundert EURO. Da ist dann auch schon der Accu mit bei. Dann wird die Auswahl an potenziellen Mit-/Gegenspielern schlagartig riesig. Aber bitte die 18´ner-Grenze aufrecht erhalten. Ich stolpere ungern über meine eigenen Kinder auf den Spielfeld. |
Atta! 360! 300 war nur Cherno's schlechtes Dope
|
300.
|
PREPARE FOR GLORY, bitches
|
Zitat:
|
Inglish, Attah!
Posessive Apostophe! |
Posessive.. Ist das die Poser-Variante von Possessive? :D
|
nerd alarm
|
Rischtisch! Da hier eh nur Poser sind, kann man sich das s auch schenken
|
lol
geh gardinen waschen ^^ |
Da muss ich jetzt mal mit geballter Eloquenz fragen: Hä?!
|
rofl!!11elf
Gardinen-Kohl xDD |
Zitat:
Ist doch realtiv einfach zu verstehen, du bist der Ober Poser vor der Gardine :roll::D |
So jetzt noch mal eine ernste Frage...
Besteht die Möglichkeit noch mit 4 bzw 6 Leuten Am Sonntag zu kommen ? |
Versucht euch doch anzumelden ....
|
Danke für die schnelle Antwort gibt es eine Email Adresse ? oder ein Link ? Habe nichts gefunden was geht.
|
Seite 1, erster Posten
Aber die URL ist nicht mehr aktiv ... denke ihr seid zu spät |
Laut ACE und wie auch schon Cole sagte, ist das Spiel ausgebucht!
|
Leider weiß man hier nicht immer ob die Infos nun stimmen oder doch nur vermutet wird.
Danke dann weiß ich bescheid. Tja schade aberqar eh eine super scheiss FPS Regelung und zu teuer :D |
Ab Mai 2010 wird in Deutschland eh nur noch 299fps erlaubt sein Aufgrund diverser Neuregelungen im WaffG und AAK 3. Ausführung, Abschnitt B.
|
Zitat:
|
Außerdem nur noch durchsichtige Waffen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |