![]() |
Ich werd wohl wieder in WL kommen. MC mache ich ja sonst immer und mit Tricolöre habe ich vor Ort schlechte Erfahrungen gemacht...
Ich hab noch ein Scar über, das schießt jetzt so 320-330... |
Hm, dann komme ich entweder Woodland oder Marpat Woodland. Muss noch in mich gehen...
|
Flecktarn!
|
Zitat:
|
Dann nehm ich wohl auch WL mit, obwohl ich lieber 3col spielen würde. Aber mei, einfach beides einpacken und sehn, wer das noch hat ;)
|
Kommen mit 10 Mann in 3col :) ^^
|
Wette dagegen ^^
|
Ich bin immernoch 5-10fps zu hoch. Kacke...
Erst macht man sich die Mühe das System optimal zu trimmen, dann bekommt man ne fps Grenze vor die Nase gesetzt wo man so eben drüber rutscht. Wieviel % Abweichung, wird noch "geduldet"? Liegen da Erfahrungswerte vor? Ich könnte jetzt noch ausprobieren ein "schlechteres" Nozzle zu verwenden. Vielleicht wird die Gearbox dann wieder "undicht" genug. (Was ein Widersprch) |
Dat is wie beim BMW Tuning > CYLINDER AUFBOHREN!
So mach ich aus 316i einen 548i alta |
Geht das bei Renault auch?
|
Zitat:
|
Zitat:
bei Renault muß man einfach den Motor und dann den Rest vom Wagen gegen irgendwas Deutsches eintauschen. Läuft |
Hier noch einmal die Regeln auf Englisch:
BASIC RULES THE MAZE Buildings:
Velocity Limit:
Pyrotechnics:
Safety Rules:
Penalties: The (Embedded) Marshall’s will decide how to deal with rules violations. Penalties will be as simple as a verbal warning to being told to sit out a few games. Major infractions could result in players being asked to leave for the day without refund. If you have any questions or remarks please ask QFORCE Marchalls in the Playing field or in the Safety-zone! |
Zitat:
Wieviele kommen denn eigentlich insgesamt, weißt du das? Könnte man ja schonmal sehen welchen Teil "Wir" hier so ausmachen... |
Zitat:
Edit: Dresscode - OD / Woodland |
Wir sollten so ca. 20-25% der Spieler ausmachen
|
sollten und ca in einem Satz .... ICH WILL FAKTEN! Knallhart recherchiert!
|
Fragen Sie Akte09...
|
SAT1 oder?
Schau ich aus Prinzip nicht! |
Ich schau aus dem Fenster aus meiner Parterrewohnung! DA ist das richtige Leben!
|
Genau, sogar im Gegensatz zu deinem Rasen ist bei dir tote Hose.
|
Hat Durden wieder was mit raffiniertem Zucker gegessen?
|
So auf die Gefahr hin das ich geseinigt werde, oder Riggs sich freut wenn das gejammer los geht, welche BB´s sind zugelassen, klar ist schon mal das es Bio BBs sein müssen, gibt es wie in Herrentals auch nur besondere sorten die zugelassen sind?
|
|
ich setz noch einen drauf
Zitat:
|
Wer ist dafür das der unartige TedSani bestraft wird?
|
+1
....(und ich muss den text länger machen...) |
+1
und +1 für alle Spamer |
Zitat:
|
Zitat:
Mich kann man nicht mehr bestrafen, bin verheiratet und hab ein kind, das ist strafe genung aber ein wenig berechtigt istdie frage dennoch, bei den Belgiern weiß man ja nie, was für irre ideen die auf den letzten drücker bringen, habe ja genug BBs im keller liegen |
man kann dir noch waffen, auto und fernseher nehmen........
|
Schokomuffinverbot für TedSani aka Hans Helfersyndrom!
|
So was is nun?
Machen wir eine hübsche E3-Rotte oder kein bock da drauf? |
Keine Zeit muß Arbeiten
Kein Equipment, der Fuchs hat die Guns gestohlen Keine Lust, es gibt tausend geilere Sachen als mit euch nutzlosen Essern den Tag zu verplempern |
Sind das mögliche Antworten die man sich kopieren und einfügen kann?!
|
kann man auch untereinander kombinieren
|
E3 ist da. Wir nehmen nur Rücksicht und wollen auch den anderen noch eine Chance geben :D
|
Jemand erfahrung mit Smoke?
In den Regeln steht, da sind nur von der Q-Force verkaufte oder überprüfte Teile erlaubt. Heisst das, wir haben vor Ort die Möglichkeit, dort noch welche zu kaufen? |
Zitat:
Renault = Franzose Franzose = Looser Nimm deinen Renault und lass ihn abwracken. Ich denke bei 10fps abweichung wirst du gesteinigt ;) Schonmal daran gedacht das hopup reinzudrehen? |
Die Frage bzgl Smoke bleibt...
Und schonmal dran gedacht, dass bei FPS-Messung das HU rausgedreht wird? Ach und btw ... Loser... ein O! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |