![]() |
Zitat:
|
Wird es wieder eine BB Sammelbestellung geben?
|
Wieviele in der HELL sind wir denn jetzt?
12-13? |
7 vs 26
http://www.ascobra.de/index.php?seite=anmeldung Aber bei den typischen Desert Spielern kann ich das auch SEHR gut verstehen ... adipositas ole ^^ |
Aber zu den 7 kommen noch die nicht freigeschaltetten + hoffentlich ide Unentschlossenen... Also 13 ca.? Mager...
MEHR €: achja, streicht mal FUBAR, der ist auch gerade irgendwie nicht in der Lage sich selbst abzumelden... |
Frage... wird nur das rechte Gebiet von Valley benutzt oder das Gambit Gebiet ? :D Würde gern lieber auf das große Feld zocken... macht mehr fun :D Ausserdem brauchen wir Hellen ne Herausforderung lol
|
Hahaha, bringt erstmal Mannstärke auf's Feld!
|
Guter Plan... mit 7 Mann verlauft ihr euch doch selbst auf dem kleinen Feld! :D
|
Oder schleppt euch zu Tode...
|
Was Hell mit CBs und AIIIs schafft, topppen wir mit Berghaus und Co.!
|
Oder Vodkabeutel und Diebesgut.
|
L00T3rS LOL!
|
ab jetzt halten die kidz mal die schnauze
|
Zitat:
Hrr hrr hrr... pass nur auf, könnte sein, dass ich auch komme :eek: |
Team HELL - 10 LEUTE
Ich war eigentlich auch für HELL gemeldet also 11. Abzüglich 2 Leute für meine Sänfte = 9 http://www.pro-rikscha.de/bilder/saenfte.jpg |
zur not könnt ich auch (mal wieder) wechseln ... aber nur wenn die Speckies die Fresse halten und keine MREs fressen
|
Mich bitte mal auf Hell umstellen/dazurechnen, die Anmeldung wollte das wohl nicht...
|
Sascha und ich gehen auch zu Hell.
! (mal wieder...) €: LABER, Sascha ist draußen wegen Arbeiten. Also nur mich zu Hell. |
Man munkelt, dass Jighad und mich das auch betrifft.. Genaue Antwort dazu morgen...
€: also NICHT Absagen, sondern evtl. Seitenwechsel! |
Jau ich tu mal das Gegenteil, ich muss leider absagen.
Leider war ich so gut in meinem Lehrgang das ich ihn früher verlassen kann aber das bedeutet ich ziehe morgen gleich wieder auf den TrpÜbPl bis zum 19.06 und das bis spät abends. Also 1. Mai und Gambit bin ich direkt vom TrpÜbPl zu den Spielen gefahren aber jetzt ein drittes Mal ist dann doch zuviel des Guten... Sorry aber nächstes Mal wieder!!! |
So, alle Abmeldungen und Ummeldungen sind jetzt eingetragen, siehe http://www.ascobra.de/index.php?seite=anmeldung
Wenn noch was falsch ist, bitte melden. |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist ja mal wieder puntitastisch !!111^^ Trottel von einem Deppen Zitat:
|
Hauptsache ich bin dabei
|
ach komm, was soll der scheiss ... ich sag ab, ist mir einfach zu dumm
|
Ich auch, aber erst kommenden Freitag...
|
Neben der ganzen An- und Abmelderei, eben nochmal zum Spiel.
Wenn gewünscht/benötigt, bringe ich gerne noch einen Chroni (Xcortech) zusätzlich am Samstag mit. |
Zitat:
|
Da es im Moment ja noch ein großes Ungleichgewicht der Teamstärken gibt, folgende Frage:
Wird stattdessen mit farbigen Armbinden für eine oder beide Seiten ausgeholfen? Wenn ja, komme ich nämlich auch, wie ursprünglich geplant, in Dunkel :] |
Also es steht noch nicht fest, aber ggf. kommen Jig und ich auf HELL, als Wechselsprung..
€: Wohl doch nicht, die Mutti heult rumm... Bleibt also bei dunkel -.- |
Absage der OP
Uns ist die Entscheidung nicht leichtgefallen, aber
die OP Puralis ist hiermit abgesagt. Leider sagen in den letzten Tagen immer mehr Leute ab und viele Ideen der OP können mit einer so geringen Spielerzahl nicht umgesetzt werden. Es ist schade, dass anscheinend wieder eine Spielmüdigkeit wie im Sommer 2007 herrscht, wo erst alle wieder zum Winter aktiv werden. Wir möchten uns bei allen entschuldigen, die doch gekommen wären. Als Alternative bietet sich TOT nettwerweise bereit, ein kleines Spiel an anderer Stelle zu organisieren: http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=749 |
Na toll :( Das ist sehr schade, aber auch total gut nachvollziehbar...
|
Wirklich Schade! Wäre gerne gekommen. Komisch, dass zu dem Termin plötzlich kaum einer kommen wollte. Naja.. Ein anderes Mal :]
|
Wer Gründe / Vermutungen dafür hat, immer her damit...
Wirtschaftskrise erfasst Airsoft? |
Ich sage nur eines die haben alle keine EIER :twisted:
|
Boah alta scheiß die Wand an!
Freut man sich so dermaßen drauf, dann kommt sowas... :evil: |
Was ne scheisse....
|
< Hier sollte mein Gemecker stehen>
Habe wohl alle kein Geld mehr nach der G3.... @Rixx: Grade wenn man selten Zeit zum spielen hat wurmt einen so Absage mehr. |
GEIL
Alle die nach Burns Aussage gepostet haben, gehören zu den Leuten die selten bis nie auf Spiele kommen (ausser Cherno) also Fresse halten ihr Luftpumpen! |
Ich möchte hier ebenfalls meinr Trauer und mein Mitgefühl für E3000 und AS Cobra zum Ausdruck bringen, die ja sicherlich schon einiges an Arbeit hatten und sich Gedanken zu der OP gemacht haben.
Ich habe mich selbst auch sehr auf die OP gefreut und hoffe, dass sie bald nachgeholt werden kann. Persönlich verstehe ich aber auch nicht, dass man sich erst anmeldet um dann kurz vorher abzuspringen, aber anscheinend gehen die meisten halt davon aus, dass es ja immer genügend OPs geben wird bzw. Leute, die immer wieder welche organisieren. Die Absage kann ich aber natürlich sehr gut nachvollziehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |