![]() |
Pack mal Cherno, Maista, Pille und mich zu Hell, sonst gehts ja nicht auf!
|
Juhuuu...! :)
|
Zitat:
Angemeldet bist du schon lange, Easy Rider hab ich auch nicht .... Jonnie! Sag es doch einfach mit Blumen:D |
JP definitiv nicht ... muss um 1800 arbeiten am Freitag und das wird nix mit Herentals hin un zurück ...
Bestätigung für den Rest Sarges kommt dann die Tage .. bzw. morgen denke ich |
Kann man vor Ort BBs kaufen?
|
Ich kann leider nicht :( Eventuell ganz spontan, aber es sieht schlecht aus-.-
|
Zitat:
Aber ich brauch auch noch BBs! |
me too:roll:
|
Liste wieder aktualisiert!
20 Schatten versus 25 Licht ... derbe KippAktion ^^ |
Ach was...uns Cobras und Funti und Pugi kannste doch auch noch nach light stecken...makes Teams fair and fun 4 everyone! ;)
Wer sind eigentlich die "Wildgänse"? Habe da im I-net irgendwie zwei verschiedene Teams unter dem Namen gefunden...waren die schonmal bei nem E3 oder Ted Sani-Spiel dabei? |
HÄ? von SCHATTEN zu LICHT obwohl eh schon 5 bei LICHT zuviel sind ???
WG waren bei OP RedDawn |
Riggs dealst du die BB-Nummer?
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Papa macht das! Wort drauf |
@ Schnake um dir mal ein wenig auf die Srünge zu helfen. Die Wildgänse waren die Herrschaften mit dem russischen Gefährt auf der Red Dawn. Wo ich am Ende noch so schön vor posiert habe. :D
|
Ah..ok, jetzt kann ich den Wildgänsen auch gesichter zuordnen! ;)
...und welche von den beiden HPs gehört jetzt zu euch??? @Riggsi: ...wollte eigentlich nur dadurch anmerken, dass die Ausgeglichenheit der Teams jetzt schon etwas zu wünschen übrig lässt, mehr nicht! |
Und wie wir ja alle wissen ändert es sich auf dem Platz eh wieder, so wat?
WER BRAUCH NOCH BIOBB's ??? Ich bestell Montag morgen! |
|
Sarge. Decker und Daywalker bei Licht erstmal streichen ... Arbeit fands super da was gehen zu lassen am Freitag und bevor ich da nicht was gedreht kriege räumen wir die PLätze dann erstmal ...
|
Wir könnten eh nicht zu hell, weil uns die entsprechenden Klamotten fehlen.
|
Zitat:
|
ich nehm 5000.. Mit Sahne
|
also 2 Beutel ?.. ich glaub die haben 2.000 Inhalt
|
Ich nehm ne Tube 0,25er.
|
Also falls die genauso groß wie die HIDDs sind, enthalten die 3000 Mumpeln.
|
Für mich bitte eine Packung 0,25er.
Danke |
Ich bringe dann noch ne volle Packung 0,25g und ne volle Ladung 0,2g BIOSTARs mit, werden meistbietend verscherbelt. Ich versuch mein Glück mit ECOBIOs...
|
Bitte aus Liste entfernen bin raus -.-
|
Miller und Banze bitte zu Schatten.
|
Sven und icke brauchen auch ne packung bringste bitte für uns auch eine mit hab nur die kings noch und die dürfen wir ja nicht !!! danke
|
Welche Kugeln kann man mitbestellen...nur die Biostar, oder auch andere??
|
Braucht ihr noch Sandsäcke?
|
und EcoBio von HIDD
|
bitte für mich eine Packung 0,25er
dankö;) |
Ich hab jetzt BioStar 0,25 geordert
Sven 1x Dalai 1x Pille 1x Trini 1x Beate 2x Riggs 1x Gatekeeper 1x e/ Sandsäcke lassen wir bei dem Spiel erstmal ... bei den letzen Beiden würde genug geschanzt und gehörte auch zum Spiel, diesmal geht es nur um die Strongpoints und die liegen um den Gräben herum. Danke aber fürs Angebot! |
Wollte kurz durchgeben, dass ich urheiss bin ;).
Freitag wird alles abgebrannt. |
Und ich finds ätzend, dass ich nicht genug Geld hab-.- Mag nicht jemand spenden? :D
|
@Riggs: heißt des, Du hast unsere 2.000 vergessen oder leide ich nur unter hysterischer Panik?
|
In den Gräben musst`e eh nur den dicken Knüppel auspacken!
|
Bin leider auch raus. Sorry.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |