![]() |
Zitat:
Zitat:
Also von mir aus wieder am Komaweg / Südfriedhof. Wäre für Cole auch die nächste Auffahrt zur A4 ;) |
Ja und Riggs, die Schälsick hat wenigstens Büdchen und kein Kiosk :D
Riggs, Oberer oder Unterer Komarweg? PS:würde dich aber auch mit nehmen, solange du dich traust, bei einem von der schälsick mit zufahren :D |
Genau genommen ist es der Karlscheurer Weg, allerdings ist die Einfahrt vom Oberen Komaweg "illegal"
Ich würde dann am Kreisverkehr stehen ;) http://maps.google.de/maps?q=50.8986...,0.004823&z=18 |
DAS erklärt einiges, wir waren nordwestlich auf dem "anderen" Komarweg an diesem hinterletzen "Gewerbegebiet"
|
Wer ist denn bei der Mgladbach Geschichte jetzt am Sonntag ab Köln dabei?
|
Ich kann am 15.11. auch nach Köln kommen.. Oberer Komarweg kenne ich ja jetzt..
|
Ich komm dann trotzdem nach Köln, weil ich dieses Mal kein Naviding an Bord hab.
|
Zitat:
|
Ich fahr selbst, mit noch 2 Leuten im Kofferraum und auf der Rückbank.
Wir könnten uns aber irgendwo treffen und hintereinander her fahren. :) |
Zitat:
|
komm alter, nrw derby ^^
|
Zitat:
die sind es nicht wert, das wir uns dahin bemühen |
wir könnten auch die leichen plündern
|
Da gibbet nix zu plündern, das sind Flecktarnträger und ich kann bei Hal seiner idee nicht mit machen ist mir viel zu früh
|
und wenn wir die idee wech lassen?
|
Zitat:
Is nich, Ihr Weicheier... Zur Not fahr ich da alleine im Ninja-Outfit hin und pick mir die Bürschken einzeln raus :D Riggs, ich sach Dir morgen Bescheid, wieviel Ninjas dabei sind... |
wer hat denn am sonntag noch was frei ab köln?
|
Mein Auto ist voll, wurde eben von Pirate angerufen und der hat sich meine zwei freien plätze reserviert.
|
Weisste fürn BonnAir-Spiel im Valley alleine kommen, aber für die paar Meter Chinesen im Smart spielen... tztzt xD
|
Pah, du glaubst doch nicht, das es einer von euch wert sei, das ich den Kindersitz von meinem Sohn aus dem auto ausbaue, nur weil ihr nicht fähig seit anständig autofahren zu können.
|
So, Auto fratze, bräuchte also auch eine Mitfahrgelegenheit ab Köln für Sonntag, meine Telefonnummer sollte den meisten Kölnern bekannt sein, an sonsten bitte PN
|
Zitat:
sprech dich mal mit dem Pirate ab bitte ;-) |
Hab ich schon, deswegen poste ich ja hier ;)
|
Dein Problem ist hiermit gelöst, ich mach noch nen platz frei im auto ;)
|
Is klar, dank dich!
|
fahrt ihr ab BK oder Eifeltor?
|
Zitat:
Ab Cole *g* |
du bleibst über Nacht?
|
Ok, ich sorg dafür, dass Jersey hinkommt. (:
Habe ein Navi und noch einen Platz ab Bergisch Gladbach oder Köln frei. Nehme gern noch eine Person mit, aber dann bitte bis morgen 14:00 Uhr bescheid geben. Achja, ich fahr Sonntag morgen los und am selben Tag auch wieder zurück. |
07:30 Uhr - Oberer Komarweg in Köln
|
aye
|
09.01.10 Geeste
Ab Köln: Chris, Howie und Riggs, ggf. Durden Für alle Betroffenen: kleines Gepäck, ggf. auf Winterklamotten verzichten und FlipFlops einpacken! |
aye
|
ab Düsseldorf noch was frei am Samstag
|
kann mich jemand mitnehmen? so ab leichlingen, solingen etc.? bitte melden
|
Hätte auch noch Bedarf ab Dortmund. Kann selber fahren, irgendwo hinfahren zum Treffen, oder jemanden von mir aus mitnehmen. Wohne 5 Minuten von der A1 entfernt.
|
ich würd mal sagen, wir machen das wie letztesmal, nur dass wir jetzt direkt zu 2. ab hier fahren :D
Lieber mit meinem oder mit deinem Auto wegen Platz? Würden dann noch Marvin aufgabeln. |
Zitat:
|
Wenn man so eine behinderte Route wie du nimmt und meine Anweisungen nicht befolgt... Dann landet man halt gerne mal in der Pampa! Du Genie.
|
pah
ich red nicht mehr mit dir |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |