![]() |
Ich würde mich mal gerne anmelden .. bissl krieg spielen an Nikolaus ist ok .. wird der Stiefel halt nur halb so voll ^^
|
Nur ums mal im Voraus geklärt zu wissen.
3col DCU + OD RIG + OD Backpack ist ok auf der hellen Seite? |
jap
|
hast den MJK-Chestrig noch nich@ Jig?
|
Muss leider absagen - Familiäre Probleme.
Riggs schreíb ich ne PN -Warum und Wieso. |
Kann ich eventuell auch kommen ?
Würde dann gerne auf die Dunkle Seite, hoffe das passt mit Flecktarn. Genaueres, also dass ich definitiv kommen kann geb ich die tage aber bescheid. |
Alles klar
FT ist der Grund warum die Seite Dunkel ist ;) |
So, zurück aus der Versenkung...-freu mir schon des Ast ab. Diesmal im neuen Outfit und mehr Action im Gepäck!
|
aye
|
Gibt es die Möglichkeit, da ihr ja sicher an Aachen vorbei fahrt, dass ich euch hinterherfahren kann, kenne den Weg nicht. Navi kommt auch erst zu Weihnachten ;)
|
He Riggs-Baby, jetzt sind wir Dir mal nach Dunkel gefolgt...also führe uns zum Sieg! In welchem Outfit kommst'n Du?-Ja, ich weiß...."Riggs-Special Merc-O-Man...ich stelle mich selber nach...-Outfit". Bei uns geht's grade in Richtung "Low-Budget-08/15 abgefuckt SF"...
|
lass mich raten: woodland und alice
Alle denen ACU plötzlich zu peinlich geworden ist rennen in woodland und alice rum ... das Zeug was vor 1 - 2 Jahren noch sooooo uncool war... Ich komm in ACU |
ACU??? Du spielst doch auf "dark"??? Und daneben getippt..., aber danke das Du uns mal wieder in den "mainstream pool" sch(m)eisst. Woodland wird wahrscheinlich nur die Hose, aber sonst halt wild zusammengewürfelt...! Und vor ca. 2 Jahren wo woodland so uncool war haben WIR in woodland gespielt. Schon vergessen???
|
Bis wann muss man freitags spätestens dort sein, um noch auf dem Gelände zelten zu können?
|
nimm einen polnischen Universalschlüssel aka Bolzenschneider mit nd du kannst kommen wann du willst
|
Zitat:
:D Jetzt komm mal runter. Mir geht halt dieses huhuhu wir wechseln von overloaded OTV ACU MUMUCAM zu light weight greenside ... immer diese Massentrendbewegungen :voodoo Von alleine kommen die wenigsten drauf :D Und jetzt weiter im Text > Wer kann Trini helfen? Pille? habt ihrt nicht schonmal da gepennt? Joe erzählt mal was davon das alles vor dem Tor so eine Art Bumsparkplatz wäre ... keine Ahnung ob das stimmt, aber interessant wäre es allemal8) |
verflixt, ich will mal schwer hoffen, dass in 2 Wochen nicht son Schneechaos wie jetzt ist. Die Winterreifen sind zwar drauf, aber das Verkehrschaos is ja auch nich ohne
Das letzte mehr als wir da gepennt haben wars Sommer, da wurd noch gegrillt etc. viel vor 23:00 kanns nicht gewesen sein. Ich weiss halt nicht, wies jetzt aussieht. man munkelt auch, notfalls vor dem Tor pennen und dann mit dem Kram zum übernachten irgendwo quer durch gen Nato Base wäre möglich, kann ich nix zu sagen. Wobei mir das dann aber glaub ich auch wurst ist, ob ich da oder neben dem auto penne. |
Ist dein Schlafsack zu dünn, fag?
|
@ Riggs: Ja, klar-dann arsch bitte nur die Leute an die es betrifft. Bin da mit der Mainstreamgeschichte etwas empfindlich...sorry...
*willdochnurkuscheln* |
Mama
|
Ich werde am besagten WE ohnehin in K sein. Meine "Mädchen" setze ich im Valley neben dem Valley ab.
Ergo: Para zur dunklen Seite der Macht, bitte. |
Para. \o/
Carlos und mich bitte zu dunkel. Eine Person kommt evtl. noch dazu, da er aber seinen Schichtplan erst in den nächsten Tagen erhält, folgt die mögliche Zusage noch. |
Sers,
wollten gerne alle zusammen nach Dark: Chopsuey Rantanplan spartaner23 Micha roofer shok Und meine wenigkeit Wird bestimmt lustig im Schnee ;) Darf man eigentlich Nikolaus Mützen als Deathrag Nutzen ? Obwohl die sieht man glaube ich nicht so gut... |
Nikolausmützen sind verboten solange sie keine akustische Signaleinheit besitzen ^^
|
Liste aktualisiert und Partei Dunkel geschlossen!
|
Nächstes Jahr komme ich auch mal vorbei:)
Dann spiele ich auch mit euch:) |
Spielen? mit dir wird gespielt :P
|
Da das Verhältnis LICHT VS DUNKEL zu Gunsten der dunklen Seiten ausfällt:
1. Wer wechselt seine BDU von dunkel zu hell? Freiwillige einen Schritt vor 2. Auf die Seite von LICHT kommt eine sympatisierende Partei zu Hilfe: Die Miliz! Zu erkennen an der Kleidermischung hell, dunkel und zivil |
*nachtret* ähm *vortret*
|
Zählt es als Hell, wenn ich die Jacke des Partizans wende?
Ganz light kann ich nicht einrichten, aber Miliz wäre möglich, ich kann mir auch noch ne Helle Jacke leihen. Edit: Wenn es reicht, meine M83 Jacke auf Schneetarn zu wenden, dann meld ich mich mal für die Miliz. |
M83 ist das schweizer Zeug? Die ist Wendbar?
Sollte als MILIZ reichen ... eventuell werden die Milizen noch mit roten Bändern gekennzeichnet. |
Jep, das hatte ich ja letztes mal an.
Die sind zumindest innen weiß, ich hab keine Ahnung ob es tatsächlich dafür konspiziert ist, aber ich habs schonmal so benutzt :D Ansonsten schau ich mal, ob ich mir nicht noch irgendwas leihen kann. |
Es gilt, weniger ist mehr und es sollte versucht werden ein helles Oberteil zu kriegen, sonst wirds umso verwirrender.
|
Also wär das dann okay, wenn ich als Miliztyp spiele? Ich dreh dann die M83 Jacke um, die ist dann weiß. Dazu ne Partizan Hose, ginge das?
|
denke schon, is alles machbar wenn es wild und halt nicht nur aus woodland oder flecktarn besteht
ich werd sixcolor hose mit gorka und smersh und ne wilde kopfbedeckung kombinieren |
Ich dann bitte auch mal Miliz mit WL/3col mix und zur not auch 2 roten/blauen armbinden.
|
du kommst schon in Latzhosen und Gummistiefeln ^^
|
Wäre besser wenn zumindest das Oberteil in Wüstentarn ist, sonst gibt das nachher zuviel Chaos, der der und der kann dann Miliz net von Dark unterscheiden. Miliz gehört ja immerhin noch zu Hell und ist keine 3. Partei ;).
|
Schneetarn gilt nicht?
Dann stell ich mir noch was lustiges zusammen, aber wäre fein, wenn ich dann bei der Miliz spielen könnte :) |
Meinte eher ein helles Oberteil, Schneetarn geht auch. Wäre Vorschlag (ist kein Muss, zur Not gibs ja Armbinden) von mir möglichst in hellen Oberteilen zu spielen damits möglichst wenig Chaos gibt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |