![]() |
Mal ne kurze Regel für unsere 1234 0815 ****** Spieler ...
Ist nach einem "Hit" ziehen an Westen, Armen, Beinen, diversen anderen langen Teilen eines Körpers aus der Kampfzone erlaubt auch wenn dies diverse Leute zeitweise als Deckung hinter Toten missbrauchten? |
Zeitplan:
09.00h vor Ort 10.00h ready 2 play vorm Zelt mit Waffe geladen (0,25er BBs) und EUR 15,00 (passend!) in der Hand. BBs gibt Jo aus! 10.30h bezahlen und chronen fertig! Danach trennt sich LIGHT von DARK und beide Parteien bekommen noch ein kleines Briefing getrennt am Rand der Safezone! Dann stehen beiden Parteien 45 Minuten zum Stellungsbau zur Verfügung! @ Sarge Leichen können gezogen, aber nicht absichtlich als Deckung missbraucht werden! |
Sag mal, sind 0,25er Kugeln Pflicht?
|
... nur für bl00dy n00bs.
Männer spielen mit 0.50ern Stahlkugeln... |
Zitat:
Der Rest liegt bei einem selber ... aber 99% nehmen 0,25, darum;) Ausnahmen bestätigen die Regeln |
Zitat:
Ich hatte nur nichts davon gelesen und war nun verunsichert... ich bin neu, ich darf das!! :p |
Ich melde BlackOp auf Seiten von Dark bei der Grenzschutztruppe in marpat wl zum Dienst!
|
Regel Update:
Wie wird RED eigentlich gefangen genommen? Wird ein Mitglied von RED angeschossen, ist diese Person HIT und aus dem Spiel. Wird diese Person innerhalb der Deathrag-Regel wieder ins Spiel gebracht ist sie wieder bei RED. Verstreicht diese Zeit, ist die Person "Gefangener und geht zu den DARK Truppen. |
Nachgefragt
Zitat:
Riggs, konnte in der deathrag-Regel kein Zeitfenster finden innerhalb dessen die Heilung möglich ist. Genannt ist eine Minute Kontakt duch Handauflegen um zu heilen. Hab ich da was übersehen? |
5 Minuten hatten wir immer veranschlagt wenn ich mich richtig erinnere
|
Handgranaten ?
Ok, 5 Minuten. Da weiss ich dann bescheid.
Anderes Ding: Wie steht es um die Zulassung der PFI oder auch der DEEPFIRE-BB-Handgranaten? |
Tja der Sparrow muss dann wohl absagen. Ich hab mit ner hartneckigen Grippe zu kämpfen und die ist bis Samstag nicht auskuriert. Sorry, aber bei Dark sind ja eh mehr leute.
|
Wenn die Ostfront wegen Grippe zuhause geblieben wäre, dann wäre 43 schon Schluss gewesen .... kaum ist es unter 20 Grad fallen die Poser um wie die Fliegen!
|
Ich geb dir gleich Poser, du Modell-zicke! Keine Sorge das nächste mal bin ich wieder mit von der Partie.
|
Sind eigentlich schon Funkkanäle für die Teams vergeben? Ich müsste meine Funke dann noch entsprechend programmieren ;)
|
Hast du Windows Vista auf der Funke oder warum musst du es 2 Tage vorher programmieren?? :D
Gute Besserung Pirat |
Kennwood TK mit 2 Kanäle und mit ohne PC-Programmierstation :P
|
LIGHT 1 - 3
DARK 4 - 6 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt es hier irgendjemand, der Erfahrung mit dem Auseinandernehmen von AK Modellen hat, in meinem Fall ne Aks74u, und mir morgen beim Selectorplate wechseln helfen mag? :)
|
spiel semi und lass das fummeln ;)
|
Wenn ich dann nicht der einzige bin :D Und dann wirds mal Zeit das ich mir nen 9,6er Akku zulege... Aber einfache Jams sollten auch so zu beheben sein, oder? Einfach Griff+ Motor ab und den Antireversal Latch drücken?
|
ich spiel nur Semi und bei einer AK ist der Jam sehr leicht zu beheben.
Man sollte den Trigger auch immer sauber drücken, gerade wenn man einen 8,4er benutzt |
ich steh auf semi, kanns mir garnicht anders vorstellen :)
|
Meine M249 steht auch VOLL auf semi :chris
|
Zitat:
Mit der Deepfire FA-Plate könnte es allerdings Probleme geben, weil das Scheissding aus polnischen Joghurtbechern gepresst wurde und dementsprechend weich ist. Übrigens: Ein Aufklärer-Team ist schon ausgefallen wegen Grippe oder Darmgrippe oder vielleicht auch einfach nur wegen shit scareless... :D Sitzen halt lieber zu Hause als bei uns im Bambuskäfig - Gute Besserung Junx... Mal sehen, ob das andere Aufklärerteam auch die Sinnlosigkeit seines Vorhabens rechtzeitig erkennt und ebenfalls zu Hause bleibt... :D |
Sagt der Schlüsselabbrecher!! Eine Bitte an Team Dark reisst den Jungs von Red Eagle den Arsch auf, dürfte nit allzu schwer sein, da es ja die Alt Herren truppe ist, also einfach auf langsame nicht hektische bewegungen achten ach und bitte die Beweisfotos nicht vergessen.
|
Sooooo Ihr lieben Liebenden ...
Ausrüstung ist gepackt, Akkus geladen, MREs ausgewählt, Auto getankt! Werde jetzt die Morgentoilette hinter mich bringen, zum HBF fahr´n und enter your name aufnehmen und dann gen BE ins Valley marschieren Check Six |
Zitat:
|
Ha erster
Super geiles Spiel, Wetter und Leute. einziege beschissene Aktion war von Joe das Spiel um 17uhr zu beenden, da sind mal alle super motiviert, das Weter spielt mit und dann so was:evil: |
Auch von meiner Seite aus ein echt klasse spiel, Wetter war gut und die Leute ebenso. Immer wieder gerne, nur schade fand Ich, dass schon um 17uhr Schluss war. Trotzdem auch ein positives feedback von mir an die Orga und and Team Dark und Light
gruß, Spawn |
Geiler Tag, geile Spiele. Hat wie immer jede menge Spass gemacht.
Was mich allerdings extrem geärgert hat, war das um 1700 Schluss war, wenn man nix bezahlen muss, ok. Aber so hat es den faden Beigeschmack von Abzocke.... zumal ja alle noch da waren und auch noch spielen wollten. greetz zendog |
War ein super geiles Spiel. Wetter war 1A!
Die drei Highlander haben etwas gestört aber nachdem Full-Auto geholzt wurde auch nicht mehr wirklich:D Hat mich sehr gefreut mal auf der Desert Seite austeilen zu dürfen *g* Schade das schon um 1700 Schluss war, hätte gerne länger gemacht. :( |
Guten Morgen die Herrschaften!
Auch von mir (wenn auch etwas verspätet) ein: "Bin heil zu Hause angekommen!" AAR: - Leutz top ... war ja fast ein kleines UT von hier :D - Szenario/Mission super top! Endlich mal was anderes als Capture the Flag in diversen Abänderungen - Orga ... spreche aus Lob und Anerkennung (nur an derr Pünktlichkeit müssen wir noch Arbeiten ;) ) - Wetter ... wenn auch von höheren Mächten (NEIN Riggs ich meine nicht Dich ;) ) nur zu beeinflussen Top - 1700 End ist im Valley (leider) üblich :( Fazit: Jederzeit wieder gerne!!! (Wenn ich auch den Antrag stelle das Light dann auch helle Jacken trägt ;) ) @4andi: Wie jetzt???? Check Six |
piep piep piieep piep piieep piep + + + Sondermeldung + + + piep piep piieep piep piieep piep + + + Sondermeldung + + + piep piep piieep + + +
Am 20.09. gelang es in der Provinz Belgistan den Hellen Kräften in einer wie immer gut organisierten Operation namens 'Red Eagle Down' eine in von Rebellen kontrolliertem Gebiet eingeschlossene Einheit der bekannten Red Eagles ohne Verluste herauszuholen und in eigene befestigte Stellungen zu bringen. Bei dem der Exfiltration nachfolgenden Sturmangriff der Rebellen wurde ein Basislager der in Belgistan stationierten hellen Truppen überrannt und vernichtet. Beobachter berichteten, dass bei diesen Kämpfen auf Seite der Rebellen trotz internationaler Abkommen leider doch wieder drei Soldaten dabei waren, die aufgrund neuartiger Kampfanzüge aus speziellem Plastiktütemischgewebe und genetisch veränderter Schmerzempfindlichkeit nur sehr schwer zu bekämpfen waren. Hierzu ein Mitglied der an der Befreiung beteiligten Spezialeinheiten zu unserem Reporter: "Unglaublich was die Leute an Treffern einstrecken konnten, bevor sie kampfunfähig waren..." Nachdem es den Rebellen ebenfalls gelang, eine versprengte Gruppe russischer Partisanen wieder sicher in ihre Basis zu bringen, fanden die Kämpfe trotz hoher Motivation aller Beteiligten durch die Intervention des in der betroffenen Provinz eingesetzten Verwalters 'Mijnher Joe' ein abruptes Ende. Nachdem sich die Lage nunmehr entspannt hat, fordern humanitäre Organisationen die sofortige Entsendung italienischer Spezialisten in die Provinz Belgistan, die die Bevölkerung in der Zubereitung von Nahrungsmitteln, speziell belegter Teigfladen, unterrichten soll... |
Ich fands auch super. Leute, Wetter, Szenario alles 1A
|
Ich bin nicht mal annähernd so kaputt wie bei den letzten E3000 Spielen. Vielleicht lags auch daran dass wir 1/4 vom Spiel Aufklärer waren. Aber generell war nicht so viel Action da wie sonst immer.
Leute wieder mal TOP! Viel Spaß gehabt! Mal ein anderes Szenario! Aber extrem früh schluss! Ein No-Go Highländer ebenfalls ein No-Go! Sonst wie immer TipTop Ich hoffe ich bekomme den Arsch von Riggs jetzt nicht voll gesohlt. :D gruß |
Ah! ihr wart die, die uns nicht gefunden haben :D
|
Gefunden haben wir euch, nur nicht gekriegt :twisted:
Aus irgendeinem Grund wart ihr irgendwie nie gehittet. :) Aber nett dass du 2745 Mal an mir vorbei gehst, ohne einmal Hallo zu sagen :( Nicht dass ich das nötig hätte :D aber das hätte man machen können. PS: Der Colonel vom ASG 6.0 war auch net da oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |