![]() |
Noch ein A.S.E Nachzügler, Elfe zu Blau bitte.
Steht zwar Stück weiter schon aber scheint übersehen worden zu sein. |
wann soll überhaupt Spielbeginn sein oder habe ich die Angabe verpasst?
|
wenn noch möglich, dann würde ich bitte :
- KiLLu -Dexter fürs Rote Team anmelden:) danke |
Natürlich ist das möglich!
Beginn: 10.30 Uhr Ende: Nicht vor 17 Uhr |
NoF34R ist auch noch mit am Start. Vorzugsweise blau, zur not auch bei rot
|
UPTODATE!
|
liegt da denn noch Schnee?
|
paar kleine haufen stehen noch die sind bis sonntag weg, ich order mal was neues in columbien
|
Psychoduck
Freak Seven zu Rot bitte. |
Bei wem kriege ich eine Anfahrtsbeschreibung für das Gelände?:)
Außerdem würde ich gerne meine neue Hero3 ausführen, ist dies erlaubt? Wird nix öffentlich hochgeladen. |
GoPro sei dir erlaubt, wenn du ganz oft mich filmst!
Wer noch so eine Helmkamera benutzen möchte, bitte anmelden und wie gehabt nichts öffentlich hochladen und die Leute um Erlaubnis fragen! :) Und weil man es ja nicht oft genug sagen kann, nochmal der Hinweis: Ab dem Sportplatz Schrittgeschwindigkeitfahren und leise sein! |
Gut das du das sagst!
Ich werde auch die Helmkamera dabei haben! Veröffentlicht wird aber auch von uns nix! |
Material darf dann gerne mit Einverständnis der aufgenommenen Personen intern eingestellt werden! :)
|
Stell ich alles bei YouP0rn rein, unter Kategorie: Gay Gangbang, wenn i.O?
Zählt blaue Armbinde mit aufschrift "Rot" als Rot? |
Wir stellen Klebeband zur Teammarkierung! Korrekte (!) farbige Armbinden dürft ihr dennoch mitbringen.
|
Zitat:
|
HAHAHAHA das sind 17GB oder so.......... :x
|
Ich hab nicht nach dem Sand in seiner Vagina gefragt sondern angedeutet "Her damit!"
|
Bilderwahn_2013.
Airsoft ist immernoch Airsoft sein Sargnagel. |
Noch keine Absage? Ich komm nicht!
Bitte denkt an Regel, Regeln, etc. und seid pünktlich. Gute Fahrt! :) |
Ich überleg noch aufzuspringen wenn mich einer Huckepack trägt!
|
Ok! Taktisches Holzbein wäre auch noch eine Möglichkeit!
|
body modification ist gegen meine Überzeugnung!
|
Immernoch keine Absagen, da stimmt doch irgendwas nicht.... :confused:
|
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Quoteniraner 22:59 morgen fällt für mich aus nebenhöhlenentzündung HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA |
wenn es die Haupthöhlen wären ok ... aber nur die Nebenhöhlen ... schwach
|
Let's roll!
|
Ich kann leider nicht kommen, bin total müde und der Bäcker macht erst um 0730 auf!!! :(
|
Zitat:
|
soweit sogut
morgen geht die Stellschraube raus, ab dann geht die Belastung / Reha los 1 - 2 Monate und dann ist in statu quo ante |
War ein schönes Spiel mit viel Dynamik, Danke an alle Teilnehmer und Orga.
|
Jap, Bock bis zum Schluss, hat sich mal wieder gelohnt!
|
Alles bestens, gerne wieder! So macht ebay Spaß...äh...Airsoft! :)
|
Jepp, hat wirklich Spaß gemacht und es war im großen ganzen super Fair gewesen. Nach der Mittagspause :D war das Spiel ausgeglichen - viele schnelle Battle's! :mrburns
|
Danke für das tolle Spiel! Wir hatten viel Spaß!
Wie schauts mit den Punkten aus? :D PS: Der Herr, der sich bei uns ein blaues Team-Armband geliehen hatte, darf sich gerne zwecks Rückgabe melden!!! :twisted: |
Die 90min die ich zum Spielen imstande war, wars echt klasse. Besten Dank an alle.
|
tut mir leid für die jungs die früher aufhören mussten, ihr habt echt den mega kracher verpasst. so ne aktion gibt es nicht nochmal und die laune und motivation erst. erstklassiges spiel, ob sowas nochmal wieder kommt, wer weiß das schon. xD
|
Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht...
ich weiß garnicht, warum ich solange nichtmehr in Geeste war (ich hab mal nachgeguckt, es war 2011 ... Oo) |
Mich freut, dass es euch gefreut hat! :)
Danke an alle Spieler, der Ablauf war beinahe perfekt, fast keine Absagen und nur 30 Minuten zu spät angefangen! :D Tut mir leid, dass da eine kurze "Mittagspause" entstanden ist. Aber hätte tatsächlich ein Problem bestanden dachte ich mir, ein direkter Eingriff ist besser als das dann noch über Stunden zu ziehen. Ich werte die Listen bald mal aus. |
Auswertung? Wen juckt das denn :D ?
War gut, wie immer mit euch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |