![]() |
Dass ich mal mehr Posts als Boba in einem Forum habe, ich muss einen Screenshot machen :D
|
Zitat:
|
Miller zu Dunkel.
|
Zitat:
|
Lass mich raten, in einem verstecktem Forumabschnitt musste er 265x "Ich liebe Riggs Puller!!!" schreiben!
KEIN COPY UND PASTE!!! |
Sogar ich hab mehr :-D
|
Zitat:
|
Schlag am 30. eventuell auch noch auf! Halt ich mir mal offen ^^
|
SnakeShit zu dunkel!
|
Minus Engel, der kann leider nicht.
|
Bin raus, wegen mumps, masern etc, sucht euch was aus!
gruß TedSani |
Also mit anderen Worten Engel prügelt Ted mit seinem Schwengel .... gay as budfuck!
|
|
Wenn noch n Platz ist, würde ich zu hell kommen.
|
alles klärchen
|
Ransom bitte noch zu Hell!
|
Colin aus Team Hell bitte streichen.
|
einer rein, einer raus
paßt ja |
Falls jemand ab Köln mitfahren möchte...
|
Wann gehts denn los?
|
0900 ist offen
1030 gehts los |
Leider muss ich Krankheitsbedingt für morgen absagen.
Gruss Bürgermeister |
Hatte mich schon gewundert, daß keiner krank wird...:D
BTT: Wird noch ein Chroni gebraucht? Und was ist mit Rauchkörpern? |
Chroni, Rauch und Euro-Starterpakete mitbringen! Ich verteil dann die Arbeit
|
Danke für's ausrichten des Spiels.
Habe viel gelacht und viel Spaß gehabt. Nächstes mal wieder mehr Ernst von meiner Seite. |
Ein Spiel ohne Beleidigungen ist wie ein Tag ohne Sonnenschein!
War mal wieder für mich ein Super Spiel. Nächste mal bitte das Spielfeld Größer. |
Danke für das zahlreiche und pünktliche Erscheinen
Von mir aus gab es nicht zu kritisieren ausser das einige zu viel kritisieren Macht mal selber, ich sag euch dann was scheisse war 8) |
Zitat:
Pro Beleidigungen! Pro Bangregelverbot! Pro Pyro! Pro übler Abgehen! |
Und die Orga wurde mit Müll beworfen!
|
Flaschen wären cooler gewesen.
|
brennende Tiere die auf der Liste der gefährdeten Arten stehen!
|
Aber nur mit den preppern zusammen! Die können ja mit uns üben :-D
|
Schönes Spiel!
Auch wenn ich die meiste Zeit draußen war! :-)) Aber das macht nichts. eineer muss sich ja opfern. Guten Rutsch und bis zum nächsten mal! |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=CuUUX-AWu7g http://www.youtube.com/watch?v=sEcMtw4_UHo http://www.youtube.com/watch?v=6Hcp6W-_-vQ Pflichtprogramm für unprepper Pille Preppern statt böllern :D |
War super gestern. So super das die Ausrüstung noch im Auto liegt. Hoffe ich. Fazit des Tages: deutlich mehr Akkus einpacken und am besten 2 Ersatzwaffen *grunz
|
nicht dran schrauben, dann kommt man in fast 5 Jahren mit einer Waffe auf jedem Spiel aus ;)
mein Zeug liegt auch noch im Wagen ... aktuell auch keinen Bock das Zeug zu holen |
An denen wurd nichts geschraubt. Du hast nun den zweiten Versuch *g
|
gebraucht geklaut?
|
Spiefeld war ein wenig zu klein meiner Meinung nach.
Safezone gecampe ging mir derbst auf den Sack. Viel Spass gehabt und auf jeden Fall noch ein paar Sachen mitgenommen ! :) |
Team Hell hat 2:55 Minuten dominiert
Team Dunkel hat 2:15 Minuten dominiert Die erste halbe Stunde hat sich keiner eingetragen und dann hat noch jemand "Hell DU Arschlock !" vermerkt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |