![]() |
XS und Dragon gehören zum ASTKM, folglich --> HELL
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Irgendwer muss uns Loosern doch zeigen, wo der Frosch die Locken hat!
|
Frau? Wtf?
|
Zitat:
|
Keine Angst, die kann genauso über kleine Schwänze lächeln, fluchen, schreien und rumpimmeln ...
|
Was mir grade noch einfällt:
Von Freitag auf Samstag dort zu schlafen ( auch für nicht Orga ) ist jetzt mit dem Betreiber abgeklärt, Ich werde versuchen nachmittags/früher Abend dort zu sein. Wer würde dort schlafen wollen? |
Die Schlangenbrut zumindest schon mal...wie immer: mit Nutten, Bier und Hütchenspiel.
|
Vergiss die Kotspielchen nicht!
|
Lölchen ... die Spießertruppe aus dem Pott verleiht sich einen männlichen Anstrich.
Ihr kommt mit nem Six-Pack "Durstlöscher" im Tetrapack und ner lustigen Brettspielesammlung unter dem Arm. Und Nachts schön die Kinderlichter im Zelt und das Sordin auf Babyphonebetrieb umgeschaltet... |
Na, wenigstens lässt ihre Mama sie raus zum spielen.
Nicht wie andere, die wieder Ihre Haustür nicht finden ;-) |
Hoffentlich werd ich später in meiner Midlife-Crisis nicht so verbittert sein...
|
nein, du wirst die ein 2sitziges Cabriolet kaufen ....
|
Das hab ich mir schon zur Quarterlife-Crisis gegönnt.
Denke da eher an ein Speedboat oder Sportflugzeug...oder endlich eine Systema, wenn mich die Potenz endgültig verlässt. |
Zitat:
Ich bin mal so frei!:D |
Sollte ich mal im Lotto gewinnen oder meine Nutten mehr abwerfen kaufe ich mir so ein Teil, nur um es auf einem Spiel gegen einen Baum zu kloppen.
|
Ich würd spontan nen Knicks vor dir machen! :D
|
DA MAISTA! und Fugee_law zu dunkel bitte!
Hurra! DA MAISTA! |
Der Esel nennt sich immer zuerst .... also ICH möchte das nicht!
|
Zitat:
Knigge_3000 :roll: |
Mich bitte auch noch auf die dunkle Seite! :)
|
Boah eyn... ganz schön spät ;)
Problematik: Der Spielfeldchef ist das Gegenteil von Rixx. Er kriegts Maul nicht auf. Demnach lebe ich immernoch mit der vagen Information, dass 4-6 WL-Marpat (Dunkel) Leute von ihm kommen. Könnten eventuell 2 oder 3 Mann von Dunkel auch Hell mit einpacken, damit man ggf. spontan umdisponieren kann? Wenn nicht hätten wir halt eine "kleine" Übermacht von Dunkel. |
Tut mir leid, ich wusste bisher noch nicht, ob das mit ner Fahrgemeinschaft klappt. Vielleicht fall ich auch wieder raus... Ich packe aber dann sowohl Hell, als auch Dunkel ein! Danke! :)
|
Uhrzeit Spielstart?
Irgendwelches Chrono/Anmeldungsgenerde? |
Achja, nen Chrono kann ich auch noch mitbringen, falls noch gebraucht?
|
Ja nen Chroni brauchen wir dringend. Cobras haben schon angekündigt einen mitzubringen, aber du kannst ihn als Sicherheit auch noch mitnehmen. Ich weiss nämlich nicht mit was für Knarren die Jungs vom Spielfeldbetreiber da aufmarschieren.
Spielstart war für 1000 gedacht. Anmeldung geht den ganzen morgen, da wir ab Freitag da sind und Chroni geht sobald einer da ist. |
Würd mich anbieten dann mit unserem chroni beim chronen zu helfen
|
Ich würde mich anbieten über anwesende Minderheiten, Gearopfer, Geartrollz und Skillverweigerer Witze zu machen und mit faulem Obst/Gemüse zu bewerfen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würd dich engagieren, 5er die Std? |
oben ohne
EUR 300,- am Tag |
Das wäre es mit wert das du den ganzen Tag meine Bauleiter beleidigst!
|
Da fährt man mal kurz 3 Tage nach Cz um erneut festzustellen das die Ösis noch schlechter AS spielen als die Deutschen und das E3000 verwandelt sich in ein E6mm. Fehlt nur noch, dass Riggs alle Rechtschreibfehler anmahnt und Verwarnungen erteilt.
|
Er hat das böse Wort gesagt!!! Schmeisst ihn raus.
|
Schließt diesen Topic!!!
|
Update: Jo bleibe dabei
__ Da ich mich beim Training am Rücken verletzt habe, weiß ich noch nicht, ob ich teilnehmen kann. Es scheint zwar besser zu werden, aber ich warte mal auf die Diagnose vom Arzt, Ich sag morgen/übermorgen bescheid ob ich definitiv kommen kann oder nicht. |
was bei dir los? so jung und schon verbraucht, feuer frei :D
|
Die neue Generation kannst du echt in der Pfeife rauchen ... damals haben wir barfuss im Schnee gespielt, ohne Gearboxen und zu Essen gab es nur Schnee, meistens weiss, manchmal mit Glück den Gelben ... DAS waren noch Zeiten!
Da hatte Sascha noch einen Pferdezopf bis zur Hüfte und Cherno war gut drauf ... |
Als hättet ihr nicht zu dem reizenden Mädel in enger Trainingshose rübergeschaut, das an der glutaeusmaschine trainierte.
Ich sollte mir wohl nächstes mal Scheuklappen aufsetzen, damit ich mehr auf die Form der Übung statt auf die Form der anderen trainierenden Wesen achte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |