![]() |
|
Punti bringt noch zwei Gäste mi!
|
Das hat man nun davon wenn man schwarze Jacken erlauben will.
Das verwirrt nur und die Leute kriegen nicht mehr desert-style auf die Reihe ;-) |
icke mach mal mit!!
bin dabei:twisted: |
Zitat:
passend dazu realsim highcaps |
goofy möchte ich auch noch nachmelden
|
Predator einmal streichen, muss nun doch am Wochenende arbeiten.
|
bin raus ist was zwischen gekommen
|
OK,
Moin erstmal - bin wieder da! alle Anmeldungen werden heute von mir nachgetragen. Thema Tarn - Ich möchte nur Desert, Multicam oder Schwarz, sowie einfarbige Tan/ Khaki-Zeug. Im Zweifel halt ma 3 Farb FT zulegen für nen 10er. Ich will das Geheule wegen der Freund-/Feinderkennung möglichst gering halten. |
erlaubst du gbb?
|
Spielfeldadresse?
|
Ich erlaube CO² im Bier und Softairgas in Pistoeen bis max 400 FPS - also wie immer.
|
So Leute denkt daran - morgen Nacht ist Anmeldeschluss - wer will noch mal wer hat noch nicht...
|
also sind gbb langwaffen nicht gestattet?!?
ich weiß ist schon spät^^ |
Zitat:
|
ich kann nicht mehr ...
GBB LANGWAFFEN SIND NICHT GRUNDSÄTZLICH AUF E3 SPIELEN AUSGESCHLOSSEN! Diese Regel hat es NIE NIE NIE gegeben. Nur weil es zu Beginn der GBBR Ära 1x in Maze und in Mahlwinkel so angewendet wurde, bedeutet es nicht, dass es grundsätzlich so ist. |
bananarama
|
Sind auch wieder mit 3 Mann am Start:
-Nese -Hopperkiller -Kampftier |
Zitat:
|
@Arkos
Hiho - bin heute einen Tag früher aus dem Urlaub zurück und muss leider absagen *grmbl*, da wir einen Trauerfall in der Familie haben und ich am Samstag daher dort teilnehmen muss. Tut mir furchtbar leid, zumal ich mir schon vor Urlaubsantritt für Geeste das ganze Gerödels zurecht gelegt habe ... Grüße PastorBach P.S. Sofern jemand von euch für Geeste noch eine Desert BDU in Large Regular benötigt und in Idstein vorbeikommt, der kann mich anPNen zwecks Leihgabe - Wiedersehen macht aber Freude ;-) |
Mein herzliches Beileid und volles Verständnis für die Absage.
|
Ach ja, wer einen Feuerlöscher in Herforders Auto entleert, zahlt keine Spielfeldgebühr
|
Zitat:
|
gilt ein prall gefüllter Sack als Feuerlöscher?
|
Ich könnte einen Feuerlöscher in Deinem Arsch entleeren, wenn ich denn da wäre...
|
Faires Spiel, kein Haten, bestes Wetter und ich hoffe, dass wir mit 10 Mann genug stören konnten. Ich hatte meinen Spaß. Dank an die Orga, welche diesmal nicht mit Flaschen beworfen wurde.
Wieviel Mann stark war Team Desert eigentlich? |
Team desert hatte 30 Mann. Ihr hab hervorragend gestört. Aber 12-15 Rebellen hätten uns den Arsch noch mehr aufgerissen. Ausserdem wurde die Orga mit Flaschen beworfen...
|
Fazit:
3 Zecken, ne menge Spaß nach langer Zwangspause. Auch mein Bruder und meine Schwägerin hatten ne richtig gute Zeit. Nebenbei hat meine Schwägerin absolutes Talent zum Airsoftspieler, die erste Nachricht heute morgen war: "Wo kriege ich Fotos her?" War echt ein feines Ding, keine einzige Beschwerde gehört, alles Fair und viel Bewegung! |
Tolles Spiel mit neuem bemerkenswertem Medicsystem.
Auch ein sehr faires Spiel und wie schon erwähnt ohne gehate. Munitionsbegrenzung war auch ein gelungenes Element. Durch die Medicregelung war ich persönlich nur einmal wegen "dead" im Respawn, so etwas beschränkt das Rumgepimmel und MRE gefresse ungemein. Daumen hoch dafür. Den Medics muss ich hier auch ein Extra-Lob aussprechen. Hoher Einsatz und Selbstlosigkeit konnte ich Öfters beobachten. Ganz starke Leistung! Fazit: Super Spiel! |
Danke für das Lob. Falls jemand nochmal das Medicsystemübernehmen möchte, iwir (Orga) haben weitergehende Überlegungen und Listen für ein Spiel mit zwei gleichen Parteien. Ich fand es auch super das fast alle (2 oder 3 mussten früher weg) bis zum Ende gezockt haben.
|
Super Spiel:
Munitionsbegrenzung geile Medic Regel Arkos als Mörsergranate und Punti als verletzen Piloten vom Wenkgügel zur Sandkuhle tragen. Einfach nur geil. Fotos??? |
Jepp, war nen geiler Tag,
auch wenn wir personell doch teilweise an unsere Grenzen gestoßen sind. Dementsprechend fertig war ich dann auch am Ende. Es ist auch alles sehr fair abgelaufen. Meine Befürchtung, das wir aufgrund unserer Respawn-Regelung der Highlanderei beschimpft werden, hat sich nicht bestätigt. Geilster Kommentar den ich gehört hab: "Scheiße, wieviele Scharfschützen haben die denn?" Danke an alle, tolles Spiel. Würd mich freuen nächstes mal auch mal in den Genuss zu kommen "bespasst" zu werden ;) |
Ich will nie nie nie wieder das scheiss Kabel von dem scheiss Ackerschnacker aufrollen müssen. Die ein oder ander Kabelschlaufe sei mir verziehn - in dem Fall erteile ich mir selbst Absolution.
Danke an die Cobras, ich hab die Jungs immer erst gesehen wenn ich fast draufgetreten bin. |
Das Spiel hat in dieser Form Laune gemacht ..well done , mate !
|
Saniregeln so wie sie war bitte öfters, Munitionsbegrenzung muss nicht unbedingt aber war mal was anderes. Ansonsten sehr geiles Spiel!
|
:king ..gerad wegen der Mun-Knappheit wurde wohl doch so manches Mal dieses übermäßige `Rumgerotze alà Airsoft doch vermieden.. deswegen von mir Daumen hoch dafür !;)
|
Ach ja, Fotos? Anyone?
|
Munitionsbegrenzung hatten wir in Genk und Herentals ... 1 - 2 mal wird es super aufgenommen, danach wollen alle wieder rumballern.
Zudem läßt es sich sehr schwer kontrollieren Ich finde das "Aufmunitionieren im HQ" ist eine gute Alternative edit aber wir können das gerne öfters machen. Ich komm mit 500 BBs aus ^^ |
War ja auch eher ein Aufmunitionieren im HQ, nur ist die Munkiste leider zunächst in Feindeshände geraten. Es gab halt erst um ca. 13 Uhr neue Mun.
|
War ein sehr geiler Tag!
Großer Dank an die Orga und die Cobras, die sich echt gut gehalten haben! Medic-Regel war sehr gut, war mal was neues und hat Spaß gemacht. Munitionsbegrenzung fand ich persönlich auch gut. Hatte Mittags keine Kugel mehr, aber so sollte es ja auch sein. Man muss sich halt das wenige einteilen. Auch die Missionen, wie zB Pilot retten und Landeplatz halten, waren sehr geil. Ich hoffe man findet in zukünftigen Spielen davon was wieder! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |