![]() |
März April werden erst die eigenen Try Outs statt finden.
Dann müssen wir uns erst mal das Gelände live ansehen, was da machbar ist und was nicht. Dann Termine und so weiter ... vor Sommer geht da sicher wenig. |
..rollt da etwa so`ne Art von Frühlingsloch auf uns zu !?:(
..oder wo haben sich die Spiele alle versteckt.. |
und weiter geht's
Zitat:
|
neues von Christian Petermann
für eigene Spiele sicher gut, für MXP Games .... wer die kennt weiß was ich hier nicht öffentlich sagen will Zitat:
|
Zitat:
Interessiert die MXP Kacke eig irgendjemanden?( Außer Highcapspielern bzw. Hölländer) |
poste zur Abwechslung doch mal was sinnvolles ... mit Inhalt und so
|
Zu The Outposte sieht sehr geil aus das ganze. Sollten da E3000 spiele stattfinden und das vielleicht sogar mehr als nur ein Tagesspiel würde sich meiner Meinung nach auch die Tour als Nordlicht lohnen!
Zu MXP events leider für ein Nordlicht, quer durch das Reich, arg weit für nur ein Tagesspiel. Sieht aber trotzdem nett aus auf dem ersten Blick! |
So geil sieht das nun auch wieder nicht aus... Ich habe zumindest keinen einzigen Busch entdekt, nur der übliche Tannenwaldscheiß mit hohen Baumstämmen und null Bodenwuchs, ergo so langweiligwie im Valley.
|
Zitat:
Zitat:
Und bei E3000-Spielen macht sogar Valley immer wieder Bock. (: /edit Wenn ich mir das Bild vom Tennis-Platz so betrachte.. Zombie-Game anyone??`:p |
Ich glaub E3 könnte sogar das alte Blowback Forum wieder hinkriegen .... das in Ägypten haben wir ja auch gelöst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |