![]() |
" Elke andere bb of WITTE bb's zijn NIET toegelaten. "
Häh? Weiße BBs ok.. Aber müssen es jetzt Bio-BBs sein? Wenn ja, kann ich Biostar nehmen? So, hab dafür gesorgt, dass ich am 15.03. auspennen kann. Das Ding hat < 360 fps: http://www.abload.de/thumb/dsc_0101kxasg9yl.jpg Riggs, willste nochmal im 190er nach Maze fahren? (: |
Oh Mann, da hat Johnny ja ordentlich Qualitätsware zur Zeit.
Sonst kaufte er doch bei kik und nähte die Label da rein. Ich komm dann mal am Samstag Mittag rum zu dir. |
>Gibt es hier langsam mal ne Übersicht, wer alles von den Idioten_3000 kommt?
Warum ich es selber nicht mache, weil ich einen scheiß mobile stick benutzt und Internet in Bergen nicht an Bäumen wächst!!! WEnn ein paar tufte Typen kommen, komme ich vielleicht auch, muss sich nur lohnen!!! |
Des SCHINDERS LISTE:
- BarryBratwurst - JonnyBambo - HowieDowie - MartinBrings (???) Offiziell angemeldet hab ich mich aber noch nicht. |
Zitat:
|
gaaanz Locker, is ja noch Zeit
Ich wäre dabei, fahre gerne mit Howie Denke nach dem Spiel in Geeste (also morgen) machen wir Nägel mit Köpfen und jut is |
IST OT. Riggs du bist Morgen da? Dann nehme ich die KISTE mit!
|
Ace ist ein wenig seltsam mit ihren BBs. die letzten Maze-Spielen von ihnen waren alle mit den Üblichen Bios gewesen.
Edit: Only bb' s that are indicated in the AAB charter has been allowed. Each other bb or WHITE bb' s has not been allowed. sagt Babelfisch dazu. Toll dass ich sonst im Maze mit allem spielen kann, was rund und 6mm ist :( |
Nach Anlage 2 des AAB Reglements sind BIOVAL, BIOSTAR und GREEN DEVIL Bio BBs erlaubt.
|
Zitat:
@Riggs Alles klar. @Nuke Mach ma ´n paar Hits für mich mit.:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |