![]() |
Wollen wir wetten, du kriegst das Valley nicht mehr sauber. Das war es mit Erholungspark und co. Ne Mülldeponie kann man daraus noch machen
|
Nach Herental kümm ich mit
|
Jetzt hört schon auf zu meckern....klar ist Herental klasse / geil aber es könnten ja echt die letzten male im Valley sein.
Wenn da es dann schon so super warm ist freut man sich wenn man im Wald spielen darf. ;) Das wird doch nachher wieder voll geil... schön am See ein Feuer machen und die ganzen Geschichten hören. :D |
... und die Mücken stechen im Kreuzstich ... super
|
Wenn sich jemand/einige aus dem Ruhrgebiet entscheidet, nur für Sonntags hinzufahren, wär ich bei einer Fahrgemeinschaft dabei. Alleine fahr ich die Strecke nicht für 1 Tag :)
|
So wie ich das verstehe ist das Spiel am Samstag?!
|
OP ist am Samstag. Wenn Sonntag morgen noch genug Leute Interesse haben, gibt es auch ein paar Spiele am Sonntag.
Mücken: Mich hat da noch keine gestochen. |
Wie spontan kann man sich abmelden um dann wieder super spontan abzusteigen weil der Hund die BDU verkauft hat ?
|
Fana, ich geh mal stark davon aus, dass ich hin fahr.. Aber ich würd wahrscheinlich Fr-So fahren, nehm ich mal an, außer "alle" wollen dann nur Samstag...
|
Fana fährt mit Cherno zu mir und beide tragen mich dann am Samstag hin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |