![]() |
innen puff für en heihermann?
|
Fehlt nur noch Vereidigung aufs Regelwerk im Morgengrauen mit Blutschwur (stumpfe Rasierklingen dafür gibts gegen Zehn-Euro-Pfand... aber bitte vorher auf dem Anmeldebogen ankreuzen und in zweifacher Ausführung mitbringen).
|
Ob die auch einen Einbürgerungstest fürs Gelände machen?
|
Zitat:
|
In Deutschland... - war irgendwie wieder klar:
Zitat:
|
ODER WIR FAHREN ALLE AN DEM BESAGTEN TERMIN ZUM TOT, SPIELEN OLDSCHOOL, VIEL SPAß WENIG REGELN UND DANNACH GEHT ES MIT PUNTI UND SEINER MEUTE IN EINE GEWALTIGE HAUSPARTY ÜBER!!!!
|
Deine Shifttaste klemmt ;)
|
Zitat:
Zitat:
Also mal ganz ehrlich: Eine wirkliche Option sind die Jungs für mich nicht. Dieser ganze Generals-Kack und dieses ganze Möchtegern-Hardcore-******-Geschisse ist etwas peinlich. Irgendwie werde ich bei den Jungs das Gefühl nicht los, dass deren "General" irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe kompensieren muss. |
Zitat:
|
Also, MGs dürfen bis 2 Jahoule, und full auto auch...
"Juten Tach, mir sin' de Herr Schnaminatzek und de Frau Kallenbersch vommet Ochtnungsamt. Mit hätten jerne ma' de Jesetzmäßischkeit von Ihre Abschußvorrischtungen jetestet..." Alle MG-Schützen bitte aufstellen zum fröhlichen Passiv-Analsex :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |