![]() |
Meinen Buddy und mich bitte mit den Luckys zusammen.
|
Hi,
ich bin ebenfalls vom Team KSZH dabei und somit gerne auf der Hellen Seite. Danke & Gruß MrH |
Bei uns kommt noch ein 3. dazu!
|
Zitat:
Es gibt eine WA-Gruppe für den Termin. Da wird alles mögliche diskutiert, wie immer... ;) aber auch die eine oder andere wichtige Frage. Link zur Gruppe: https://chat.whatsapp.com/3xW0gwhDkJC9IMjS9kULfp |
Ich kann leider doch nicht teilnehmen
|
Bin dabei.
Team dunkel. |
Wäre dabei (dunkel) werde aber auch für hell etwas mitbringen
|
Zitat:
Zitat:
Davon abgesehen möchte ich erneut alle Spieler auffordern sich Gedanken zu machen, wer den Teamleaderposten übernimmt und wer als Medic spielen möchte. Soetwas erst am Tag des Spiels auszuknobeln nervt nur... ;-) Eine große Gruppe befindet sich ja schon im WhatsApp-Chat, aber anscheinend eher aus Team Hell. Generell bietet sich an, dass der TL das Feld kennt und möglichst viele seiner Mitspieler. Darum wäre es für Team Dunkel lohnenswert wenn ein Spieler aus der Gruppe Loxley + Friends und Lucky Numbers den Posten übernimmt. Nur als Idee... |
Würde noch einen mitbringen Camo bringt er auch beides mit
|
Nabend,
wir kommen zu dritt. Allesamt haben wir nur helle Klamotten. Usi Freaky McLovin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |