![]() |
Das ist so eine HPA Kiste die Zack auf drölftausend Joule aufgeblasen werden kann?
|
Ja genau! Dagegen wirkt selbst 'ne Barrett wie ne .22er :D ;)
Max geht im derzeitig verbauten Zustand mit dem 6.20er Widebore 2J (wie im Video beschrieben), kann es via Zahlenschloss abschließen lassen. Code könnt ihr in 2sek selber bestimmen, wär nur nett wenn ihrs mir am Ende des Spieltags wieder aufmachen würdet :p Ist abgeschlossen eigentlich mit Abstand das Manipulationssicherste (mir bekannte) ASG System. Fps Schwankung gibts (zumindest innerhalb der von mir getesteten -15° bis 45°) auch keine. |
klingt für mich Ok -
|
topper harley! http://elite3000.us/forum/gfx_e3000/icons/icon14.gif
|
Wat is überhaupt mit Anreise am Samstag?
Möglich? Wer wäre dabei? |
wat is mit Fahrzeugen? Und Feuerlöschern?
|
Und Pyro?
|
so kontakt zu jürgen ist grad nicht einfach deswegen entscheide ich,
chavez darf sein hpa system spielen, ich kenne ihn von anderen spielfeldern und vertraue ihm da nichts desto trotz werde ich sein hpa system einschließen. Anreise am Vortag ist möglich da ich selber wohl auch in geeste pennen werde. Fahrzeuge sind erlaubt solange sie a ketten besitzen und b grüne umwelt plakette haben. Feuerlöscher brauchen wir nicht wenns brennt ist es halt so. Aus diesen Grund sind feuerlöscher auch über! Denke damit ist alles geklärt! |
Zitat:
... :bützchen |
kein grund frech zu werden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |